Blockminers

Normale Version: Das inoffizielle Cyberrun Update! (by LordRazen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Blockminers Community,
heute wurde für 5 Minuten ein inoffizielles Cyberrun Update freigegeben welches die Siegchancen für alle Mitspieler in etwa auf gleiche Höhe bringen sollte. Warum das ganze? Nun, nach mehreren Beschwerden, einem Admin-Ragequit und einem gekickten User (*hust* DerFreakey (ich) *hust*) welcher 4x den ersten Preis eingeräumt hatte, wurde ein Misstrauensantrag aufgrund von vermutlichen "Skills" der Blockminers Führungsebene an den oben genannten Spieler gestellt. Da sich der Spieler allerdings weigerte, einen Vertrag zu unterzeichnen, entschied das hohe Gericht für ihn eine eigene Strecke zu bauen, die die Zustände im Cyberrun Event für alle anderen Teilnehmer erleichtern sollte, da die Beliebtheitszahlen des Cyberrun Events rapide sanken. Durch diese eigene Strecke wurden nicht nur die Beliebtheitszahlen erhöht sondern auch gleich ein Event nur für den oben genannten User veranstaltet. Trotz der Schwierigkeit der Sprünge konnte der oben genannte User die gesamte Strecke zurücklegen. Am Ende bekam er endlich seine wohlverdiente Anerkennung von unserem lieben Admin Herr Razen. Dieser riss die Strecke danach ab. Alles in allem ist diese Sache gut ausgegangen. Der oben genannte User freut sich schon auf weitere Events!

Um eine Vorstellung der von Herrn Razen gebaute Strecke für den oben genannten User zu bekommen habe ich hier ein Bild eingefügt.

[Bild: yjtKPeV.jpg]



Mit freundlichen Grüßen
*Der oben genannte User*
Ich fands cool das du dich auf die Herausforderung eingelassen hast und bestanden hast Big Grin
Interessante Geschichte.

Wenn jemand über seine Erlebnisse im Spiel berichtet, finde ich es immer sehr faszinierend.
Ich finde auch, dass ein Beitrag wie dieser das Forum mit Leben füllt. Ich würde sehr gerne mehr solche Beiträge hier im Forum lesen.

Es grüßt

Fipoki
War echt wieder ein witziger Tag Big Grin