Der "dein Geschmack" Fragebogen - Druckversion +- Blockminers (https://forum.blockminers.de) +-- Forum: Off-Topic (https://forum.blockminers.de/forum-9.html) +--- Forum: Forum-Games (https://forum.blockminers.de/forum-15.html) +--- Thema: Der "dein Geschmack" Fragebogen (/thread-732.html) |
RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - xXThe_ScoutXx - 07.12.2015 • Laptop oder Computer? - im moment Computer • McDonalds oder Burger King? - keins von beidem xD Steh net so auf Fastfood • Deo-Roller oder Deo-Spray? - Spray • Äpfel oder Erdbeeren? - Äpfel, ganz klar • Katzen oder Hunde? - schwere Frage, aber ich würd sagen Hund, mit denen is mehr anzufangen • Blond oder Braun? - braun • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? - herzhaft!!! • Lego oder Playmobil? - Playmobil! Mein liebstes Spielzeug als Kind • Nike oder Adidas? - Nike • iPhone oder Samsung Galaxy? - auch wenn ich aktuell ein iphone besitze (habs geschenkt bekommen), Samsung! • Party oder Chillen? - bin mehr der Typ für chilln • Subway oder KFC? - Subway • Links- oder Rechtshänder? - eher Rechtshänder • Cola oder Fanta? - Fanta schmeckt nur wenn man cola dazukippt xD • Horror oder Liebesfilme? - Action ;D • Nintendo oder Playstation? - PC, die anderen beiden hatte ich nie • Canon oder Nikon? - Nikon, aber meine Freundin hat Canon... • Kino oder DVDs? - kommt auf den Film an... ;D • Weihnachten oder Geburtstag? - definitiv Weihnachten • Zocken oder Skaten? - Zocken • Nacht oder Tag? - Nacht • Disney oder Looney Tunes? - Disney • Apple oder Microsoft? - Microsoft! • Baden oder Duschen? - Duschen, baden nur in Ausnahmefällen • Batman oder Spiderman? - Batman • Dunkin Donuts oder Starbucks? - Starbucks • Gestylte Haare oder Mütze? - Mütze, meine Haare sind mir meist eher egal • Manga(piri) oder Comics? - en gutes Buch • YouTube oder Fernsehen? - mal so, mal so RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - baumeister3412 - 08.12.2015 • Laptop oder Computer? - Computer, hab aktuell nur nen Laptop und vermisse den Pc • McDonalds oder Burger King? - McDonalds • Deo-Roller oder Deo-Spray? - Deo-Spray • Äpfel oder Erdbeeren? - Erdbeeren • Katzen oder Hunde? - Hunde • Blond oder Braun? - Braun • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? - herzhaftes Essen, ganz klar! • Lego oder Playmobil? - Lego natürlich! • Nike oder Adidas? - Nike • iPhone oder Samsung Galaxy? - weder noch, hab für beide Marken nichts übrig, ich habn Sony Xperia • Party oder Chillen? - selbstverständlich Party! • Subway oder KFC? - ich mag beides sehr gern, aber wenn ich mich entscheiden muss - KFC • Links- oder Rechtshänder? - Rechtshänder • Cola oder Fanta? - Cola • Horror oder Liebesfilme? - hmm, dann sogar eher Liebesfilme, Horrorfilme kann ich gar nicht ab • Nintendo oder Playstation? - früher Super Nintendo und Wii, mittlerweile PlayStation • Canon oder Nikon? - Nikon • Kino oder DVDs? - Kino • Weihnachten oder Geburtstag? - Weihnachten, da hat man frei und ist sicher bei der Familie, an meinem Geburtstag hab ich Uni • Zocken oder Skaten? - Skaten? - Zocken! • Nacht oder Tag? - kommt aufs Wetter an • Disney oder Looney Tunes? - Disney, auch wenn die Looney Tunes auch klasse sind • Apple oder Microsoft? - Microsoft • Baden oder Duschen? - Duschen • Batman oder Spiderman? - kein Fan von beiden, aber dann doch eher Batman • Dunkin Donuts oder Starbucks? - war bisher ehrlich gesagt weder beim einen, noch beim anderen Laden • Gestylte Haare oder Mütze? - gestylte Haare • Manga(piri) oder Comics? - nichts von beidem • YouTube oder Fernsehen? - Netflix RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - legocrafter00 - 25.06.2016 • Laptop oder Computer? -zu Hause: Computer im Urlaub: Leptop • McDonalds oder Burger King?- früher: McDonalds jetzt:keins • Deo-Roller oder Deo-Spray? -Spray • Äpfel oder Erdbeeren? -Erdbeeren • Katzen oder Hunde? -Hunde • Blond oder Braun? -Braun • Süßes Essen oder herzhaftes Essen?-kommt auf meine Laune drauf an • Lego oder Playmobil?-als Kind: Playmobil jetzt: Lego • Nike oder Adidas? -Nike • iPhone oder Samsung Galaxy? - Samsung Galaxy • Party oder Chillen?-Chillen • Subway oder KFC? -beides • Links- oder Rechtshänder?-Rechtshänder • Cola oder Fanta?-Fanta • Horror oder Liebesfilme?-Horror • Nintendo oder Playstation?-Playstation • Canon oder Nikon?-Canon • Kino oder DVDs?-Kino • Weihnachten oder Geburtstag? -beides • Zocken oder Skaten? -zocken • Nacht oder Tag?-momentan Nacht • Disney oder Looney Tunes?-Disney • Apple oder Microsoft?-Microsoft • Baden oder Duschen?-Duschen • Batman oder Spiderman?-Batman • Dunkin Donuts oder Starbucks?-Starbucks • Gestylte Haare oder Mütze?-Mütze • Manga(piri) oder Comics?- Comics • YouTube oder Fernsehen?-YouTube Der "dein Geschmack" Fragebogen - Bananajoe - 25.06.2016 • Laptop oder Computer? Computer • McDonalds oder Burger King? Mag beides nicht besonders • Deo-Roller oder Deo-Spray? Rooolller • Äpfel oder Erdbeeren? Erdbeeren • Katzen oder Hunde? Hunde, die schlabbernden loyalen Freunde • Blond oder Braun? Braun • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? Süsses • Lego oder Playmobil? Lego und jetzt Minecraft • Nike oder Adidas? Von keiner Marke was zu Hause • iPhone oder Samsung Galaxy? iPhone • Party oder Chillen? Chillen • Subway oder KFC? Weder noch • Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder • Cola oder Fanta? Wenn dann Fanta, aber am liebsten Rivella • Horror oder Liebesfilme? Horror • Nintendo oder Playstation? Egal wie es jetzt ausschaut, mein Herz schlägt für Nintendo • Canon oder Nikon? Nikon • Kino oder DVDs? Wenn mit DVD Heimkino gemeint ist, dann das. • Weihnachten oder Geburtstag? Kein Fan von beidem • Zocken oder Skaten? Zocken • Nacht oder Tag? Tag • Disney oder Looney Tunes? Looney Toons Classic • Apple oder Microsoft? Microsoft und Linux • Baden oder Duschen? Duschen • Batman oder Spiderman? Spiderman, wollte immer so klettern können und mein Liebling: HULK • Dunkin Donuts oder Starbucks? Bitte was? • Gestylte Haare oder Mütze? Nach der 2ten Woche seit dem Friseurbesuch wird auf Mütze umgesattelt • Manga oder Comics? Anime Manga Hentai filme • YouTube oder Fernsehen? Youtube wenn in der Glotze nix läuft RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - Gero1909 - 25.06.2016 • Laptop oder Computer? Laptop • McDonalds oder Burger King? Keins von beiden • Deo-Roller oder Deo-Spray? Spray • Äpfel oder Erdbeeren? Äpfel • Katzen oder Hunde? Hund • Blond oder Braun? Beide gern gesehen • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? Kommt auf meine Laune an • Lego oder Playmobil? Lego • Nike oder Adidas? Nike • iPhone oder Samsung Galaxy? iPhone • Party oder Chillen? Grillen • Subway oder KFC? Subway • Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder • Cola oder Fanta? Cola • Horror oder Liebesfilme? Horror • Nintendo oder Playstation? Playstation • Canon oder Nikon? - • Kino oder DVDs? DVD • Weihnachten oder Geburtstag? Weihnachten • Zocken oder Skaten? Zocken • Nacht oder Tag? Tag • Disney oder Looney Tunes? Disney • Apple oder Microsoft? Apple • Baden oder Duschen? Duschen • Batman oder Spiderman? I´m Batman • Dunkin Donuts oder Starbucks? Starbucks • Gestylte Haare oder Mütze? "gestylte" Haare • Manga(piri) oder Comics? Mangapiri • YouTube oder Fernsehen? Fernsehen RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - Parott - 08.08.2016 Laptop oder Computer? Computer! Wobei MacBooks schon ganz cool sind^^ • McDonalds oder Burger King? McDoof! • Deo-Roller oder Deo-Spray? Spray.. • Äpfel oder Erdbeeren? Beides finde ich lecker, aber Erdbeershakes sind besser. • Katzen oder Hunde? Hunde, die sind Treu und nett =) • Blond oder Braun? Hängt davon ab wie die Person ist, wenn dunkelhäutig dann braun, wenn hellhäutig blond^^ • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? Mir egal solange es schmeckt • Lego oder Playmobil? Playmobil^^ • Nike oder Adidas? Nike, wobei finde ich New Balance auch ganz cool finde. • iPhone oder Samsung Galaxy? iPhone ist ganz nett, mittlerweile aber schlechter als Samsung, schwerer kleinerer Akku, zu Teuer! • Party oder Chillen? Party natürlich! • Subway oder KFC? Hängt davon ab worauf ich Bock habe^^ • Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder • Cola oder Fanta? Fanta! • Horror oder Liebesfilme? Horrorfilme. • Nintendo oder Playstation? Playsi.. Das fand ich schon immer cool =) • Canon oder Nikon? Canon, finde ich ist professioneller • Kino oder DVDs? Kino, wobei man alles auf DVD nochmal angucken kann. Ich nehme es wenn es im Fernsehn läuft einfach auf xD • Weihnachten oder Geburtstag? Weihnachten, da wird man nicht alt^^ • Zocken oder Skaten? Zocken! • Nacht oder Tag? Tag.. • Disney oder Looney Tunes? Disney • Apple oder Microsoft? Apple, aber Microsoft ist auch gut. • Baden oder Duschen? Baden. • Batman oder Spiderman? Spiderman • Dunkin Donuts oder Starbucks? Beides finde ich ganz lecker^^ • Gestylte Haare oder Mütze? Gestylte Haare. Eindeutig. • Manga(piri) oder Comics? Comics, aber ich lese keine. • YouTube oder Fernsehen? YouTube, man kann es sich so oft angucken wie man will! RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - Vingai - 10.08.2016 • Laptop oder Computer? ~ Computer, seit nem Jahr, vorher Laptop.. Zwei Monitore sind einfach zu gut D: • McDonalds oder Burger King? Uhm.. Pizza & Döner? D: • Deo-Roller oder Deo-Spray? Deo-Spray • Äpfel oder Erdbeeren? Äpfel~ • Katzen oder Hunde? Katzen, ganz eindeutig.. • Blond oder Braun? Blond • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? Beides.. o: • Lego oder Playmobil? Leeeego x3 • Nike oder Adidas? Nike Air hype~ • iPhone oder Samsung Galaxy? LG G5 • Party oder Chillen? why not both? • Subway oder KFC? KFC, fck subway • Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder. • Cola oder Fanta? Mezzo Mix • Horror oder Liebesfilme? Again, why not both? • Nintendo oder Playstation? Nintendo und PS4 D: • Canon oder Nikon? None~ • Kino oder DVDs? Depends • Weihnachten oder Geburtstag? Weihnachten, wen interessiert der Geburtstag ö.ö • Zocken oder Skaten? Zocken~ • Nacht oder Tag? Nacht! • Disney oder Looney Tunes? Disney • Apple oder Microsoft? Microsoft • Baden oder Duschen? Baden, auf jeden Fall • Batman oder Spiderman? Nananananananana ~ Spiderman! • Dunkin Donuts oder Starbucks? Ein Caffè Mocha bitte~ • Gestylte Haare oder Mütze? Mütze.. Zopf? D: • Manga(piri) oder Comics? Mangaaaaaaaa • YouTube oder Fernsehen? Was ist 'n Fernseher? D: RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - miep200 - 22.10.2016 • Laptop oder Computer? - Computer • McDonalds oder Burger King? - McDonald's • Deo-Roller oder Deo-Spray? - Spray, eindeutig • Äpfel oder Erdbeeren? - beides :o • Katzen oder Hunde? - Hunde! • Blond oder Braun? - mir egal • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? - mal so mal so • Lego oder Playmobil? - Lego • Nike oder Adidas? - Nike • iPhone oder Samsung Galaxy? - Samsung Galaxy S5 Neo °-° • Party oder Chillen? - Chillen :3 • Subway oder KFC? - auch beides • Links- oder Rechtshänder? - Rechtshänderin • Cola oder Fanta? - Cola; aber eigentlich lieber Wasser • Horror oder Liebesfilme? - bitte keine Liebesfilme ._. • Nintendo oder Playstation? - hab beides :3 aber eher Nintendo • Canon oder Nikon? - kein Plan, Handykamera? • Kino oder DVDs? - Kino *-* • Weihnachten oder Geburtstag? - Geburtstag *-* • Zocken oder Skaten? - Zocken • Nacht oder Tag? - Nacht • Disney oder Looney Tunes? - Disney • Apple oder Microsoft? - Microsoft • Baden oder Duschen? - Hab keine Wanne, also duschen :o • Batman oder Spiderman? - Spiderman • Dunkin Donuts oder Starbucks? - beides nicht unbedingt • Gestylte Haare oder Mütze? - mag beides bei mir ^-^ • Manga(piri) oder Comics? - Thriller • YouTube oder Fernsehen? - Youtube & Twitch! RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - Thyseus - 01.03.2017 Ähem, Obacht • Laptop oder Computer? Laptop • McDonalds oder Burger King? Anti-Fastfoodianer • Deo-Roller oder Deo-Spray? Gel? • Äpfel oder Erdbeeren? Äpfel! • Katzen oder Hunde? Bin kein Fan von Tieren • Blond oder Braun? Brünett, wenn ich bitten darf • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? Herzhaft! • Lego oder Playmobil? Lego, wenn auch schon Jahre her^^ • Nike oder Adidas? Bin kein Fan von Kinderarbeitersandaletten • iPhone oder Samsung Galaxy? Ich hab ein 40€ Handy von EBay xD Würde gern ein Survivalhandy haben • Party oder Chillen? Gemütlichkeit ist stets eine Freude, wohingegen Party nur spontan spaß macht^^ • Subway oder KFC? Anti-Fastfoodianer (Kenne KFC nicht) • Links- oder Rechtshänder? Linkshänder • Cola oder Fanta? Coke! • Horror oder Liebesfilme? Horror! • Nintendo oder Playstation? Wenn, dann Playstation oder XBox • Canon oder Nikon? Nikon! • Kino oder DVDs? DVD's (Werbefrei) • Weihnachten oder Geburtstag? Geburtstag. Da dreht nur einer durch^^ • Zocken oder Skaten? Zocken^^ Bin für den andren shit zu alt • Nacht oder Tag? Tag^^ • Disney oder Looney Tunes? Marvel ^^ • Apple oder Microsoft? Ist dasn scherz? • Baden oder Duschen? Beides -gleichzeitig- #Profigönner • Batman oder Spiderman? Batman! • Dunkin Donuts oder Starbucks? Es gibtn neuen Crowdfunding Laden, der nennt sich "Eigene Küche" • Gestylte Haare oder Mütze? Ersteres^^ • Manga(piri) oder Comics? Comics! Ich bin kein Fan von Animimimis^^ • YouTube oder Fernsehen? Youtube-Hab seit 8Jahren mindestens kein "Fernsehen geschaut" RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - YoeliYoQ - 01.03.2017 • Laptop oder Computer? Computer! • McDonalds oder Burger King? Burger King! Das essen kann man kaum vergleichen, die Qualität ist einfach krass anders. • Deo-Roller oder Deo-Spray? Deo-Roller • Äpfel oder Erdbeeren? Äpfel,gerne auch Erdbeeren • Katzen oder Hunde? Hund, habe selber eine Kromfohrländerin • Blond oder Braun?`Beides, • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? Süßes Essen, zu viel ist aber ungesund... ._. • Lego oder Playmobil? Lego • Nike oder Adidas? Beides. • iPhone oder Samsung Galaxy? Samsung, wobei ich vielleicht irgendwann mal umsteigen werde • Party oder Chillen? Chillen • Subway oder KFC? Beides, auf Sylt gibt es keines von beiden • Links- oder Rechtshänder? Links • Cola oder Fanta? Cola • Horror oder Liebesfilme? Horror. • Nintendo oder Playstation? Playstation, besitze aber keine • Canon oder Nikon? Keine Ahnung • Kino oder DVDs? Kino • Weihnachten oder Geburtstag? Geburtstag • Zocken oder Skaten? Beides, anstatt Skaten lieber Basketball spielen • Nacht oder Tag? Komische Frage, eher Tag • Disney oder Looney Tunes? Was ist Looney Tunes? :o • Apple oder Microsoft? Microsoft • Baden oder Duschen? Duschen, habe keine Badewanne • Batman oder Spiderman? Batman • Dunkin Donuts oder Starbucks? Beides • Gestylte Haare oder Mütze? Mütze • Manga(piri) oder Comics? Comic • YouTube oder Fernsehen? Beides, wobei Fernsehen echt langweilig sein kann. |