Blockminers

Normale Version: Macro Mod
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viele von euch wissen das ich den Macro Mod verwende und ich würde gerne mein Wissen mit euch teilen. Smile

Als aller erstes ich benutze den Mod nur für ein paar simple Dinge wie z.B einen Tag/Nacht-Sensor oder einen Regensensor mein normaler ingame Screen sieht dadurch so aus
[Bild: lvpkktto.png]
Oben links sieht man eine Rüstungs-Haltbarkeits-Anzeige
Auf der anderen Seite sieht man ganz oben in gelb eine ingame Uhr, eine Anzeige ob grade Nacht oder Tag ist und darunter eine Sonne/Regen Anzeige.

Dann mein Chat
[Bild: 56wc8i2a.png]
Tja damit kann ein normaler User jetzt nicht soviel anfangen aber man kann solche Buttons verwenden um z.B. seine Homes aufzurufen oder für die Faulen um Msg zu senden ohne das sie /msg name eintippen müssen. Die möglichkeiten sind fast
grenzenlos.
Desweiteren kann man sich auch direkt Befehle auf einzelne Tasten legen
[Bild: hi3u9jtz.png]
Ich verwende z.B. Strg+W für den Befehl /workebench oder die Taste "Y" um eine tpa anzunehmen.
Man kann auch Ereignis bezogene Macros verwenden
[Bild: gjdsa5he.png]
z.B. Wir bei mir beim Joinen die ingame Uhr und der Regensensor gestartet.

Zur Installation des Mods bitte ich euch die Hersteller-Seite aufzurufen.MacroMod

So dann kommen wir auch schon zu den Macros selbst:


Macro Einstellungen (Click to View)

Ingame Uhr und Regen-Sensor (Click to View)

Rüstuns-Haltbarkeits-Anzeige (Click to View)

Für fragen was das Programmieren von den Macros angeht steh ich fast jederzeit offen zur Verfügung.
Sollte irgendwo ein Fehler sein bitte sagt ihn mir ich bessere ihn bei der nächsten Gelegenheit aus.

Würde mich freuen wenn bald noch andere ihre Codes mit mir teilen. Big Grin
viele fehler^^ ganz viele bilder werden nicht angezeit
die hab ich doch gerade gefixt die sollten wieder angezeigt werden
Bin ich hier eigentlich der einzige, der keine mods und selten ein texturepack drin hat?
nein ich auch Big Grin


(wobei ich gern ein shader hätte, aber letztes mal als ich versucht habe das zu installieren sind fast alle blöcke rot geworden und mc hatte noch ein bild alle 4 sec) xD