Blockminers

Normale Version: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Glückwunsch zum lang ersehnten Metropolen-Status Wink
Glückwunsch!
Glückwunsch zur Metropole!
Das hat besimmt sehr viel Arbeit gemacht.

Smile
Glückwunsch Smile Muss mir mal die City anschauen Wink
Vielen Dank an alle! Smile

Etwas muss noch fertiggestellt werden, dann bekommen wir auch den /warp
dann könnt ihr schneller zu uns herkommen Smile
Soooo jungs und mädls.

Lausi sicher kannst weiter bauen wo ich aufghört habe is ja kein problem^^
Die stadt von mir und Ottaiga könnt ihr ruhig kopieren bzw. abbauen ( von meiner seite aus) aber nur für Deer Island weil ihr sollt was davon haben Wink

Werde natürlich auch wieder kommen nur hab sehr viel um die Ohren Smile ich schau mal vorbei wennst Online bist bzw, auch da Volte auf Ts

Gruss Benny
Vielen Dank! Natürlich geht alles nach Deer Island und wir warten gespannt, dass du wieder mal vorbeischaust Smile
An alle die bei uns in DeerIsland Terraformen , bitte die wüstenberge ein bischen abflachen damit wir mehr baufläche bekommen, danke!
Aufgrund der aktuellen Aktivitäts/Bann-Lage wurde das Bürgermeisteramt auf FileHunter übertragen. Falls du einen neuen Thread (wegen dem ersten Post) machen willst mache ich dann den Sticky und diesen hier nicht mehr Sticky.
Bürgermeisteramt wieder auf MrLausi übertragen
Seiten: 1 2 3 4 5 6