24.05.2015, 18:03
Hola liebe Mitmenschen
Da ich keinen großen themenbereich für vorstellungen finden konnte, dachte ich mir "off topic ist immer jut!".
Ich bin also die Wanda, bin 24 jahre alt oder auch jung wie auch immer man das sehen mag und komme aus dem schönen Brandenburg. Bin zur zeit nicht viel arbeiten und habe aus diesem Grund auch relativ viel zeit Minecraft zu spielen. Ich liebe Animes, habe zwar noch längst nicht alle gesehen aber ein paar werden es schon gewesen sein ...
Ich habe euren server vor ein paar tagen über eine der vielen server listen gefunden und war nach dem joinen weitaus mehr als positiv überrascht wie schön es hier ist. Ich wurde nett begrüßt und auch ansonsten ist alles meiner Meinung nach sehr user freundlich und meist selbst erklärend was mir gefällt. Da ich keinen großen themenbereich für vorstellungen finden konnte, dachte ich mir "off topic ist immer jut!".
Ich bin also die Wanda, bin 24 jahre alt oder auch jung wie auch immer man das sehen mag und komme aus dem schönen Brandenburg. Bin zur zeit nicht viel arbeiten und habe aus diesem Grund auch relativ viel zeit Minecraft zu spielen. Ich liebe Animes, habe zwar noch längst nicht alle gesehen aber ein paar werden es schon gewesen sein ...
Leider findet man server wie euren heutzutage nur selten auf denen sich selbst das hohe "getier" sich mit dem normalen "Fußvolk" abgibt, dafür ein Riesen plus punkt von mir :3 !
Ansonsten gibt es nicht überwiegend viel von mir zu erzählen, ihr könnt euch ja einfach mal selbst von mir und meiner art überraschen lassen denn ich bin immer gern für ein Gespräch via /msg oder auch auf eurem ts bereit
Ansonsten wünsche euch allen noch ein schönes Pfingst-Wochenende!
Heute ist nicht alle tage, ich komm wieder keine frage.
Bis dann Ingame eure Wanda. C:
Rechtschreibfehler sowie fehlende Satzzeichen dürfen gesammelt werden und in der Kantine gegen kekse oder wahlweise auch cupcakes eingetauscht werden :3 !