30.09.2014, 10:52
30.09.2014, 15:31
Dann fang ich doch mal an.
Du läufst du den tiefen Wald. Triffst auf ein kleines Flüsslein, du hörst dem leisen Rauschen des Wassers zu und entscheidest dich dafür den Fluss zu überqueren. Nass am anderen Ufer angekommen, machst du dir die Mühe und meisterst den kleinen Aufstieg zu Hütte des Bergwerkmeisters. Er hat Acht über das Stadtbergwerk, er vergibt Schächte, plant neue Ausgrabungen und sammelt Berkwerkgebühren ein. Sein Haus ist sehr verwinkelt und hat vieles zu entdecken. Vor der Behausung liegt der Fluss der von einem See ober halb eines gigantischen Wasserfalls liegt gespeist wird. Um zu dem Haus zu gelangen musst du dir auf deiner Karte den Punkt mit den Koordinaten x= -5380 und z= 4215. Aber sei gewahrt es lauern Gefahren auf dem Weg, aber sobald du auf dem Grund der Stadt bist wirst du in Sicherheit sein. Hoffe du schaust mal vorbei.
Hier das Haus bei Tag:
[attachment=644] [attachment=643]
Und hier bei Nacht:
[attachment=642] [attachment=641]
Wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück und euch viel Spaß bei der Bewertung
Du läufst du den tiefen Wald. Triffst auf ein kleines Flüsslein, du hörst dem leisen Rauschen des Wassers zu und entscheidest dich dafür den Fluss zu überqueren. Nass am anderen Ufer angekommen, machst du dir die Mühe und meisterst den kleinen Aufstieg zu Hütte des Bergwerkmeisters. Er hat Acht über das Stadtbergwerk, er vergibt Schächte, plant neue Ausgrabungen und sammelt Berkwerkgebühren ein. Sein Haus ist sehr verwinkelt und hat vieles zu entdecken. Vor der Behausung liegt der Fluss der von einem See ober halb eines gigantischen Wasserfalls liegt gespeist wird. Um zu dem Haus zu gelangen musst du dir auf deiner Karte den Punkt mit den Koordinaten x= -5380 und z= 4215. Aber sei gewahrt es lauern Gefahren auf dem Weg, aber sobald du auf dem Grund der Stadt bist wirst du in Sicherheit sein. Hoffe du schaust mal vorbei.
Hier das Haus bei Tag:
[attachment=644] [attachment=643]
Und hier bei Nacht:
[attachment=642] [attachment=641]
Wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück und euch viel Spaß bei der Bewertung
01.10.2014, 08:47
Moin
8 teilnehmer, 4 weniger als im Vormonat. Ist trotzdem schon ganz ordentlich, wie ich finde
8 teilnehmer, 4 weniger als im Vormonat. Ist trotzdem schon ganz ordentlich, wie ich finde
01.10.2014, 18:20
Die Abstimmung wird am Wochenende beginnen.
01.10.2014, 18:40
Warum erst so spät? -.-
01.10.2014, 18:59
Weiol da warscheinlich mehr zuhause sind nehm ich mal an ^^
01.10.2014, 19:03
Es wird doch wieder eine "Anklick" - Abstimmung, denk ich... Die könnte doch schon jetzt starten -.- Da ist doch egal wieviele wann on sind...
Aber Nitro wird schon wissen warum er das tut...
Aber Nitro wird schon wissen warum er das tut...
02.10.2014, 10:48
Nicht so ungeduldig sein
02.10.2014, 18:32
Dürfen auch nicht-mitbauer abstimmen?
02.10.2014, 18:34
ja