13.12.2013, 19:06
Hallo,
habe mir gerade Gedanken gemacht über die neue Mall - sobald die neue 1.7-Welt online ist wird auch die Mall in der neuen Welt eröffnet - dann allerdings sind beide Geschosse offen und ich habe die Geschäfte auch bereits etwas vergrößert.
Nun überlege ich wie man am besten die Einteilung macht und würde gerne eure Ideen, Wünsche und Vorschläge hören. Das hier ist meine bisherige Ideen, ein paar Shops sind noch leer damit man Platz für Erweiterungen hat, eventuell stackt man auch noch ein Segment hinten dran
Homer meinte es wäre auch besser alle Ankäufe in einen Shop zu legen, dann kann man als "Warenverkäufer" direkt in einen bestimmten Bereich gehen...
- Tränke
- Pflanzen / Blumen
- Teleporter zu den einzelnen Shops und Übersicht!
habe mir gerade Gedanken gemacht über die neue Mall - sobald die neue 1.7-Welt online ist wird auch die Mall in der neuen Welt eröffnet - dann allerdings sind beide Geschosse offen und ich habe die Geschäfte auch bereits etwas vergrößert.
Nun überlege ich wie man am besten die Einteilung macht und würde gerne eure Ideen, Wünsche und Vorschläge hören. Das hier ist meine bisherige Ideen, ein paar Shops sind noch leer damit man Platz für Erweiterungen hat, eventuell stackt man auch noch ein Segment hinten dran
Homer meinte es wäre auch besser alle Ankäufe in einen Shop zu legen, dann kann man als "Warenverkäufer" direkt in einen bestimmten Bereich gehen...
Zitat:Erdgeschoss Links / Verkauf von Edelmetallen
1.Diamanten&Smaragd-Verkauf
2.Eisen&Gold-Verkauf
3.Redstone, Kohle, Lapis-Verkauf
4.Nethersachen, Endsachen, Obsi-Verkauf
5.--
Erdgeschoss Rechts / Verkauf von Basis-Rohstoffen
1.Cobblestone-Verlauf
2.Andere Steine Verkauf
3.Holz-Verkauf
4.Erde / Kies / Sand / Sandstein
5.--
Obergeschoss Links
1.Verkauf von Nahrung
2.Verkauf von Wolle
3.Verkauf von Mobdrops
4.--
5.--
Obergeschoss Rechts
1.Ankauf / Gesucht
2.Verkauf von verzauberten Werkzeug
3.Verkauf von verzauberten Waffen
4.Verkauf von verzauberten Sonstiges
5.Sonstiges
- Tränke
- Pflanzen / Blumen
- Teleporter zu den einzelnen Shops und Übersicht!