Blockminers

Normale Version: Pokémon Event Verteilung: Diancie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitspieler,

ich bin, wenn ihr das noch nicht wisst, unter anderem ein Pokémon-Trainer.

Für die, die gerade das Spiel Pokémon X oder Y besitzen, könnte dieser Thread ganz interessant sein. Derzeit läuft nämlich eine Download-Aktion eines mysteriösen Pokémon: Diancie
Um das Pokémon überhaupt runterladen zu können, sind Seriencodes notwendig von denen ich einige Exemplare bei mir liegen habe.
Wer Interesse daran hat, für sein Spiel das Pokémon zu erhalten, soll sich hier in diesem Thread einfach melden. Bitte vor allem zügig Beitrag posten, denn das Event läuft nicht bis in alle Ewigkeit.

Das Pokémon Diancie (Click to View)

Es grüßt

Fipoki