Blockminers

Normale Version: Halloween Skin-Treffen am Spawn!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallo liebe Community,
wie ich bemerkt habe, haben einige von euch einen Halloweenskin. Ich selbst hatte bis vor 5 Minuten selbst keinen Halloween Skin. Doch ich hatte mich tatsächlich dazu motiviert auch kurz einen mit Photoshop zu zeichnen. Und deswegen würde ich heute Abend gegen 18 Uhr gerne ein kleines Skin-Treffen am Spawn (auf dem Kuchen) veranstalten, wo dann jeder ein Foto schießen kann. Bitte vergesst nicht eure Rüstung auszuziehen. Außerdem braucht ihr um mitzumachen einen Halloween Skin. Also los, packt eure eigenen Ideen aus! Macht aus eurem eigenen Skin einen echten Halloween Skin! Je mehr Spieler desto besser! Und nebenbei kann auch gleich jeder seinen Halloween Skin hier gerne posten Wink Wir sehen uns heute Abend! ^^

[Bild: 8PLoJcl.png]

[Bild: 7RAaC0X.png]
man kann die skins auch mit photoshop machen? erklär mal^^ ich geh dazu immer auf die erste seite die kommt wenn man "minecraft skins" eingiebt und gehe dann auf den editor und mach das im internet