Blockminers

Normale Version: die bösen Buben beim Pferderennen ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaja - was man beim durchsehen der Screenshots nicht entdeckt. MisterMCS droht seinem Nachbarn mit dem Diaschwert und Fipokis Pferd tritt ichdudu Big Grin
Hey

Wann hastn du den screenshot gemacht? Gut ich habe einmal mit dem diaschwert gedroht, aber nur weils mir zu bunt wurde, das jeder das pferd des anderen schlägt um dran vorbeizukommen

Ansonsten echt 5 geile runden gewesen. Vor allem die Runde wo ich den Start 15 sec vor beginn verlegt habe und es keiner so wirklich gemerkt hat
ja hat echt super spaß gemacht - hab einige screenshots in der gallerie auf der website verewigt Smile

ich freu mich auf zukünftige runden
Razen, der Serverfotograf