06.09.2014, 19:34
Hallo.
Wie viele wissen, habe ich einen youtubekanal, der sich mit Schiffen beschäftigt.
Ich habe nun vor ( gern auch mit Unterstützung) eine meiner Lieblingsfähren (war schon onboard )in Minecraft nachzubauen. Das Schiff benötigt vor allem viel weiße Wolle, die ich gerade Produziere. Zutrauen würde ich mir den Bau, jedoch bin ich noch etwas unerfahren, was den Schiffsbau in Minecraft betrifft. Vlt kennt sich wer auf dem server gut mit dem Schiffsbau aus.
Hier einige Daten über das Schiff
Name: Peter Pan
Länge: 190 Meter
Breite: 30 Meter
Reederei: TT-LINE
Flagge: Schweden
Heimathafen: Trelleborg
Decks: 12( ohne Brücke, die liegt etwas erhöht)
Ich bräuchte nur noch einen Bauplatz in Meernähe. (Land sollte an der Stelle eben sein)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir beim Bau helft/ der Grundstückssuche helft.
Euer
MisterMCS
P.s. Bilder der Fähre reiche ich nach. Wer nicht warten will googelt einfach
Wie viele wissen, habe ich einen youtubekanal, der sich mit Schiffen beschäftigt.
Ich habe nun vor ( gern auch mit Unterstützung) eine meiner Lieblingsfähren (war schon onboard )in Minecraft nachzubauen. Das Schiff benötigt vor allem viel weiße Wolle, die ich gerade Produziere. Zutrauen würde ich mir den Bau, jedoch bin ich noch etwas unerfahren, was den Schiffsbau in Minecraft betrifft. Vlt kennt sich wer auf dem server gut mit dem Schiffsbau aus.
Hier einige Daten über das Schiff
Name: Peter Pan
Länge: 190 Meter
Breite: 30 Meter
Reederei: TT-LINE
Flagge: Schweden
Heimathafen: Trelleborg
Decks: 12( ohne Brücke, die liegt etwas erhöht)
Ich bräuchte nur noch einen Bauplatz in Meernähe. (Land sollte an der Stelle eben sein)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir beim Bau helft/ der Grundstückssuche helft.
Euer
MisterMCS
P.s. Bilder der Fähre reiche ich nach. Wer nicht warten will googelt einfach