Blockminers

Normale Version: Neue Ausrichtung der Mall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

habe mir gerade Gedanken gemacht über die neue Mall - sobald die neue 1.7-Welt online ist wird auch die Mall in der neuen Welt eröffnet - dann allerdings sind beide Geschosse offen und ich habe die Geschäfte auch bereits etwas vergrößert.

Nun überlege ich wie man am besten die Einteilung macht und würde gerne eure Ideen, Wünsche und Vorschläge hören. Das hier ist meine bisherige Ideen, ein paar Shops sind noch leer damit man Platz für Erweiterungen hat, eventuell stackt man auch noch ein Segment hinten dran Wink

Homer meinte es wäre auch besser alle Ankäufe in einen Shop zu legen, dann kann man als "Warenverkäufer" direkt in einen bestimmten Bereich gehen...

Zitat:Erdgeschoss Links / Verkauf von Edelmetallen
1.Diamanten&Smaragd-Verkauf
2.Eisen&Gold-Verkauf
3.Redstone, Kohle, Lapis-Verkauf
4.Nethersachen, Endsachen, Obsi-Verkauf
5.--

Erdgeschoss Rechts / Verkauf von Basis-Rohstoffen
1.Cobblestone-Verlauf
2.Andere Steine Verkauf
3.Holz-Verkauf
4.Erde / Kies / Sand / Sandstein
5.--

Obergeschoss Links
1.Verkauf von Nahrung
2.Verkauf von Wolle
3.Verkauf von Mobdrops
4.--
5.--

Obergeschoss Rechts
1.Ankauf / Gesucht
2.Verkauf von verzauberten Werkzeug
3.Verkauf von verzauberten Waffen
4.Verkauf von verzauberten Sonstiges
5.Sonstiges

- Tränke
- Pflanzen / Blumen
- Teleporter zu den einzelnen Shops und Übersicht!
Coole Idee,
auf jeden Fall besser sortiert =)
Auf jeden Fall eine Gute Idee, das die Verkaufsflächen großzügiger unterteilt werden, da sonst nicht alle am Handel in der Mall teilnehmen könnten.

Optional würde ich die Mall generell verbreitern um in einzelnen Abteilungen (viele Angebote) beliebig Anpassungen vornehmen zu können.

Quassi Abteilung Holz 10 Felder tief dann Trennwand Abteilung sonstiges daneben auch 10 Felder tief und wenn die voll sind dann die Trennwand einfach versetzen das sie dann vielleicht 20 tief ist. So kann man vermeiden das einige Verkaufsabteilungen übervoll sind und in anderen Gähnende leere herrscht. Oder halt die Breite lassen und individuell immer nen extra Abteil einfügen wird die Mall dann halt länger und nicht breiter.

Ne Jobwand solls ja eh geben, wollte es noch mal erwähnen.
Danke fürs Feedback,

Das mit der Erweiterbarkeit wie dus vorschlägst ist nicht schlecht. Dann dürfte ich allerdings die Kisten an der versetzbaren Wand erst hinmachen wenn das Maximum erreicht ist. Denn wenn dort Shops sind und ich die Wand verschieben will wärs nervig...

Wäre auch kontinuierlicher Mehraufwand, mal sehen ob ich das mache Wink
Ich stelle mir das Problem vor, dass mal ein einzelner geldgeiler Kaufmann in die Mall mal eben 20 Plätze in derselben Abteilung einnimmt. Ich denke bei der jetzigen Memberzahl ist das Konzept einwandfrei... wenn du eines jedoch mit 30 Membern täglich auskommen musst, dann könnte es zu Differenzen kommen.

Nur mal als Hinweis.

Gruß

Fipoki
Yup, dass das Konzept Probleme mit sich bringen kann ist mir bewusst - es gibt sogar schon nen Plan dafür Wink
Aber vermutlich kommts dann doch anders als man denkt Big Grin
Obergeschoss Links
1.Verkauf von Nahrung
2.Verkauf von Wolle
3.Verkauf von verzauberten Werkzeug
4.Verkauf von verzauberten Waffen
5.Verkauf von verzauberten Sonstiges

Obergeschoss Rechts
1.Ankauf / Gesucht
2.Verkauf von Mobdrops
3. Sonstiges
4. Sonstiges
5. Sonstiges

Würde ich noch verändern, da es zu viele Items gibt , die unter die Kategorie "Sonstiges" fällt

Auch das mit dem Ankauf finde ich supper!

Mit freundlichen Buchstaben

Euer Mr. Mo!
+Verkauf von Tränken (?)
ja dann lass halt die eine Wand immer frei Wink ergo unendlich erweiterbar Smile
Evtl. in der neuen Mall eine Übersichtswand in der Mitte oder direkt am Eingang einbauen, da viele neue und ich oft nicht direkt wissen, wo etwas zu kaufen ist. Evtl sogar für faule mit Warps direkt vor den Abteil

Infowand like Bahnhof ( Razen )

Grüßle der Supper Supportende Supporter Mo
Seiten: 1 2