Blockminers

Normale Version: Minecraft ID-Liste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Forumnutzer Tongue

Wie im Titel bereits unschwer zu erkennen ist würde ich eine ID-Liste von der 1.8 brauchen und zwar alphabetisch geordnet Tongue

Der erste, der mir hier ne brauchbare Liste schicken kann, bekommt ne leckere Entlohnung, da ich selbst nämlich nichts besonderes finde :/

Edit: Bitte auch auf Deutsch Big Grin
Naja so weit war ich auch schon...ich bräuchte es auf Deutsch ^^
hab nen edit gemacht...
rofl. nicht fair.

Ich hätte dann auch gerne jemanden der mir die Arbeit macht, und wenn er fertig ist ändere ich den Arbeitsauftrag um nicht bezahlen zu müssen...
Minecraft Wiki auf Deutsch umstellen, dann nach "Datenwerte" suchen und "Listen der IDS" ausklappen.
Dort dann unter: Datenwert/Block-IDs
Datenwert/Gegenstand-IDs
Datenwert/Objekt-IDs

Dort sind alle IDs aufgelistet, die neuen sogar markiert.

Hätte gern ne Gaia-Hacke zum halben Preis.

Ps: Das ist nach Google und Youtube meine meistbesuchte Website ^^
oh alles klar danke Big Grin

sry razen aber ich dachte es wär selbstverständlich dass es auf deutsch ist Tongue
Nein ist es nicht, da wir für alle plugins die richtigen namen (also englisch) benötigen.
Das is mir schon klar...ich meinte in Bezug auf mich, da Razen vielleicht schon mitbekommen hat, dass ich gerne alles auf Deutsch habe und nicht viel von der Englischen Sprache halte Tongue
Naja, Minecraft commands(NBT-Befehle) sind immer Englisch, dass sollte man wissen. Es sei denn man hat sich noch nie damit beschäftigt Wink
oh ja - anstatt

//set ~ ~1 ~ 152

darf man nun schreiben:

//set ~ ~1 ~ minecraft:redstone_block

Ich muss schon sagen das ist viel komfortabler! Big Grin
Seiten: 1 2