Blockminers

Normale Version: Hackverdacht: nils9696
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,
ich habe einen Hackverdacht auf nils9696.
Ich möchte noch dazu sagen, dass ich nur einen Verdacht habe, ich beschuldige ihn nicht, aber es ist halt ein Verdacht. Razen oder Asgarioth kann ja auch in der Log nachschauen vllt findet sich ja etwas darüber.
Warum?
Weil dieser heute plötzlich ganz schnell hintereinander "Block Break Speed: Fast" und "Block Break Speed: Very Fast" geschrieben hat, was wie ich denke auf einen möglichen Hack hindeutet. Nun ja, nachdem ich ihn darauf hat er leicht gezögert und gesagt das ist ein Mod. Danach habe ich ihm meinen Verdacht erzählt und er ist vom Server gegangen. Ein Bild davon findet ihr hier:
[Bild: PhDve7I.png]

LG Freakey
Diese Meldungen die er da in den Chat geschrieben hat sind Meldungen die normalerweise Admins angezeigt werden, wenn unser für Cheating etc verantwortliches Plugin anschlägt - zumindest sehen sie ähnlich aus. Wenn die Violation-Levels zu hoch werden wird der User automatisch gekickt.

Da der User das nur in den Chat geschrieben hat tippe ich er wollte einfach nur Verwirrung stiften. Ich gehe mal davon aus das kein CHeat-Plugin so blöd ist und in den öffentlichen CHat schreibt, wenn das CHeaten vom Server geblockt wird...

Genaueres kann Asgarioth sagen falls überhaupt nötig. Aber vielen Dank für deine Aufmerksamkeit an dieser Stelle
Wenn du den chat von gestern meinst, er meinte das gehört zu irgendeinem mod, da wir ihn des öfteren danach gefragt haben.

Allerdings schätze ich auch, das dies bloß der Verwirrung dienen sollte
Alles klar,
wollt nur mal fragen! Big Grin