Blockminers

Normale Version: » Die Blockminers Weihnachts Buchstaben Lebkuchenjagd «
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo liebe Community,
heute möchte ich euch die
Blockminers Weihnachts Buchstaben Lebkuchenjagd vorstellen! Doch bevor wir damit anfangen noch kurz ein paar Hintergrundinfos: Heute morgen kam mir die Idee, wie ich euch die Vorweihnachtszeit erheitern könnte. Außerdem ist mit Lebkuchenjagd natürlich Schnitzeljagd gemeint, doch dies klingt nicht gerade weihnachtlich!

Was ist die Blockminers Weihnachts Buchstaben Lebkuchenjagd eigentlich?
Nun ja, die oben genannte Blockminers Weihnachts Buchstaben Lebkuchenjagd besteht daraus, dass ich jeden Tag einen kleinen Tipp, egal ob Text, Foto oder Video in diesen Thread reinschreibe. Dieser Tipp wird euch dann zu einem bestimmten Platz auf dem Blockminers Server führen. Allerdings werden die Tipps nicht einfach gestaltet wie "Hinter der Supporter Wand am Spawn" sondern auch rätselhaft. Wahrscheinlich müsst ihr erst eine Zeit lang nachdenken, bis ihr wisst wo ihr hin müsst, wenn ihr denn hin müsst. Natürlich möchte ich euch das ganze nicht umsonst machen lassen. Denn jeder der mir am 24. Dezember alle Buchstaben schickt, (die einen Satz ergeben) wird von mir entlohnt. Doch was ihr dafür bekommt bleibt so lange geheim. Ich kann euch verraten, dass es sich lohnt. Und... Ist nicht schon der Spaß Lohn genug?

Wie bekomme ich so einen Buchstaben?
Nun ja, da ich nicht jeden Tag bzw. nie in der Spawnstadt bauen kann, kann ich euch nicht täglich ein Schild hinsetzen. Stattdessen werdet ihr mir per privater Nachricht täglich ein Bild von diesem Ort + eurem Spieler (2x F5 drücken und dann mit F2 einen Screenshot machen) senden. Jeder der mir so ein Bild sendet, bekommt von mir einen Buchstaben. Ist der Ort allerdings falsch, werdet ihr keinen Buchstaben bekommen. Es ist auch erlaubt Bilder von Lebkuchenjagdplätzen zu versenden, deren Tipps schon am Vortag oder mehrere Tage vorher freigegeben wurden zu senden. Auf gut deutsch: Wer etwas von gestern sendet, bekommt den Buchstaben auch. Ein gültiges Bild sollte wie gesagt euch & den genannten Platz beinhalten. Dies dürfte allerdings kein Problem sein. Als Überschrift für die Private Nachricht bitte folgendes Format: "Lebkuchenjagd HINWEISNUMMER" Die Hinweisnummer entspricht dem Datum also Hinweis Nummer 6 ist der 6.12. etc.

Gibt es bei der Lebkuchenjagd auch Regeln?
Nun, nachdem ohne Regeln nichts geht gibt es natürlich auch Regeln:
  • Die Weitergabe der Buchstaben ist nicht gestattet!
  • Weitere Hinweise zu vergeben ist nicht gestattet.
  • Fotos sind nur dann gültig wenn euer Skin deutlich zu erkennen ist.
  • Der Verkauf von Hinweisen etc. ist ebenfalls nicht gestattet!
  • Denkt daran, es gibt genug Spieler die selbst suchen wollen! Spoilern nicht erlaubt!
  • Die Belohnung wird pro Spieler nur 1x ausgegeben.
  • Das Suchen in Gruppen ist natürlich erlaubt.
  • Das Livemap stalken wenn z.B. ich einen neuen Platz suche ist nicht erlaubt!

Wenn ihr teilnehmen wollt, bitte einmal hier kommentieren ^^
Eventstart: 1. Dezember 2014
Eventende: 24. Dezember 2014


Teilnehmerliste:
  • Fipoki
  • Gucky99
  • woswoswos
  • Jkey95
  • white_Sugar
  • Cr0_okZ
  • mangapiri
  • grimgr14
  • MisterMCS
  • saroox
  • peeepeeepeee

Mit freundlichen Grüßen
Adrian
Schöne Idee Smile Bin dabei!

(Und ich hoffe, alle Mitspieler spielen fair)
NOCHEIMAL:
Wer mitmachen möchte,
BITTE EIN KOMMENTAR SCHREIBEN!
Hab ich was falsch gemacht?
Nein du nicht Gucky Big Grin
Aber ich denk die anderen haben das übersehen Smile
Hallo Freakey,

klingt toll. Ich mache ebenfalls mit.
Ich mache auch mit.
ich meld mich mal auch an^^ mal schaun ob ich zeit hab
Möchte auch gerne mitmachen.
So Glückwunsch ihr seid alle dabei! Smile

-- Kommt schon Leute! Wir haben noch genug Platz frei! Meldet euch an!! Smile --
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7