Blockminers

Normale Version: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Die 25 ist geknackt und der Scharfrichter möchte euch die bisherige Sammlung vorstellen Big Grin

Ein Dank an die bisherigen Freiwillige

Und falls auch du in die Reihe mit aufgenommen werden möchtest schreib mich ingame an ich bezahle euch auch die 500c. Aber da ich momentan immer knapp bei Kasse bin (25 x 500c = 12500c) kann ich nur begrenzt köpfe pro Tag annehmen.

MfG
Cr0_okZ
aka Boba Fett der Kopf(geld)jäger Wink
Gruselig o.o


Aber Apfels Kopf sieht sooo knuffig aus! *_*
*haben will!*
holla, ganz schön große sammlung.

aber wenn du alle user köpfst brauchen wir dringend neue Wink
Ist das der Grund warum die Supporter und Admins ihren Kopf nicht rausgeben. Weil sie angst haben nicht weiter spielen zu können so Kopflos Big Grin
nö. ist mehr weil ich meinen kopf brauche...
Und es sind wieder 3 neue dazu gekommen...Big Grin
mach doch ein museum draus und verlang eintritt Wink
Echt beeindruckende Sammlung. Die hat ja auch viel Geld gekostet. Sieht aber wirklich gut aus
@MisterMCS... Ja es hat viel Geld gekostet aber es macht Spass Wink
@Razen... Naja für ein Museum ist es noch ein bisschen wenig Big Grin

Es lohnt sich wenn so viele online sind es sind wieder 3 dazugekommen *juhu*


MfG

Boba Fett
Der Kopf(geld)jäger
Und nochmal drei langsam musst sich Razen was einfallen lassen wie wir mehr Leute auf den Server bekommen Tongue
Seiten: 1 2 3 4