12.03.2015, 18:39
12.03.2015, 18:42
BORSCHT
Fragt lieber nicht
Fragt lieber nicht

13.03.2015, 15:55
Spoiler (Click to View)
Celestrya& Arylestryon
Endlich ist es fertig, das neue Bouleaux Ville:
Celestrya& Arylestryon sind 2 Verfeindete Städte, Gut und Böse, Hell und Dunkel, Licht oder Schatten:
Celestrya
Die gute Stadt, unterhalb des Erdreiches in einer Gigantischen, mystischen Höhle, gebaut aus Sandstein, Quarz und verziert mit vielen einmaligen, wonderlichen Pflanzen und Tieren in einer zauberhaften Landschaft.
Arylestryon
Die böse Stadt, Heimat der ewigen Finsternis, Heimstadt des puren Bösen, gelegen über dem Erdreich, und direkt über Celestrya. Gebaut würde Arylestryon auf den glutroten Ziegeln des Nether, über den Ruinen von Bouleaux Ville. Dort hausen Monster, tückische Tiere und gefähliche Pflanzen. Wer sich dort hineinwagt, muss den Verstand verloren haben, oder...
Das Portal zwischen Gut und Böse
gefunden haben. Der Sage nach entstand es durch einen Kometen aus purem Gold, heutzutage erinnern nur noch die mystischen goldenen Wächter des Portals an die frühere Macht des Kometen, der jetzt den Durchgang zwischen Celestrya und Arylestryon bildet.
so long,
~
Endlich ist es fertig, das neue Bouleaux Ville:
Celestrya& Arylestryon sind 2 Verfeindete Städte, Gut und Böse, Hell und Dunkel, Licht oder Schatten:
Celestrya
Die gute Stadt, unterhalb des Erdreiches in einer Gigantischen, mystischen Höhle, gebaut aus Sandstein, Quarz und verziert mit vielen einmaligen, wonderlichen Pflanzen und Tieren in einer zauberhaften Landschaft.
Arylestryon
Die böse Stadt, Heimat der ewigen Finsternis, Heimstadt des puren Bösen, gelegen über dem Erdreich, und direkt über Celestrya. Gebaut würde Arylestryon auf den glutroten Ziegeln des Nether, über den Ruinen von Bouleaux Ville. Dort hausen Monster, tückische Tiere und gefähliche Pflanzen. Wer sich dort hineinwagt, muss den Verstand verloren haben, oder...
Das Portal zwischen Gut und Böse
gefunden haben. Der Sage nach entstand es durch einen Kometen aus purem Gold, heutzutage erinnern nur noch die mystischen goldenen Wächter des Portals an die frühere Macht des Kometen, der jetzt den Durchgang zwischen Celestrya und Arylestryon bildet.
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Hallo
Bouleaux Ville
eine kleine, moderne Stadt mitten im grünen.
Um die Stadt herum sind Bege und ein Sumpf, einen Stadtnahen See gibt es auch.
Baustil ist modern, also viel Birke, Glas und Stonesleps.
Und viel grün.
Koordinaten sind -1394:64:252 (Beacon aufm Dorfplatz)
gs owner sind kargonator und ich,
aktive Bewohner sind (im mom) NiklasPommes und Alorena.
Das Rathaus wird auch beim nächsten Bauwerk des Monats angemeldet.
Geplant sind auch eine Achterbahn, eine Meeresstation und eine Bank.
Später wird vll der See noch tiefer gemacht und ein Schiff reingebaut.
Bei Interesse kargonator oder mich fragen.
so, mal was neues:
nachdem sich in letzter Zeit eigentlich keiner mehr für meine Siedlung interessiert hat (ich auch nicht, so ganz alleine... ;( )
habe ich beschlossen, das ganze nochmal ganz umzuplanen.
Baumaterialien wären dann:
für Außen Stein und graue Wolle, Glas (da das ein bisschen langweilig ist, überleg ich mir noch n bissel farbenfrohes)
für Innen Birke, Teppich und nach wie vor Pflanzen
Die Häuser sollten alle möglichst Rund werden, also verschiedene Elipsen aneinandergebaut. Um es ein bisschen aufregender zu machen, wird das in der Luft und am Boden gebaut (2 Schichten)
was mit der ,,alten'' Siedlung passiert, ist noch unklar, ich möchte aber das gs auf jedenfall weiterverwenden, da dort schon die Flags drauf sind, name etc. und ich mir die Landschaft nicht einfach so ausgesucht hab
genaueres folgt, ich entwerfe erst mal ein Paar Beispiel-Häuser.
Bouleaux Ville
eine kleine, moderne Stadt mitten im grünen.
Um die Stadt herum sind Bege und ein Sumpf, einen Stadtnahen See gibt es auch.
Baustil ist modern, also viel Birke, Glas und Stonesleps.
Und viel grün.
Koordinaten sind -1394:64:252 (Beacon aufm Dorfplatz)
gs owner sind kargonator und ich,
aktive Bewohner sind (im mom) NiklasPommes und Alorena.
Das Rathaus wird auch beim nächsten Bauwerk des Monats angemeldet.
Geplant sind auch eine Achterbahn, eine Meeresstation und eine Bank.
Später wird vll der See noch tiefer gemacht und ein Schiff reingebaut.
Bei Interesse kargonator oder mich fragen.
so, mal was neues:
nachdem sich in letzter Zeit eigentlich keiner mehr für meine Siedlung interessiert hat (ich auch nicht, so ganz alleine... ;( )
habe ich beschlossen, das ganze nochmal ganz umzuplanen.
Baumaterialien wären dann:
für Außen Stein und graue Wolle, Glas (da das ein bisschen langweilig ist, überleg ich mir noch n bissel farbenfrohes)
für Innen Birke, Teppich und nach wie vor Pflanzen
Die Häuser sollten alle möglichst Rund werden, also verschiedene Elipsen aneinandergebaut. Um es ein bisschen aufregender zu machen, wird das in der Luft und am Boden gebaut (2 Schichten)
was mit der ,,alten'' Siedlung passiert, ist noch unklar, ich möchte aber das gs auf jedenfall weiterverwenden, da dort schon die Flags drauf sind, name etc. und ich mir die Landschaft nicht einfach so ausgesucht hab

genaueres folgt, ich entwerfe erst mal ein Paar Beispiel-Häuser.
~
naja, zuviel verrät es auch wieder nicht, macht eher neugierig ;D
speziell an Freakey: wen es interessiert, der muss sich noch etwas gedulden, oder mir helfen ;P
13.03.2015, 16:23
Spoiler (Click to View)

13.03.2015, 16:26
Karlsruhe Hbf 06.04. ab 15:15 1
Marseille-St-Charles 06.04. an 21:47
TGV 9580, 1 Sitzplatz, Wg. 7,
Pl. 74, 1 Gang,
Nichtraucher oben,
Ref. 879947116205
Marseille-St-Charles 06.04. an 21:47
TGV 9580, 1 Sitzplatz, Wg. 7,
Pl. 74, 1 Gang,
Nichtraucher oben,
Ref. 879947116205
13.03.2015, 16:31
(13.03.2015, 16:26)LordRazen schrieb: [ -> ]Karlsruhe Hbf 06.04. ab 15:15 1
Marseille-St-Charles 06.04. an 21:47
TGV 9580, 1 Sitzplatz, Wg. 7,
Pl. 74, 1 Gang,
Nichtraucher oben,
Ref. 879947116205
Wie fein :3
*Hrhrhrhrhrhrhrrrr*
Ich weiß was du am 6.4 tun wirst! xD Da könnte man ja zuuuuuufällig auch mal im TGV auftauchen

14.03.2015, 16:01
14.03.2015, 21:11
21.03.2015, 14:36
Code:
ACTION: BETRETEN / SPEICHERABRUF
IF (SCOREBOARD = X0 || X2)
{
-> Setze Dialog- Schematics
-> Setze Goldblöcke
-> Setze Dialog-Button
-> Setze Deko-Schematics
-> Lösche Redstone-Signalblöcke
}
IF (SCOREBOARD > X5)
{
-> Setze Deko-Schematics
-> Lösche Redstone-Signalblöcke
}
ACTION: DRÜCKE DIALOG-BUTTON
Zwischendialog = Linker Strang, nur Gelaber, Hinführung zur Aufgabe
Aufgabenstellung 1 = Mittlerer Strang, erste Aufgabenstellung
Aufgabenstellung 2 = Rechter Strang, Itemtest fehlgeschlagen, Aufgabenwiederholung
IF (SCOREBOARD = 0)
{
IF (Goldblock auf Zwischendialog)
{
-> Spiele Zwischendialog ab
-> Setze Goldblock weiter auf Aufgabenstellung 1
}
IF (Goldblock auf Aufgabenstellung 1)
{
-> Spiele Aufgabenstellung 1 ab
-> Setze SCOREBOARD == 2
}
}
IF (SCOREBOARD = 2)
{
IF (ITEMS DA)
{
-> Items löschen
-> Setze SCOREBOARD == 10
-> Setze Deko- & Dialog-Schematics wie nach dem Betreten!!!
}
ELSE (= ITEMS NICHT DA)
{
-> -> Spiele Aufgabenstellung 2 ab
}
}
ACTION: BEREICH VERLASSEN
-> Resete das Deko-Schematic
-> Resete das Dialog-Schematic (Löschen!)
-> Questschlüssel zurückgeben
-> Scoreboard ist schon gesetzt, hier ist nichts nötig
21.03.2015, 16:46
Uhhhh! Darki ahnt was ^^