07.03.2015, 15:42
Da euch auffällt bei mir und ein paar andren Spielern ist es Tradition statt einer / eine 7 einzugeben, möchte ich folgendes vorschlagen.
Da ich weiß Asgarioth ist Pluginentwickler und dies kein großer Aufwand ist zu programmieren frag ich euch könntet ihr das tun?
Es nervt, wenn man sich verschreibt und dann alle sehen, was man flüstert oder wohin man will. Außerdem spammt das den Chat voll, auch wenn es nicht so oft vorkommt.
Ich habe euch hier einen Auschnitt aus meinem Plugin gepostet, da braucht man nichts umändern und schon funktionierts. Einfach in euer Plugin einfügen da wird auch kein weiteres gebraucht.
Wäre euch verbunden, wenn Ihr diesen Vorschlag akzeptieren würdet!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael aka lausi1793
Da ich weiß Asgarioth ist Pluginentwickler und dies kein großer Aufwand ist zu programmieren frag ich euch könntet ihr das tun?
Es nervt, wenn man sich verschreibt und dann alle sehen, was man flüstert oder wohin man will. Außerdem spammt das den Chat voll, auch wenn es nicht so oft vorkommt.
Ich habe euch hier einen Auschnitt aus meinem Plugin gepostet, da braucht man nichts umändern und schon funktionierts. Einfach in euer Plugin einfügen da wird auch kein weiteres gebraucht.
Code:
@EventHandler(priority=EventPriority.HIGHEST)
public void on(AsyncPlayerChatEvent e)
{
Player p = e.getPlayer();
if (e.getMessage().startsWith("7")) {
p.chat(e.getMessage().replaceFirst("7", "/"));
e.setCancelled(true);
}
}
Wäre euch verbunden, wenn Ihr diesen Vorschlag akzeptieren würdet!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael aka lausi1793