![]() |
Der Scharfrichter hat zugeschlagen - Druckversion +- Blockminers (https://forum.blockminers.de) +-- Forum: Minecraft (https://forum.blockminers.de/forum-6.html) +--- Forum: Bauten (https://forum.blockminers.de/forum-8.html) +--- Thema: Der Scharfrichter hat zugeschlagen (/thread-373.html) |
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen - ChillCr0te - 27.07.2014 Hallo ihr Kopflosen, voller stolz darf ich euch verkünden eure Köpfe sind umgezogen und haben jetzt ihr eigenes Museum mit ein paar neuen Köpfen der letzten Tage. *********************************************************
Scharfrichter's Kopfmuseum
An erster Stelle ein großen Dank an sponge97 ohne ihn der richtige Ort und das Museum nicht möglich gewesen wäre ![]() Ebenfalls ein Dank an alle die mir einen Kopf abgegeben haben auch ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. ![]() An letzter Stelle noch ein Dank an Razen für die Idee ![]() Ich freue mich auf euren Besuch und hoffe auf weitere Köpfe (wir haben noch genug Platz ![]() MfG Boba Fett Der Kopf(geld)jäger RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen - JakeLp - 28.07.2014 Sieht voll gut aus ![]() Und bei meinen Namen wird das P kleingeschrieben ![]() RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen - ChillCr0te - 28.07.2014 OMG so sorry ![]() so geändert ![]() RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen - ChillCr0te - 01.08.2014 Neuigkeiten zum Kopf-Museum: Es sind neu Köpfe dazu gekommen u.a. Bisamberger und C_H_o_C_L_i_T Desweiteren wurd das Museum umgebaut und erweitert da der bisherige Platz nicht mehr ausreichte. Aber nun gibt es 21 neue freie Plätze ![]() Bilder werden nachgereicht da es ein klein wenig spät ist und klein Boba Fett müde ist ![]() MfG Boba Fett Kopf(geld)jäger RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen - ChillCr0te - 02.08.2014 *Luftsprünge machen* ![]() Die 50 sind geknackt Heut war wieder einmal ein erfolgreicher Tag was die Kopf-Jagd angeht... Jetzt sind nicht nur noch Member und TrustedMember im Kopf-Museum zu sehen sonder auch 1 Supporter, unsere 2 Admins und unser Bald-Admin die sich geopfert haben ![]() Ein großen Dank für die zahlreichen neuen Köpfen... ...und ein noch größeren Dank an sponge97 (es war heut ziemlich teuer ![]() Und hier wie versprochen die neuen Bilder von den gesammelten Köpfen Unsere Member(Neuling, Entdecker, Siedler und Bürger): Unsere TrustedMember (und Bald-Admin): Unser Supporter: Unsere Admins: Und die Fleißigen Museums-Besitzer: ![]() MfG Boba Fett Kopf(geld)jäger RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen - MisterMCS - 02.08.2014 Moin Schöne Sammlung Cr0_okZ. RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen - ChillCr0te - 02.08.2014 Danke MisterMCS ich wünsch dir ein erholsamen Urlaub MfG Boba Fett Kopf(geld)jäger RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen - MisterMCS - 07.08.2014 Moin Cr0_okZ Wie groß soll deine kopfsammlung im Museum noch werden? (Ich weiß, sie ist bereits riesig) MisterMCS RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen - ChillCr0te - 07.08.2014 Tach Urlauber ![]() sagen wir es mal so dem Wahnsinn (eines Scharfrichters) sind keine Grenzen gesetzt XD. Momentan hab ich noch 7 freie Plätze. Dabei steht einmal Nitro alleine im Regal und neben Ihm sind 2 Plätze frei ![]() ![]() ![]() Das heißt ich muss bald wieder das Museum vergrößern. MfG Boba Fett Kopf(geld)jäger RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen - LordRazen - 07.08.2014 Mal ein Vorschlag: Ein anderer bekannter User führt für sein Großprojekt Buch was er dafür ausgibt weils am Ende doch immer ganz interessant ist. Versuch das dochmal hochzurechnen - ist mit Sicherheit interessant was da an Geld drin steckt ![]() |