Blockminers

Normale Version: Blockminers unterstützen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

für diejenigen von euch, die den Server gern unterstützen möchten, habe ich alle nennenswerten Informationen in diesem Thread zusammengetragen.

Ich hoffe es gefällt euch!


********************************************************************


Voten!
Das wichtigste, was du tagtäglich einmal machen kannst, ist, auf deinen Nicknamen für unseren Server zu voten. Dadurch erhöht sich unsere Voteanzahl auf Minecraft-Server.eu und wir rücken mit steigender Zahl immer weiter nach oben auf der Serverliste, sodass wir von Spielern eher gefunden werden.

Mit jedem Vote, den du tätigst, erhältst du 150 Coins. Außerdem erhöhst du deine persönliche Vote-Statistik, die für ein Rang-Update notwendig sein wird.


Aktiv im Forum
Ein aktives Forum trägt zum Erfolg des Servers bei. Durch Diskussionen über verschiedenste Themen, Meinungsäußerungen zu Veränderungen und vieles mehr wird das Forum interessant für Besucher. Außerdem macht es jedes mal Spaß reinzuschauen, ob jemand einen interessanten Beitrag geschrieben hat.


Direkt mitarbeiten
Du möchtest dich am direkten Serveraufbau bzw. -erhaltung beteiligen? Überlege dir, wie du deine persönliche Eigenschaften für den Server anwenden kannst.
Hast du beispielsweise Interesse Neulinge beim ihrem Anfang behilflich zu sein? Dann beantworte ihre Fragen, die sie ingame stellen, wenn sich gerade kein Supporter meldet.
Verfügst du über ein besondere Baufertigkeiten? Dann sieh dich auf dem Server um, schlage im Forum vor, wie du bestimmte Bauten schöner gestalten würdest (beachte dafür den Abschnitt "Kritik geben") und biete dich als Helfer an.
Kennst du dich in Medien-technischen Bereichen aus, dann könntest du Verbesserungsvorschläge bzw. neue Ideen zu Plugins einreichen oder aber auch Youtube-Videos drehen.
Siehe dich auf dem Server um und beobachte, zu welchen Gelegenheiten du mit anpacken kannst.


Kritik geben
Einer meiner unzähligen Ausbilder pflegte zu sagen:

Erst schüttelst du ihm freundlich die Hand,
dann haust du ihm eine in die Fresse,
dann schüttelst du ihm wieder die Hand!


Damit meint er, dass, wenn du Kritik äußern möchtest, (1.) du erst etwas sagst, was du gut findest, (2.) du dann erst auf die Sachen eingehst, die du für verbesserungswürdig hältst und (3.) dann nochmals ein Kompliment äußerst.
Ob Kritik an deine Mitspieler hier im Forum, oder an das Team per PN, ob wichtig oder weniger wichtig, Kritik soll zum einen auf die negativen Stellen hinweisen, Kritik soll allerdings auch motivieren. Gib Kritik, damit sich die Verhältnisse bei uns stets verbessern.


Kommentare auf externen Seiten
Blockminers ist auf verschiedenen Seiten vertreten, unter anderem Minecraft-Server.eu.
Dort kannst du positive Bewertungen und Kommentare setzen. Die aufgeführten Links führen dich zu den Seiten, auf denen du dich zuerst registrieren müsstest.

minecraft-server.eu

glizer.net
elitepvpers.net
minecraft-forum.de
minecraft.de
minecraftforum.de


Werbebanner
Wenn ihr auf mehreren Foren aktiv seit, dann bieten wir euch eine große Auswahl an Werbebannern an, die ihr in euren Signaturen einfügen könnt. Eine Auswahl findet ihr hier: http://blockminers.de/werbebanner


Spenden
Der Server nimmt ebenfalls finanzielle Unterstützung an. Du kannst deine Eltern fragen, ob es in Ordnung ist, eine solche Unterstützung zu tätigen. Du bekommst für das Spenden keine Gegenleistung.
Das Geld wird in einem Pott zusammengetragen und wird für die Serverfinanzierung verwendet. Die derzeitigen Ausgaben belaufen sich auf 80 Euro im Monat.


********************************************************************

Es grüßt

Fipoki
Als Helfer anbieten ist gut Big Grin
Immer wenn ich online komme, haben die für den Bau zuständigen keine Lust oder sind schon fertig.
Ansonsten kann man immer auf mich zukommen wenn für den Server was gebaut werden soll.
Bauen kann ich ganz gut, denk ich mal.

Youtube Videos will niemand mehr sehen(Survival meine ich)
Das rentiert sich einfach nicht mehr und langweilt die meisten Zuschauer nur.

Insgesamt sollte der Post von Fipoki den Abschnitt in den Server Infos auf der Website aufgenommen werden, dafür ist er perfekt und lesen werden ihn dort auch mehr (Neulinge)
Klasse, dass das mal jemand alles zusammenschreibt. Sehr informativ und auf jeden Fall lesenswert ^^ Ich wusste gar nicht, dass ihr auf so vielen Seiten vertreten seid Big Grin
Ja, das finde ich auch super ! vielen Dank dafür !
Ich finde es würde auch super auf die Homepage passen unter -> Server Info -> Sonstiges und dann einen neuen Punkt "Blockminers unterstützen" oder so. Dort man man dann auch die Bisherigen Punkte "Werbung" und "Werbebanne" einpflegen...
http://blockminers.de/ueberblick


Hab die Website dort etwas umgestaltet...

Noch weitere Vorschläge?