Blockminers

Normale Version: Aufnahmen für neues Server Video...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich grade feststellen musste, dass alle konvertierten Videos eine Quallität einer Toastbrotscheibe hatten und ich schon längst die 150 GB Rohfassungen gelöscht hatte... müssen wir morgen nochmal alles neu aufnehmen Big Grin

Wann wird wieder aufgenommen?
-Warscheinlich gegen 19/20 Uhr oder wenn genug Leute da sind auch schon um 10/11/12 Uhr oder wenn Razen da ist...
Was wird (wieder) aufgenommen?
-Alle Events und der Spawn, Netheria und was halt so schön ist Big Grin
*das ist wunderschön*
Warum nochmal?
-Falschen Codec bzw. falsches Format. Die Videos wurden zu stark komprimiert und somit von der Qualität her schlechter...

Gruß

DTpower
ernsthaft? na gut dann halt nochmal aber wenn dann am abend Tongue
Tja was kann ich für meine dummheit Big Grin xD
Am Abend wäre ich dann auch dabei ^^ Big Grin wen 20 uhr passt wäre ich dabei xD
ich schlage vor du testest vorher ob deine einstellungen etc alle passen, nicht dass nochmal alles umsonst ist Wink
Einstellungen sind überarbeitet. Ich nutze nun auch ein Anderes Programm zum Konvertieren. Und statt mp4 in mpeg4, mkv in h264. Schon getestet! Es sollten keine Toastbrotscheiben rauskommen. Sondern gepflegte HD Aufnahmen Big Grin
Ich wäre auch dabei, wenn wir es um 20 Uhr machen, kann ich meinen freunden auch noch bescheid sagen.
du hast freunde? :o
ne spaß Big Grin
bin dabei =D
VIDEO ist in Bearbeitung... Veröffentlichung wascheinlich Mittwoch... Bis dahin, danke an ALLE die mitgemacht haben!!!