Blockminers

Normale Version: Zweitaccount
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich plane mir einen Zweitaccount anzulegen. Darf ich dann mit dem auch auf dem Server spielen?

MisterMCS
Wieso sollte das nicht gehen?
Du startest mit diesem Account zwar wieder als Neuling aber Spielen kannst du ja damit.
was sollte dir das bringen mit 2 akkounts auf dem server zu sein?
der einzige vorteil den ich sehe ist, dass du doppelt so viel geld fürs voten bekommen kannst ;P

ach ja und vllt noch, dass du in städten dir mehr einwohner machen kannst, wobei ich nicht glaube dass das zählt
Aus den Regeln:

Hacking: Benutzen von Zusatzprogrammen, Texturepacks, Missbrauch von Zweitaccounts und Cheats oder das Ausnutzen von Bugs, um sich einen Vorteil zu verschaffen, z.B.: Fliegen durch Hacks, Erschaffen von Gegenständen, durch Blöcke oder Wände sehen, usw.

-> Du darfst auf diesen Account wechseln (ähnlich wie Homercrafting auf Athrox), aber du darfst nicht mit beiden Accounts gleichzeitig spielen. Entweder oder...
-> Warum ein Zweitaccount? Mit 1.8 kann man seinen Namen doch ändern?
Danke für die info. Werde ihn dann wohl dennoch anlegen, jedoch nicht damit auf dem server spielen