Blockminers

Normale Version: Der STRG + V Thread
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/blockdata ~ ~ ~ {TransferCooldown:0}

Tja da hab ich wohl was ausprobiert Big Grin
BORSCHT

Fragt lieber nicht Big Grin
ups, sollte eigentlich geheim bleiben...
naja, zuviel verrät es auch wieder nicht, macht eher neugierig ;D

speziell an Freakey: wen es interessiert, der muss sich noch etwas gedulden, oder mir helfen ;P
Tja wie man sieht, leer Tongue
Karlsruhe Hbf 06.04. ab 15:15 1
Marseille-St-Charles 06.04. an 21:47
TGV 9580, 1 Sitzplatz, Wg. 7,
Pl. 74, 1 Gang,
Nichtraucher oben,
Ref. 879947116205
(13.03.2015, 16:26)LordRazen schrieb: [ -> ]Karlsruhe Hbf 06.04. ab 15:15 1
Marseille-St-Charles 06.04. an 21:47
TGV 9580, 1 Sitzplatz, Wg. 7,
Pl. 74, 1 Gang,
Nichtraucher oben,
Ref. 879947116205


Wie fein :3

*Hrhrhrhrhrhrhrrrr*
Ich weiß was du am 6.4 tun wirst! xD Da könnte man ja zuuuuuufällig auch mal im TGV auftauchen Tongue
Code:
ACTION: BETRETEN / SPEICHERABRUF

IF (SCOREBOARD = X0 || X2)
{
     -> Setze Dialog- Schematics
     -> Setze Goldblöcke
     -> Setze Dialog-Button
     -> Setze Deko-Schematics
     -> Lösche Redstone-Signalblöcke
}

IF (SCOREBOARD > X5)
{
     -> Setze Deko-Schematics
     -> Lösche Redstone-Signalblöcke
}

ACTION: DRÜCKE DIALOG-BUTTON

Zwischendialog = Linker Strang, nur Gelaber, Hinführung zur Aufgabe
Aufgabenstellung 1 = Mittlerer Strang, erste Aufgabenstellung
Aufgabenstellung 2 = Rechter Strang, Itemtest fehlgeschlagen, Aufgabenwiederholung

IF (SCOREBOARD = 0)
{
     IF (Goldblock auf Zwischendialog)
     {
          -> Spiele Zwischendialog ab
          -> Setze Goldblock weiter auf Aufgabenstellung 1
     }
     IF (Goldblock auf Aufgabenstellung 1)
     {
          -> Spiele Aufgabenstellung 1 ab
          -> Setze SCOREBOARD == 2
     }
}
IF (SCOREBOARD = 2)
{
     IF (ITEMS DA)
     {
     -> Items löschen
     -> Setze SCOREBOARD == 10
     -> Setze Deko- & Dialog-Schematics wie nach dem Betreten!!!
     }
     ELSE (= ITEMS NICHT DA)
     {
     -> -> Spiele Aufgabenstellung 2 ab
     }
}

ACTION: BEREICH VERLASSEN

-> Resete das Deko-Schematic
-> Resete das Dialog-Schematic (Löschen!)
-> Questschlüssel zurückgeben
-> Scoreboard ist schon gesetzt, hier ist nichts nötig
Uhhhh! Darki ahnt was ^^
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