Blockminers

Normale Version: Ranking / Scheiterhaufenevent
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo leute , ich denke es wäre sehr lustig wenn man ein Scoreboard einfügen würde an dem man sehen kann wer am meisten Co ins hat oder die meisten Monsterkills usw. Außerdem denen ich ein Scheiterhaufen event wäre lustig an dem man die rgelbrecher und Atrox verbrennen kann.
Das mit Atrox_ war nur ein spaß . Sry für die Rechtschreibung habs am Handy getippt.
Euer Urokmar oder
Big Grin
Hm also die Idee fürn Scoreboard find ich gar nicht mal so übel... zusätzlich könnte man ja noch gesetzte/abgebaute Blöcke, getötete Spieler oder Onlinezeit machen Big Grin
Zwar Schwanzvergleich pur aber sowas braucht man halt ^^

Alles andere... einfach nur xDDDDD
"Zwar Schwanzvergleich pur aber sowas braucht man halt ^^"

-> Schließ nicht von Dir auf andere! Die letzten zwei Schwanzvergleiche sind noch nicht fertig umgesetzt, da wird der dritte gefordert. Ich bin begeistert...

Reichts nicht wenn ich euch beiden einfach ein Maßband gebe?

Nunja, mal aus technischer Sicht:

Scoreboard wird gafür nicht verwendet. Grund: Scoreboard wird für genügend Events verwendet, es könnte Komplikationen geben. Und nimms mir nicht krum: Ich hab keinen Bock schon bei Serverbeitritt von euren Leistungen penetriert zu werden in dem Rechts irgendein nutzloser Schwachsinn anderer Spieler steht.

Die Alternative ist das Stats-Plugin dass das auf ner Website ausgibt. Dürfte diversen Usern bekannt sein, jedoch bin ich nicht sicher ob wir hier unsere Meinung ändern... wird besprochen

PS: Sollte das das ungewönllich schroffer Post für meine Verhältnisse sein: 1. Falsches Thema, 2. Falsche Uhrzeit, 3. Falscher Tag...

PPS: Scheiterhaufen? Du hast wohl ein Rad ab oder? Regelbrecher mögen nicht sehr beliebt sein, aber sie öffentlich zu dissen ist wohl nicht die Lösung...
Das mit dem Scheiterhaufen sollte ein Spaß sein Smile
Vielleicht gelingt es ja mit der 1.8 und den neuen Features bei Signs eine Schw**zvergleichspermission zu vergeben, mit der sich jeder Schilder mit den Stats auf sein GS zu stellen. Denke da an ein Gemeinschafts-GS für die Interessierten. Können dort dann ihre Messlatten ...ähhh ich meine natürlich ... Errungenschaften nebeneinander auf Schildern präsentieren... Tongue

Mal ernsthaft... Wer braucht das???
Vielleicht wäre mein Rangvorschlag "lang, länger am längsten" doch passender gewesen Smile

aber gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der das sinnfrei findet!
So, habs mit Maccy abgesprochen - wir sind beide keine Fans davon, verstehen aber dass das motivieren kann - und im Zuge der Userbindung würden wir zustimmen.

ABER: Da wir im Moment viele Updates machen wird das vertagt
klar unbedingt braucht es keiner - zumindest ich nicht Tongue - aber wenn dann schon auf der website...ne ingame anzeige würde mir nach 10 secs schon auf die nerven gehen ^^
Ich möchte hier nur zur Geltung bringen, dass gewisse seriöse Umgangsarten wohl nicht mehr üblich sind.

Gruß

Fipoki
... und auf dem "Scheiterhaufenevent" können ja dann auch gleich die Supporter öffentlich vorgeführt und gedemütigt werden, die in sinnlosen Onlineumfragen nicht gut abschneiden ^^
Seiten: 1 2