Blockminers

Normale Version: Aprilscherze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,
Da ich heute schon auf mehreren Seiten Aprilscherze gelesen habe, würde ich die hier sammeln. Solltet ihr einen finden, dann könntet ihr doch ein Bild davon machen und hier als Screenshot posten Wink

Nun, ich fange dann mal an:
[attachment=1088]
http://www.welt.de/videos/article1379380...schen.html

Das hier klingt nach Aprilscherz - das Datum ist aber der 1. März...
Mal sehen, ob wir da upgraden... Big Grin

https://mojang.com/2015/04/minecraft-sna...gs-update/

Wenigstens wird es damit in der Türkei keine Probleme mehr wegen der Gewalt geben.
(01.04.2015, 10:59)Asgarioth schrieb: [ -> ]Mal sehen, ob wir da upgraden... Big Grin

https://mojang.com/2015/04/minecraft-sna...gs-update/

Wenigstens wird es damit in der Türkei keine Probleme mehr wegen der Gewalt geben.

Haha Big Grin Vielleicht wirds ja doch noch was mit Minecraft in der Türkei ^^

Tja das mit den Pferden ist meiner Meinung nach am Besten Big Grin
[attachment=1090]
[Bild: ClPng21.jpg]