Blockminers

Normale Version: Umfrage: Thema vom Teamprojekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich bitte um Aufklärung Rolleyes

(09.09.2014, 10:25)Gucky99 schrieb: [ -> ](warum kapiert das die Hälfte nicht? )

Ganz einfach weil kein schwein sich bei deinem beitrag auskennt?!

(09.09.2014, 10:25)Gucky99 schrieb: [ -> ]Sich selbst eingeladene und nicht bestätigte Teilnehmer: Big Grin siehe oben, in fetter Schrift...

Hier steht nirgends das man sich anmelden oder der gleichen machen muss damit man teilnehmen kann o.O

(09.09.2014, 10:25)Gucky99 schrieb: [ -> ]Es sollten aber bitte nur die Leute abstimmen, die auch teilnehmen.

Ich stimme ja ab um teilzunehmen?

Die ganze Umfrage gehört ja auch zu einem anderen Thread der weder den gleichen namen oder die Ähnlichkeit aufweißt bzw noch verlinkt wurde wie also soll man da gleich durchblicken? Tongue

Also sei es mir bitte verziehen das ich mich nicht "angemeldet" habe - bestätigt worden bin - damit ich berichtigt bin - hier an dieser Umfrage teil zu nehmen Confused
Ich wär auch gern dabei ! Cool
Das ganze war ironisch gemeint - und teilnehmen heißt, das du unter meinem Beitrag schreibst, du würdest auch gerne mitmachen.
Wäre leichter verständlich gewesen, hätte ich einen Link zu meinem ersten Thread zu diesem Thema gemacht, das geb ich zu.
Alles klar gut dann möchte ich hiermit gerne an diesen projekt teilnehmen wenn ich darf Tongue
Du bist als Teilnehmer eingetragen Smile
Mangapiri auch.
gucky kannst ja schonmal nen platz für die luftschiffflotte suchen und ungefähr überlegen was wo hin kommt Big Grin
damit wir in 3 tagen sofort losbauen können ;P
Wohl wahr, wenn ich mir die Umfrage so ansehe...
(Kleines Update der Projektplanung: )

Nun, da das Thema Zeppelinflotte offenbar am meisten Zustimmung erhält, kommt es sehr auf den Stil an, in dem gebaut wird:

-Steampunkdesign, mit relativ verrückten Ergänzung und Verzierungen
-Realistisch, also möglichst nah an echten Luftschiffen angelehnt
-Viktorianischer Stil, mit sehr viel Verzierungen

Das sind die Baustile, die mir hauptsächlich begegnet sind, wenn man nach Luftschiffen sucht.
Nr. 1 und 3 sind natürlich nur in Fantasy Bildern und Videos zu finden.

Wenn ihr Bilder oder Videos findet, auf denen Luftschiffe in den 3 oben genannten Kategorien zu sehen sind(können auch Minecraft-Bauwerke sein) und ihr meint: Das wäre was schönes zum bauen!, dann postet bitte einen Link zu diesem Bild/Video unter diesen Beitrag.

Ansonsten habe ich auch schon Ideen gesammelt, die ich allerdings noch mit dem 2. Projektleiter Athrox_ absprechen muss. Es dauert aber devinitiv nicht mehr lange, bis wir anfangen können zu bauen!

Ps: Wäre sehr gut, wenn mir die Teilnehmer sagen können(PN, Ingame, TS) wie es um ihre Bauskills steht, das machts deutlich einfacher Aufgaben zu verteilen.
Ganz klar Steampunk...

Hier mal 2 Beispiele:

Lustig - das erste hatte ich ich auch als Vorbild genommen.
Aber die Kabine gefällt mir nicht so recht. Wäre schöner in Schiffsform, wie beim zweiten.
Seiten: 1 2 3 4 5