![]() |
Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen - Druckversion +- Blockminers (https://forum.blockminers.de) +-- Forum: Off-Topic (https://forum.blockminers.de/forum-9.html) +--- Forum: Forum-Games (https://forum.blockminers.de/forum-15.html) +--- Thema: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen (/thread-162.html) |
RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen - MegaCornan - 01.05.2017 Wird zwar keiner lesen, wie Du schon sagtest, aber bitte sehr: 1.) Vorname: Nico 2.) Gebrutsmonat: August 3.) Spitzname: 4.) Welches Parfüm benutzt du?: Ganz selten, aber wenn, dann: Playboy Berlin 5.) Lieblingsshampoo: Anti Schuppen Shampoo von Nivea ![]() 6.) Lieblingsfarbe: Rot und Grün 7.) Bester Freund/beste Freundin: 8.) Was machst du gerade nebenbei, außer dem Fragebogen?: Nichts 9.) Beruf: 10.) Haustiere: Im Haus leben zwei Katzen und zwei Hunde. 11.) Wann hast du das letzte mal geduscht?: Letzte Weihnacht ![]() 12.) Welche Farbe hat deine Hose, die du gerade trägst?: Und wenn ich gerade keine trage? ![]() 13.) Welche Farbe hat deine Unterhose?: Sowas wird total überbewertet ![]() 14.) Welche Farbe hat dein Shirt?: Grau 15.) Lieblingsmusikrichtung: Hands Up, Dance, Hardstyle, guter Rap, RnB und vieles mehr 16.) Raucher: Nein 17.) Kiffer: Nein 18.) Alkohol: extrem selten, vielleicht Silverster 19.) Sonstige Drogen: Nein 20.) Hobbies: Musik (Produzieren), Fotografie, Webprogrammierung, Games 21.) Lieblingsessen: Currywurst 22.) Traumauto: Mazda RX8 23.) Lieblingsschuhe: Nike Air 24.) Wohnst du noch bei deinen Eltern?: Zur Hälfte 25.) Dein Alter: 22 (Stand Mai 2017) 26.) Lieblingsgetränk: Coca Cola Zero 27.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?: ca. 1 Uhr 28.) Beste Wochenendgestaltung?: Was ist das? 29.) Lieblingssong: Mein Evergreen ist "Our Own Way" von Klaas 30.) Meist besuchte Website: Meine Seiten ![]() 31.) Treibst du Sport?: Nicht aktiv 32.) Schrecklichste oder nervendste Person, die du kennst: 33.) Lieblingsurlaubsziel: 35.)Piercings oder Tattos: Nein 36.) Ist dir aufgefallen, dass 34 fehlt?: Ja 37.) Vollmilch oder Haltbare?: Voll! 38.) Beziehungsstatus: Verliebt, verlobt, *kommt noch* 39.) Würdest du deinen Beziehungsstatus gerne ändern?: Nein 40.) Sex vor der Ehe: Aber klar doch 41.) Jungfräulich: Nein, bin ein Löwe 42.) Langschläfer oder Frühaufsteher: Langschläfer 43.) Duschen oder Baden: Je nach Laune 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Beides??? 45.) Wichtigstes Merkmal meiner Traumfrau: Charakter 46.) Politische Einstellung: Von jedem etwas 47.) Katze oder Hund: Hund 48.) Halbleer oder Halbvoll: Halbleer 49.) Lieblingstier: Fuchs 50.) Senf oder Ketchup: Ketchup 51.) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: Ja 52.) Umarmen oder Küssen: Beides ![]() 53.) Körpergröße: 164 cm 54.) Schuhgröße: 41 55.) Gewicht: Wechselt stark 56.) Augenfarbe: Braun 57.) Haarfarbe: Braun 58.) Haarlänge: Kurz, lang, mittel. Immer Mal anders 59.) Beschreibe deine Frisur mit einem höchstens 3 Wörtern: 60.) Geschwister: Ja 61.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 62.) Lieblingsabkürzung: Ich mag Abkürzungen nicht 63.) Lieblingszahl: 4 64.) Das romantischste, was dir je passiert ist: Mein PC hatte seit Jahren keinen Bluescreen ![]() 65.) Welches Lied hörst du gerade/hast du zuletzt gehört?: Despacito 66.) Was steht links neben dir?: Ein Glas mit 1000 Gram Nutella + Löffel 67.) Was steht rechts neben dir?: Meine Ladestation fürs handy 68.) Magst du Züge?: Ja, wirklich! 69.) PC, oder Laptop: Selbstgebauter PC 70.) Teppich oder Fliesen im Wohnzimmer: Was ist mit Parkett ??? 71.) Die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer: 72.) Schokolade: Ja 73.) Lieblingsradiosender: Früher war es im UKW Radio Hit Radio Antenne. Jetzt höre ich kein Radio mehr 74.) Letzter Film, den du gesehen hast: Fast & Furious 8 75.) Lieblingsfilm: Viele ![]() 76.) Lieblingsfernsehserie: Viele ![]() 77.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du?: Rot 78.) Letztes Buch, was du gelesen hast: Wuat? 79.) Hast du eine Lavalampe?: Nein 80.) Wie ist das Wetter bei dir gerade?: Wolkig, mit Aussicht auf Fleischbällchen 81.) Was hast du letzte Nacht gemacht?: Geschlafen 82.) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: Meine Freundin 83.) Was hast du als Computerhintergrund?: Natur und so 84.) Gay, Bi, Hetero: Jeder wie er will 85.) Was machst du morgen?: Keine Ahnung 86.) Würdest du mit dir selbst ins Bett steigen?: Jede Nacht 87.) Würdest du dich für 350€ einmal Nackt über den Alexanderplatz rennen?: Nein 88.) Pepsi oder Coca-Cola: Coca Cola 89.) Willst du Später einmal Kinder?: Ja 90.) Bist du zur Zeit verliebt?: Ja 91.) Warst du vorher schon einmal verliebt?: Ja 92.) Glaubst du an Horoskope?: Ja 93.) Selbstbefriedigung: 94.) Letzes Mal geweint: 95.) Wie fühlst du dich gerade?: Schmerzvoll 96.) Was denkst du gerade?: Wie lange dauert das hier noch? 97.) Wie spät ist es?: 17:48 98.) Was wirst du tun, wenn du den Fragebogen fertig hast?: Auf Blockminers spielen 99.) Zocker: Ja 100.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: Nein 101.) Glaubst du an Gott?: Nein 102.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: Dafür müsste ich erstmal rechtzeitig aufstehen 103.) Stehst du auf Blind-Dates?: Nein 104.) Wie lang ist dein Penis?: Dafür reicht mein Maßstab aus 105.) Wärst du an Sex mit mehreren Personen interessiert? (3er, 4er usw.) : Nein 106.) Was ist die Peinlichste CD, die du je gekauft hast?: 107.) Welchen Tag haben wir heute?: Montag 108.) Die Coolste Person die du kennst: Ich 109.) Die Intelligenteste Person, die du kennst: Ich 110.) Die dümmste Person die du kennst: 111.) Die lustigste Person die du kennst: 112.) Lieblingsland: Deutschland 113.) Glaubst du an das Schicksal?: Ja 114.) Bist du abergläubisch?: Ja 115.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 1, oder 2 116.) Was ist das schlimmste Gefühl?: Leere 117.) Was ist das beste Gefühl?: Keine Ahnung 118.) Was sind deine Lieblingsnamen für Jungen?: Keine 119.) Was sind deine Lieblingsnamen für Mädchen?: Die meiner Töchter später 120.) Wer war die erste Person, die die du verliebt warst?: Ein Mädchen aus meiner Klasse 121.) Wer war die erste Person, die du geküsst hast?: Die Tochter einer Freundin meiner Mutter 122.) Welches Geschlecht hatte, dein erster Sexpartner?: 123.) Was ist alles unter deinem Bett?: Kartons 124.) Wie war dein letztes Wochenende?: Hart 125.) Wie war dein Tag?: Hell 126.) Lieblingssport: 127.) Das schönste, was du je gesehen hast: 128.) Sommer oder Winter: Sommer 129.) Wie viele Fragen in diesem Text sind Sinnlos?: Viele 130.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: Nein 131.) Die hässlichste Person die du kennst: 132.) Die hübscheste Person die du kennst: 133.) Lieblingsband: 134.) Lieblingsblume: 135.) Wollen wir zusammen ins Kino?: 136.) Lieblingstier: Immer noch der Fuchs 137.) Was trägst du beim Schlafen?: 138.) Von wem hast du die Letzte SMS/Whatsapp/Facebook-Nachricht bekommen?: Commerzbank 139.) Welche Farbe haben die Wände, in dem Zimmer wo du dich befindest?: Rot 140.) Was würdest du als erstes an deiner Person verändern, wenn du könntest?: 141.) Besitzt du ein Smartphone?: Ja 142.) Feste Beziehung oder lieber was offenes: 143.) Warm oder Kalt: 144.) Tag oder Nacht: 145.) Schlucken oder Spucken: 146.) Wie viele Bücher hast du?: 147.) Bist du selbstkritisch?: Ja 148.) Denke dir selber eine Frage aus und Beantworte sie!: 149.) Welche war die beste/lustigste/aufmunternste Frage?: 150.)Welche war die peinlichste Frage?: 151.) Wie fandest du die Umfrage?: RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen - RyuKoKitty - 25.08.2017 1.) Vorname: Stefanie 2.) Gebrutsmonat: Mai 3.) Spitzname: Kitty 4.) Welches Parfüm benutzt du?: irgendein noname Billigzeug aus'm DM *zu faul zum nachschauen* ![]() 5.) Lieblingsshampoo: ich versteh die Frage nicht xD okay, ich mag alles von Balea ![]() 6.) Lieblingsfarbe: lila/violette/magenta - für Männer wohl alles das gleiche, also: LILA! ![]() 7.) Bester Freund/beste Freundin: Chrijvos :* 8.) Was machst du gerade nebenbei, außer dem Fragebogen?: GoT gucken xD 9.) Beruf: Studentin der Idiotologie xD - Azubi zur SPA ![]() 10.) Haustiere: Ratten <3 11.) Wann hast du das letzte mal geduscht?: gestern 12.) Welche Farbe hat deine Hose, die du gerade trägst?: schwarz/pink 13.) Welche Farbe hat deine Unterhose?: sag ich euch doch nicht x'D 14.) Welche Farbe hat dein Shirt?: schwarz 15.) Lieblingsmusikrichtung: Dubstep, Rock, Metal, Rap (letzteres nur bestimmte Musiker^^) 16.) Raucher: ja (!) 17.) Kiffer: nein iiieeeh. reicht schon dass es in der Nachbarschaft fast dauerhaft nach Gras riecht x) 18.) Alkohol: am WE mal Bier oder Wein, sonst nie 19.) Sonstige Drogen: Kaffee!? 20.) Hobbies: Musik, MC, Bilder bearbeiten/pixeln usw, meine Ratten ![]() 21.) Lieblingsessen: Lasagne!! Spargel!! 22.) Traumauto: Honda Civic 23.) Lieblingsschuhe: einfach nur Sneaker, danke^^ 24.) Wohnst du noch bei deinen Eltern?: längst nicht mehr 25.) Dein Alter: darf man das eine Frau fragen?? :o hmmm, ooookay, 26 ![]() 26.) Lieblingsgetränk: Kaffee! und Bier ![]() 27.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?: zwischen 22:00 und 00:00 28.) Beste Wochenendgestaltung?: zocken 29.) Lieblingssong: gibt viele tolle Songs, aber wenns denn sein muss: Richter - der größte Berg 30.) Meist besuchte Website: Facebook *shame on me* 31.) Treibst du Sport?: NEIN!? omg nein._. 32.) Schrecklichste oder nervendste Person, die du kennst: ........ 33.) Lieblingsurlaubsziel: Kroatien, Kanada, Skandinavien 35.)Piercings oder Tattos: Tattoo ja, eins am Handgelenk und Piercings nur eins in der Zunge^^ 36.) Ist dir aufgefallen, dass 34 fehlt?: nö xD 37.) Vollmilch oder Haltbare?: haltbare^^ 38.) Beziehungsstatus: glücklich in festen Händen ![]() 39.) Würdest du deinen Beziehungsstatus gerne ändern?: nein!! 40.) Sex vor der Ehe: tja, um darüber nachudenken is es zu spät xD 41.) Jungfräulich: ich versteh die Frage nicht^^ xD 42.) Langschläfer oder Frühaufsteher: Langschläfer und Morgenmuffel :3 43.) Duschen oder Baden: duschen 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: keins davon, Döner zuhause auf der Couch mit dem/den richtigen Menschen ![]() 45.) Wichtigstes Merkmal meines Traummannes/meiner Traumfrau: Es ist Chrijvos!? xD 46.) Politische Einstellung: hab mit Lügnern nichts am Hut^^ 47.) Katze oder Hund: Katze 48.) Halbleer oder Halbvoll: Halbvoll! 49.) Lieblingstier: Eule 50.) Senf oder Ketchup: Mayo 51.) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: -.- 52.) Umarmen oder Küssen: umarmen, danke. Fürs küssen ist nur einer verantwortlich ![]() 53.) Körpergröße: 158cm ._. aaahhh ich höre schon wieder die Rufe: "Zweeerg" ![]() 54.) Schuhgröße: 38,5 55.) Gewicht: ich versteh die Frage nicht xD 56.) Augenfarbe: grün :3 57.) Haarfarbe: blond 58.) Haarlänge: schulterlang 59.) Beschreibe deine Frisur mit einem höchstens 3 Wörtern: wuschig, kräuselig, süß 60.) Geschwister: 2 - große und kleine Schwester^^ 61.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: kann mir eh keiner erfüllen^^ 62.) Lieblingsabkürzung: ich schreib eig. immer alles aus ![]() 63.) Lieblingszahl: 4 64.) Das romantischste, was dir je passiert ist: omg, mein Freund hat mich trotz 600km Entfernung überrascht und abgeholt ![]() 65.) Welches Lied hörst du gerade/hast du zuletzt gehört?: Tristam - Bone dry 66.) Was steht links neben dir?: meine externe Festplatte 67.) Was steht rechts neben dir?: meine Schulsachen 68.) Magst du Züge?: klar, wenn sie nicht zu spät zu kommen! ![]() 69.) PC, oder Laptop: hab einen super Lapi bevorzuge tatsächlich PC 70.) Teppich oder Fliesen im Wohnzimmer: Fliesen 71.) Die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer: 0961 72.) Schokolade: *welpfe pfokolade?* 73.) Lieblingsradiosender: gibts nich, hör kein Radio^^ 74.) Letzter Film, den du gesehen hast: Family Guy Star Wars dingsda ihr wisst schon... ich weiß den genauen Titel nich xD 75.) Lieblingsfilm: Das letzte Einhorn 76.) Lieblingsfernsehserie: Supernatural, Fringe 77.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du?: lila!? 78.) Letztes Buch, was du gelesen hast: "Glücklicherweise waren nur Putzfrauen an Board" (Witze Taschenbuch xD ) 79.) Hast du eine Lavalampe?: japp 80.) Wie ist das Wetter bei dir gerade?: sonnig und kühl 81.) Was hast du letzte Nacht gemacht?: geschlafen 82.) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: meine Oma 83.) Was hast du als Computerhintergrund?: MC Bild 84.) Gay, Bi, Hetero: -.- 85.) Was machst du morgen?: zocken, Bday von 'nem Kumpel meines Freundes 86.) Würdest du mit dir selbst ins Bett steigen?: nein!? 87.) Würdest du dich für 350€ einmal Nackt über den Alexanderplatz rennen?: nein..... -.- 88.) Pepsi oder Coca-Cola: Cola 89.) Willst du Später einmal Kinder?: ja 90.) Bist du zur Zeit verliebt?: ja 91.) Warst du vorher schon einmal verliebt?: ja 92.) Glaubst du an Horoskope?: nein 93.) Selbstbefriedigung: -.- 94.) Letzes Mal geweint: im Mai 95.) Wie fühlst du dich gerade?: von manchen Fragen etwas verstört xD 96.) Was denkst du gerade?: manche Fragen verstören mich xD 97.) Wie spät ist es?: 18:37 98.) Was wirst du tun, wenn du den Fragebogen fertig hast?: duschen und aufräumen 99.) Zocker: ja 100.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: nicht mehr. Liebe wächst ![]() 101.) Glaubst du an Gott?: jain. es gibt da schon Etwas, aber an einen personifizierten Gott glaub ich nicht. 102.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: nichts 103.) Stehst du auf Blind-Dates?: nein 104.) Wie lang ist dein Penis?: ich habe keinen -.- aber dafür 10-Mal mehr Eier unterm Rock als so mancher Mann x'D 105.) Wärst du an Sex mit mehreren Personen interessiert? (3er, 4er usw.) : -.- 106.) Was ist die Peinlichste CD, die du je gekauft hast?: Album von den No Angels xD 107.) Welchen Tag haben wir heute?: Freitag!! Wochenendeeeeee! saufeeeeen!!!! Spaß^^ 108.) Die Coolste Person die du kennst: Chrijvos ![]() ![]() 109.) Die Intelligenteste Person, die du kennst: Chrijvos ![]() ![]() ![]() 110.) Die dümmste Person die du kennst: naja........... 111.) Die lustigste Person die du kennst: Chrijvos ![]() ![]() 112.) Lieblingsland: Kanada 113.) Glaubst du an das Schicksal?: ja. habs erlebt, leugnen ist zwecklos xD 114.) Bist du abergläubisch?: manchmal ![]() 115.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: zwei 116.) Was ist das schlimmste Gefühl?: Hoffnungslosigkeit/Machtlosigkeit 117.) Was ist das beste Gefühl?: Hoffnung 118.) Was sind deine Lieblingsnamen für Jungen?: Julien, John, Ryan, Colin 119.) Was sind deine Lieblingsnamen für Mädchen?: Emily, Sophie, July-Ann 120.) Wer war die erste Person, die die du verliebt warst?: KiGa Freund Dennis x'D 121.) Wer war die erste Person, die du geküsst hast?: Benjamin^^ 122.) Welches Geschlecht hatte, dein erster Sexpartner?: da ich weiblich bin.... nun ja, is heutzutage nich mehr normal, aber ja, es war ein Mann!! :O 123.) Was ist alles unter deinem Bett?: nichts 124.) Wie war dein letztes Wochenende?: entspannt :3 ^.^ 125.) Wie war dein Tag?: chillig, hab halt Ferien ![]() 126.) Lieblingssport: ich versteh die Frage nicht xD 127.) Das schönste, was du je gesehen hast: hmmmm....Nutella? ![]() 128.) Sommer oder Winter: Winter!!! 129.) Wie viele Fragen in diesem Text sind Sinnlos?: einige xD 130.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: nö. ich glaub was weg is, is weg ![]() 131.) Die hässlichste Person die du kennst: kennt ihr eh nich, also was solls xD 132.) Die hübscheste Person die du kennst: hmmmmmmm ein zwei ganz hübsche <3 aber ich sag mal Chrijvos :* 133.) Lieblingsband: Linkin Park, zählt Trailerpark auch? x'D 134.) Lieblingsblume: Orchidee 135.) Wollen wir zusammen ins Kino?: wer jetzt? :o ja gern, wenn du zahlst xD ![]() 136.) Lieblingstier: Eule - die Frage is doppelt^^ 137.) Was trägst du beim Schlafen?: T-Shirt und Boxershorts von meinem Freund, wie eig. nahezu jede junge Frau x'D 138.) Von wem hast du die Letzte SMS/Whatsapp/Facebook-Nachricht bekommen?: - 139.) Welche Farbe haben die Wände, in dem Zimmer wo du dich befindest?: cremegelb 140.) Was würdest du als erstes an deiner Person verändern, wenn du könntest?: nüx 141.) Besitzt du ein Smartphone?: ja 142.) Feste Beziehung oder lieber was offenes: ich bin und bleibe so vergeben wie ich bin ![]() 143.) Warm oder Kalt: kalt 144.) Tag oder Nacht: Nacht 145.) Schlucken oder Spucken: -.- 146.) Wie viele Bücher hast du?: vieleeee und nein, ich zähl sie jetzt nicht für das "Quiz" 147.) Bist du selbstkritisch?: zu sehr.... 148.) Denke dir selber eine Frage aus und Beantworte sie!: wirst du die köpfe alle fertig gepixelt bekommen die du dir vorgenommen hast? ja, aber nicht in dem Zeitraum den ich mir vorgenommen habe xD 149.) Welche war die beste/lustigste/aufmunternste Frage?: Nr. 72 150.)Welche war die peinlichste Frage?: alle Sexfragen^^ geht keinen was an -.-* 151.) Wie fandest du die Umfrage?: insgesamt ganz cool, kann man mal machen ![]() RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen - Jonnyhorn - 01.11.2017 1.) Vorname: Jean-Pierre 2.) Gebrutsmonat: Dezember 3.) Spitzname: Jonny 4.) Welches Parfüm benutzt du?: Irgendeins von esprit 5.) Lieblingsshampoo: Head&Shoulders 6.) Lieblingsfarbe: Violett/Schwarz 7.) Bester Freund/beste Freundin: Yves&Felix&Paul 8.) Was machst du gerade nebenbei, außer dem Fragebogen?: Champions League gucken 9.) Beruf: am Fachabi sitzend 10.) Haustiere: Hund 11.) Wann hast du das letzte mal geduscht?: Heute gegen 3:30pm 12.) Welche Farbe hat seine Hose, die du gerade trägst?: grau/schwarz 13.) Welche Farbe hat deine Unterhose?: grau/schwarz/weiß 14.) Welche Farbe hat dein Shirt?: dunkelblau 15.) Lieblingsmusikrichtung: metal punkrock deutschrap 16.) Raucher: nicht mehr 17.) Kiffer: nicht mehr 18.) Alkohol: joa 19.) Sonstige Drogen: pc & schinken 20.) Hobbies: pc, fußball 21.) Lieblingsessen: Currywurst Pommes 22.) Traumauto: bmw x4 23.) Lieblingsschuhe: bequem und schnieke 24.) Wohnst du noch bei deinen Eltern?: ja 25.) Dein Alter: 18 26.) Lieblingsgetränk: zitronenbrause 27.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?: 22-01 28.) Beste Wochenendgestaltung?: rumblödeln 29.) Lieblingssong: callejon - bring mich fort 30.) Meist besuchte Website: youtube 31.) Treibst du Sport?: gelegentlich 32.) Schrecklichste oder nervendste Person, die du kennst: maxi k. 33.) Lieblingsurlaubsziel: skandinavien 35.)Piercings oder Tattos: noch nicht 36.) Ist dir aufgefallen, dass 34 fehlt?: bis ebend nicht 37.) Vollmilch oder Haltbare?: Milch! egal welche 38.) Beziehungsstatus: Single 39.) Würdest du deinen Beziehungsstatus gerne ändern?: joa 40.) Sex vor der Ehe: joa 41.) Jungfräulich: nope 42.) Langschläfer oder Frühaufsteher: wenn es sein muss auch früh 43.) Duschen oder Baden: baden 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: picknick kostet nicht soviel 45.) Wichtigstes Merkmal meines Traummannes/meiner Traumfrau: humorvoll 46.) Politische Einstellung: ökologisch links 47.) Katze oder Hund: hund 48.) Halbleer oder Halbvoll: je nachdem wie der miniskus steht 49.) Lieblingstier: hund 50.) Senf oder Ketchup: senf 51.) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: eigentlich nicht 52.) Umarmen oder Küssen: umarmen und küssen 53.) Körpergröße: 183cm 54.) Schuhgröße: 45/46 55.) Gewicht: irrelevant 56.) Augenfarbe: grün braun 57.) Haarfarbe: dunkelblond 58.) Haarlänge: mittelkurz 59.) Beschreibe deine Frisur mit einem höchstens 3 Wörtern: kurz naturlocken 60.) Geschwister: halbbruder & halbschwester 61.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: würdfe ich mein aussehen wohl komplett verändern 62.) Lieblingsabkürzung: bzw 63.) Lieblingszahl: 23 64.) Das romantischste, was dir je passiert ist: spaziergang im wald ![]() 65.) Welches Lied hörst du gerade/hast du zuletzt gehört?: falco - mutter der mann mit dem koks ist da 66.) Was steht links neben dir?: computer und kühltruhe 67.) Was steht rechts neben dir?: mülleimer und wasser 68.) Magst du Züge?: ich mag züge 69.) PC, oder Laptop: pc früher laptop 70.) Teppich oder Fliesen im Wohnzimmer: teppich 71.) Die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer: 9132 72.) Schokolade: joa gerne 73.) Lieblingsradiosender: radio wacken 74.) Letzter Film, den du gesehen hast: hitman agent 47 75.) Lieblingsfilm: stirb langsam 1 76.) Lieblingsfernsehserie: one piece 77.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du?: grün ist unnütz 78.) Letztes Buch, was du gelesen hast: illuminati von dan brown 79.) Hast du eine Lavalampe?: ne aber feier ich 80.) Wie ist das Wetter bei dir gerade?: dunkel 81.) Was hast du letzte Nacht gemacht?: geschlafen und musik gehört 82.) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: meiner mum 83.) Was hast du als Computerhintergrund?: ne awp graphite mit dignitas holo kato 14 aufm scope 84.) Gay, Bi, Hetero: hetero aber geheim auch etwas bi ![]() 85.) Was machst du morgen?: das gleiche wie heute 86.) Würdest du mit dir selbst ins Bett steigen?: hält das bett nicht aus ![]() 87.) Würdest du dich für 350€ einmal Nackt über den Alexanderplatz rennen?: zwei nullen mehr und ja 88.) Pepsi oder Coca-Cola: beides okay 89.) Willst du Später einmal Kinder?: eigentlich nicht 90.) Bist du zur Zeit verliebt?: ja 91.) Warst du vorher schon einmal verliebt?: ja 92.) Glaubst du an Horoskope?: nein 93.) Selbstbefriedigung: ja 94.) Letzes Mal geweint: kp 95.) Wie fühlst du dich gerade?: gut etwas kopfschmerzen 96.) Was denkst du gerade?: 1:1 rb leipzig vs porto 97.) Wie spät ist es?: 21:52 98.) Was wirst du tun, wenn du den Fragebogen fertig hast?: mitm kumpel aka. vince Der mehr oder weniger kreative Vampir.. ^^ im discord abhängen 99.) Zocker: ja csgo und minecraft 100.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: mehr oder weniger 101.) Glaubst du an Gott?: nein 102.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: brötchen mit wurst und käse 103.) Stehst du auf Blind-Dates?: noch nie eins gehabt 104.) Wie lang ist dein Penis?: kein plan 105.) Wärst du an Sex mit mehreren Personen interessiert? (3er, 4er usw.) : vllt kein plan 106.) Was ist die Peinlichste CD, die du je gekauft hast?: david guetta kp welches 107.) Welchen Tag haben wir heute?: mittwoch den 1.11. 108.) Die Coolste Person die du kennst: zu vielecoole leute 109.) Die Intelligenteste Person, die du kennst: zu viele erneut 110.) Die dümmste Person die du kennst: timo 111.) Die lustigste Person die du kennst: vince yves paul und felix 112.) Lieblingsland: finnland 113.) Glaubst du an das Schicksal?: ne 114.) Bist du abergläubisch?: ne 115.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 3 116.) Was ist das schlimmste Gefühl?: kalte füße 117.) Was ist das beste Gefühl?: mal wieder glück gehabt zu haben 118.) Was sind deine Lieblingsnamen für Jungen?: luca lucas johannes 119.) Was sind deine Lieblingsnamen für Mädchen?: steffanie charlotte 120.) Wer war die erste Person, die die du verliebt warst?: h.k. 121.) Wer war die erste Person, die du geküsst hast?: h.k. 122.) Welches Geschlecht hatte, dein erster Sexpartner?: weiblich 123.) Was ist alles unter deinem Bett?: teppich und staub 124.) Wie war dein letztes Wochenende?: ruhig und locker 125.) Wie war dein Tag?: gut 126.) Lieblingssport: fußball 127.) Das schönste, was du je gesehen hast: bis jetzt das mädchen für das ich schwärme ![]() 128.) Sommer oder Winter: winter 129.) Wie viele Fragen in diesem Text sind Sinnlos?: kp eher humorvoll 130.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: nein 131.) Die hässlichste Person die du kennst: mich 132.) Die hübscheste Person die du kennst: meinen schwarm 133.) Lieblingsband: callejon 134.) Lieblingsblume: kaktus 135.) Wollen wir zusammen ins Kino?: hängt vom film ab aber sonst 136.) Lieblingstier: zum 2. mal hund 137.) Was trägst du beim Schlafen?: boxershorts 138.) Von wem hast du die Letzte SMS/Whatsapp/Facebook-Nachricht bekommen?: vince 139.) Welche Farbe haben die Wände, in dem Zimmer wo du dich befindest?: orange rot gelb 140.) Was würdest du als erstes an deiner Person verändern, wenn du könntest?: mein gewicht 141.) Besitzt du ein Smartphone?: ja 142.) Feste Beziehung oder lieber was offenes: beides an sich okay 143.) Warm oder Kalt: eher kühl 144.) Tag oder Nacht: nacht 145.) Schlucken oder Spucken: schlucken 146.) Wie viele Bücher hast du?: zu viele 147.) Bist du selbstkritisch?: ja zu sehr 148.) Denke dir selber eine Frage aus und Beantworte sie!:hab ich eine chance auf meinen schwarm? vermutlich eher nicht 149.) Welche war die beste/lustigste/aufmunternste Frage?: die kreide 150.)Welche war die peinlichste Frage?: 120/121 weil ich mich für meine vergangenheit schäme 151.) Wie fandest du die Umfrage?: gut lustig RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen - Domfo - 10.12.2017 1.) Vorname: Dominik 2.) Gebrutsmonat: August 3.) Spitzname: Domfo 4.) Welches Parfüm benutzt du?: frisch geduscht 5.) Lieblingsshampoo: keines 6.) Lieblingsfarbe: Grün 7.) Bester Freund/beste Freundin: Ingame: Queijada und jede® der/die meine Anwesenheit für erträglich hält 8.) Was machst du gerade nebenbei, außer dem Fragebogen?: Das will keiner keiner wissen 9.) Beruf: ums kurz zu fassen Rasenmäherverkäufer 10.) Haustiere: nen Hund 11.) Wann hast du das letzte mal geduscht?: heute morgen 12.) Welche Farbe hat seine Hose, die du gerade trägst?: schwarz 13.) Welche Farbe hat deine Unterhose?: grau o.O muss aber gestehen ich hab nachgeguckt 14.) Welche Farbe hat dein Shirt?: grau/gelb 15.) Lieblingsmusikrichtung: Hängt stark von meiner Laune ab, tolleriere aber fast alles 16.) Raucher: Nein definitiv Nein 17.) Kiffer: Probiert und nicht führ gut empfunden 18.) Alkohol: Ein gutes Bier zum Feierabend sollte genehmigt sein 19.) Sonstige Drogen: Nein immer noch Nein 20.) Hobbies: Wenn ich die alle aufzähle hab ich ein Buch voll geschrieben 21.) Lieblingsessen: je ausgefallener desto besser 22.) Traumauto: würde ich mir am liebsten komplett selbst bauen 23.) Lieblingsschuhe: preiswert und bequem 24.) Wohnst du noch bei deinen Eltern?: im Haus ja, aber separat 25.) Dein Alter: 22 26.) Lieblingsgetränk: eigentlich fast alles 27.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?: 23Uhr 28.) Beste Wochenendgestaltung?: je spontaner desto besser 29.) Lieblingssong: gute Frage nächste Frage 30.) Meist besuchte Website: Google/Ebay/YouTube denk ich 31.) Treibst du Sport?:gelegentlich solange ich nicht zu Antipositas neige 32.) Schrecklichste oder nervendste Person, die du kennst: gut gelaunte Arbeitskollegen am Montag Morgen 33.) Lieblingsurlaubsziel: Rucksackreise durch den südostasiatischen Raum würde ich feiern 35.)Piercings oder Tattos: keine 36.) Ist dir aufgefallen, dass 34 fehlt?: Nicht wirklich, kann aber an der späten Stunde liegen 37.) Vollmilch oder Haltbare?: frische Rohmilch vom Bauernhof keine Frage 38.) Beziehungsstatus: single 39.) Würdest du deinen Beziehungsstatus gerne ändern?: das ist kein Schalter den man einschaltet das passiert oder passiert nicht 40.) Sex vor der Ehe: wir leben doch nicht mehr im Mittelalter 41.) Jungfräulich: nein 42.) Langschläfer oder Frühaufsteher: 100%Langschläfer 43.) Duschen oder Baden: Duschen 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Wenns regnet würd ich das Restaurant vorziehen ansonsten Mutter Natur 45.) Wichtigstes Merkmal meines Traummannes/meiner Traumfrau: mich auch über einen langen Zeitraum ertragen zu können *grins* 46.) Politische Einstellung: Geld regiert die Welt geht die entscheidung des einfachen Mannes zu oft unter 47.) Katze oder Hund: Hund hab ich schon 48.) Halbleer oder Halbvoll: wenn dann voll 49.) Lieblingstier: so lange es kein Wolperdinger is 50.) Senf oder Ketchup: kommt auf die Wurst an 51.) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: noch nicht 52.) Umarmen oder Küssen: Umarmen 53.) Körpergröße: 1,72m 54.) Schuhgröße: 44/45 55.) Gewicht: 73kg 56.) Augenfarbe: grau-blau 57.) Haarfarbe: dunkelblond 58.) Haarlänge: kurz würde aber auf 4cm im Durchschnitt tippen 59.) Beschreibe deine Frisur mit einem höchstens 3 Wörtern: einfach pflegeleicht 60.) Geschwister: einen Bruder 61.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: mehr Wünsche, ansonsten Überraschungen punkten bei mir besser 62.) Lieblingsabkürzung: DF 63.) Lieblingszahl: 64 64.) Das romantischste, was dir je passiert ist: ![]() 65.) Welches Lied hörst du gerade/hast du zuletzt gehört?: Marc-Uwe Kling Wer hat uns verraten 66.) Was steht links neben dir?: n Stapel Elektrokram 67.) Was steht rechts neben dir?: Flasche Fernbedienung und diverser kleinkram 68.) Magst du Züge?: Nein ich bevorzuge mein Auto 69.) PC, oder Laptop: PC 70.) Teppich oder Fliesen im Wohnzimmer: Laminat 71.) Die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer: ...9820 72.) Schokolade: Zartbitter wenn ich bitten darf 73.) Lieblingsradiosender: kein SWR4 74.) Letzter Film, den du gesehen hast: A-Team der Film (nicht zu empfehlen) 75.) Lieblingsfilm: gibts eigentlich nicht da ich mir jeden nur 1 mal anseh 76.) Lieblingsfernsehserie: Ich hab das ding echt lang nicht mehr eingeschalten 77.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du?: weiß 78.) Letztes Buch, was du gelesen hast: Chris Carter - I am Death Der Totmacher 79.) Hast du eine Lavalampe?: nein aber LEDs unterm Bett 80.) Wie ist das Wetter bei dir gerade?: Winterlich bei gemütlichen -10 Grad 81.) Was hast du letzte Nacht gemacht?: Weihnachtsfeier mit Arbeitskollegen 82.) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: Arbeitskollege 83.) Was hast du als Computerhintergrund?: screenshot aus Portal 2 84.) Gay, Bi, Hetero: Hetero 85.) Was machst du morgen?: Aufstehen, Kaffe trinken 86.) Würdest du mit dir selbst ins Bett steigen?: was ist das für eine Frage 87.) Würdest du dich für 350€ einmal Nackt über den Alexanderplatz rennen?: nicht mal besoffen 88.) Pepsi oder Coca-Cola: Cola aus der Glasflasche 89.) Willst du Später einmal Kinder?: ja 90.) Bist du zur Zeit verliebt?: nein 91.) Warst du vorher schon einmal verliebt?: ja 92.) Glaubst du an Horoskope?: eigentlich nicht 93.) Selbstbefriedigung: gehört zur Natur des Menschen 94.) Letzes Mal geweint: schon länger her 95.) Wie fühlst du dich gerade?: müde kombiniert mit der Wirkung von Koffein 96.) Was denkst du gerade?: was wollen die hier noch alles wissen o.O 97.) Wie spät ist es?: 01:57 Uhr 98.) Was wirst du tun, wenn du den Fragebogen fertig hast?: den Post absenden 99.) Zocker: gelegentlich 100.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: eigentlich nicht 101.) Glaubst du an Gott?: nein 102.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: Toastbrot 103.) Stehst du auf Blind-Dates?: keine gute Idee 104.) Wie lang ist dein Penis?: mein 3. Standbein 105.) Wärst du an Sex mit mehreren Personen interessiert? (3er, 4er usw.) : Langsam frag ich mir ob ich die Fragen nicht hätte vorher lesen sollen 106.) Was ist die Peinlichste CD, die du je gekauft hast?: Hab mir noch nie CDs gekauft? 107.) Welchen Tag haben wir heute?: steht im Post 108.) Die Coolste Person die du kennst: auf jeden Fall Queijada 109.) Die Intelligenteste Person, die du kennst: Leute die ich damals in den Schulbüchern gesehen hab 110.) Die dümmste Person die du kennst: das wär ne Beleidigung 111.) Die lustigste Person die du kennst: betrunkene Arbeitskollegen 112.) Lieblingsland: Neuseeland oder Kanada beides schön 113.) Glaubst du an das Schicksal?: macht das einen unterschied? 114.) Bist du abergläubisch?: eigenlich nicht 115.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: einem 116.) Was ist das schlimmste Gefühl?: Wenn du schon im voraus weißt das etwas schief geht 117.) Was ist das beste Gefühl?: Wenn ein Plan funktioniert 118.) Was sind deine Lieblingsnamen für Jungen?: gute Frage 119.) Was sind deine Lieblingsnamen für Mädchen?: auch ne gute Frage 120.) Wer war die erste Person, die die du verliebt warst?: ![]() 121.) Wer war die erste Person, die du geküsst hast?: Wenn das manche wüssten ![]() 122.) Welches Geschlecht hatte, dein erster Sexpartner?: weiblich keine Frage 123.) Was ist alles unter deinem Bett?: Staub, LEDs, und keine Monster 124.) Wie war dein letztes Wochenende?: sehr entspannt ![]() 125.) Wie war dein Tag?: nicht sehr abwechslungsreich aber in guter Gesellschaft 126.) Lieblingssport: Motorsport 127.) Das schönste, was du je gesehen hast: eine Bananenstaude im Jungel 128.) Sommer oder Winter: Sommer 129.) Wie viele Fragen in diesem Text sind Sinnlos?: einige 130.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: überraschungen sind toll 131.) Die hässlichste Person die du kennst: willst du nicht sehen 132.) Die hübscheste Person die du kennst: ![]() 133.) Lieblingsband: keine konkrete ich bin nicht so der Musiktyp glaub ich ._. 134.) Lieblingsblume: Meine Palme 135.) Wollen wir zusammen ins Kino?: klar warum nicht 136.) Lieblingstier: Kam die frage nicht schon vorher 137.) Was trägst du beim Schlafen?: Shorts 138.) Von wem hast du die Letzte SMS/Whatsapp/Facebook-Nachricht bekommen?: Kumpel 139.) Welche Farbe haben die Wände, in dem Zimmer wo du dich befindest?: Grün/Weiß 140.) Was würdest du als erstes an deiner Person verändern, wenn du könntest?: Da gibts nichts zu ändern 141.) Besitzt du ein Smartphone?: Wer eigentlich nicht? 142.) Feste Beziehung oder lieber was offenes: feste 143.) Warm oder Kalt: Warm 144.) Tag oder Nacht: Nacht 145.) Schlucken oder Spucken: Nicht mein Job 146.) Wie viele Bücher hast du?: n Stapel hab ihn nie gezählt 147.) Bist du selbstkritisch?: ja 148.) Denke dir selber eine Frage aus und Beantworte sie!: Würdest du diesen Bogen noch einmal ausfüllen?: Ich glaub nicht 149.) Welche war die beste/lustigste/aufmunternste Frage?: 134 150.)Welche war die peinlichste Frage?: echt jetzt 151.) Wie fandest du die Umfrage?: Bin ich jetzt entlassen? Was hab ich getan-.- RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen - Missi98 - 24.07.2018 1.) Vorname: Sindy 2.) Gebrutsmonat: November 3.) Spitzname: - 4.) Welches Parfüm benutzt du?: Comme une Evidence Yves Rocher 5.) Lieblingsshampoo: alle Gliss Kur Produkte 6.) Lieblingsfarbe: LIla 7.) Bester Freund/beste Freundin: Maria ![]() 8.) Was machst du gerade nebenbei, außer dem Fragebogen?: Arbeiten 9.) Beruf: Verwaltungsfachangestellte 10.) Haustiere: - 11.) Wann hast du das letzte mal geduscht?: heute morgen 12.) Welche Farbe hat seine Hose, die du gerade trägst?: Schwarz 13.) Welche Farbe hat deine Unterhose?: Schwarz 14.) Welche Farbe hat dein Shirt?: Grau 15.) Lieblingsmusikrichtung: Spanische Musik ; ![]() 16.) Raucher: - 17.) Kiffer: - 18.) Alkohol: hin und wieder 19.) Sonstige Drogen: Minecraft ? 20.) Hobbies: Tanzen ( 15 Jahre schon ) 21.) Lieblingsessen: Salat mit Hünchenstreifen 22.) Traumauto: Mercedes c63 amg 23.) Lieblingsschuhe: High heels 24.) Wohnst du noch bei deinen Eltern?: Mit fast 20 ? ... NÖ 25.) Dein Alter: 19 26.) Lieblingsgetränk: Tee 27.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?: 22-24 28.) Beste Wochenendgestaltung?: Minecraft, Tanzen 29.) Lieblingssong:Namika - Je ne parle pas francais 30.) Meist besuchte Website: blockminers 31.) Treibst du Sport?: Ja 32.) Schrecklichste oder nervendste Person, die du kennst: - 33.) Lieblingsurlaubsziel: Thailand 35.)Piercings oder Tattos: nein 36.) Ist dir aufgefallen, dass 34 fehlt?: nein xD 37.) Vollmilch oder Haltbare?: Haltbare 38.) Beziehungsstatus: Glücklich vergeben 39.) Würdest du deinen Beziehungsstatus gerne ändern?: Nein ! 40.) Sex vor der Ehe: kein Kommentar 41.) Jungfräulich: natürlich .... 42.) Langschläfer oder Frühaufsteher: beides xD 43.) Duschen oder Baden: Duschen 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant mit Kerzenlicht 45.) Wichtigstes Merkmal meines Traummannes/meiner Traumfrau: Seinen Charakter 46.) Politische Einstellung: kein Kommentar 47.) Katze oder Hund:beides 48.) Halbleer oder Halbvoll: Halbvoll 49.) Lieblingstier: Hase 50.) Senf oder Ketchup: Mayo 51.) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: - 52.) Umarmen oder Küssen: Küssen 53.) Körpergröße: 167cm 54.) Schuhgröße: 38 55.) Gewicht: 54kg 56.) Augenfarbe: Blau 57.) Haarfarbe: Braun 58.) Haarlänge: Bis zur Schulter 59.) Beschreibe deine Frisur mit einem höchstens 3 Wörtern: flauschig, glatt, etwas lockig an den schultern 60.) Geschwister: 1 Schwester, 1 Bruder 61.) Wenn ich 3 Wünsche hätte:Für immer Gesund bleiben 62.) Lieblingsabkürzung: hab keine ![]() 63.) Lieblingszahl: 28 64.) Das romantischste, was dir je passiert ist: Den wundervollsten Mann im Leben zu treffen ![]() 65.) Welches Lied hörst du gerade/hast du zuletzt gehört?: Lina - Egoist 66.) Was steht links neben dir?: Mein Glas Tee 67.) Was steht rechts neben dir?: Papier ^^ 68.) Magst du Züge?: Deutsche Bahn ?... lässt zu wünschen übrig 69.) PC, oder Laptop: beides 70.) Teppich oder Fliesen im Wohnzimmer: Laminat 71.) Die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer:7302 72.) Schokolade: hm lecker ![]() 73.) Lieblingsradiosender: - 74.) Letzter Film, den du gesehen hast: London Has Fallen 75.) Lieblingsfilm: - 76.) Lieblingsfernsehserie: - 77.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du?: Lila 78.) Letztes Buch, was du gelesen hast: - 79.) Hast du eine Lavalampe?: - 80.) Wie ist das Wetter bei dir gerade?: Sonnig 81.) Was hast du letzte Nacht gemacht?: geschlafen ? xD 82.) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: Meinem Mann 83.) Was hast du als Computerhintergrund?: Ein bild von mir und Mr. Colaman ![]() 84.) Gay, Bi, Hetero: - 85.) Was machst du morgen?: Arbeiten 86.) Würdest du mit dir selbst ins Bett steigen?: nein 87.) Würdest du dich für 350€ einmal Nackt über den Alexanderplatz rennen?: nein 88.) Pepsi oder Coca-Cola: Cola 89.) Willst du Später einmal Kinder?: Ja 90.) Bist du zur Zeit verliebt?: ja 91.) Warst du vorher schon einmal verliebt?: ja 92.) Glaubst du an Horoskope?: nein 93.) Selbstbefriedigung: nein 94.) Letzes Mal geweint: keine ahnung 95.) Wie fühlst du dich gerade?: gut 96.) Was denkst du gerade?: - 97.) Wie spät ist es?: 11:33 Uhr 98.) Was wirst du tun, wenn du den Fragebogen fertig hast?: langsam zu Mittagessen übergehen ^^ 99.) Zocker: ja 100.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: villt 101.) Glaubst du an Gott?: nein 102.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: Toast aber auch gern Müsli 103.) Stehst du auf Blind-Dates?: nein 104.) Wie lang ist dein Penis?: hab keinen xDDD 105.) Wärst du an Sex mit mehreren Personen interessiert? (3er, 4er usw.) : nein 106.) Was ist die Peinlichste CD, die du je gekauft hast?: - 107.) Welchen Tag haben wir heute?: 24.07.2018 108.) Die Coolste Person die du kennst: Maria ![]() 109.) Die Intelligenteste Person, die du kennst: Colaman (Marcel) ^^ 110.) Die dümmste Person die du kennst: - 111.) Die lustigste Person die du kennst: Colaman (Marcel) 112.) Lieblingsland: Spanien 113.) Glaubst du an das Schicksal?: ja 114.) Bist du abergläubisch?: villt 115.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 1 116.) Was ist das schlimmste Gefühl?: - 117.) Was ist das beste Gefühl?:Hoffnung 118.) Was sind deine Lieblingsnamen für Jungen?: - 119.) Was sind deine Lieblingsnamen für Mädchen?:- 120.) Wer war die erste Person, die die du verliebt warst?:- 121.) Wer war die erste Person, die du geküsst hast?:- 122.) Welches Geschlecht hatte, dein erster Sexpartner?: Männlich 123.) Was ist alles unter deinem Bett?: nix 124.) Wie war dein letztes Wochenende?: sehr entspannt 125.) Wie war dein Tag?: Wir haben es erst fast 12 Uhr mittags, bis jetzt aber gut 126.) Lieblingssport: Tanzen 127.) Das schönste, was du je gesehen hast: Schokolade xD 128.) Sommer oder Winter: Sommer 129.) Wie viele Fragen in diesem Text sind Sinnlos?: viele xD 130.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?:nein 131.) Die hässlichste Person die du kennst:- 132.) Die hübscheste Person die du kennst:- 133.) Lieblingsband:- 134.) Lieblingsblume: Rote Rosen 135.) Wollen wir zusammen ins Kino?: natürlich, du zahlst xDDD 136.) Lieblingstier: Hase 137.) Was trägst du beim Schlafen?: bleibt geheim ![]() 138.) Von wem hast du die Letzte SMS/Whatsapp/Facebook-Nachricht bekommen?: meinem Mann 139.) Welche Farbe haben die Wände, in dem Zimmer wo du dich befindest?:weiß 140.) Was würdest du als erstes an deiner Person verändern, wenn du könntest?: nichts. 141.) Besitzt du ein Smartphone?: ähm ja ? 142.) Feste Beziehung oder lieber was offenes: feste beziehung 143.) Warm oder Kalt: warm 144.) Tag oder Nacht: tag 145.) Schlucken oder Spucken: ähm ? 146.) Wie viele Bücher hast du?: - 147.) Bist du selbstkritisch?: manchmal 148.) Denke dir selber eine Frage aus und Beantworte sie!: - 149.) Welche war die beste/lustigste/aufmunternste Frage?: - 150.)Welche war die peinlichste Frage?: - 151.) Wie fandest du die Umfrage?: gut ![]() RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen - CodeAres - 24.07.2018 1.) Vorname: Daniel 2.) Geburtsmonat: Juli 3.) Spitzname: Kalci 4.) Welches Parfüm benutzt du?: keines (hab aber eines von Diesel irgendwo rumstehen) 5.) Lieblingsshampoo: die ganzen Nivea all-in-ones 6.) Lieblingsfarbe: marineblau und weinrot hab ich am liebsten, aber grundsätzlich steh ich mehr auf coole Farbcombos 7.) Bester Freund/beste Freundin: Vroni 8.) Was machst du gerade nebenbei, außer dem Fragebogen?: Milch trinken 9.) Beruf: Student 10.) Haustiere: keines ![]() 11.) Wann hast du das letzte mal geduscht?: gestern 12.) Welche Farbe hat seine Hose, die du gerade trägst?: weiß/schwarz 13.) Welche Farbe hat deine Unterhose?: schwarz 14.) Welche Farbe hat dein Shirt?: waldgrün 15.) Lieblingsmusikrichtung: Rock 16.) Raucher: NOPE 17.) Kiffer: najaaaaa, manchmal^^ 18.) Alkohol: ja 19.) Sonstige Drogen: nein 20.) Hobbies: Zeit mit Freunden verbringen, Schi fahren, Ultimate, Denkaufgaben 21.) Lieblingsessen: Pizza 22.) Traumauto: Ford Mustang (in der Modellfrage bin ich offen, am liebsten einen klassischen und einen modernen) 23.) Lieblingsschuhe: meine ausgelatschten Nike Sneaker 24.) Wohnst du noch bei deinen Eltern?: ja 25.) Dein Alter: gerade 19 geworden 26.) Lieblingsgetränk: nicht-alkoholisch: Orangensaft; alkoholisch: Cuba Libre 27.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?: spät 28.) Beste Wochenendgestaltung?: Ultimate Turnier 29.) Lieblingssong: Centuries - Fallout Boy; My Songs know what you did in the Dark - Fallout Boy; Bleed it out - Linkin Park, Alors on Danse - Stromae 30.) Meist besuchte Website: YouTube 31.) Treibst du Sport?: ja 32.) Schrecklichste oder nervendste Person, die du kennst: Tobias W. 33.) Lieblingsurlaubsziel: Griechenland & Italien 35.) Piercings oder Tattos: nope 36.) Ist dir aufgefallen, dass 34 fehlt?: nope 37.) Vollmilch oder Haltbare?: Vollmilch 38.) Beziehungsstatus: single ![]() 39.) Würdest du deinen Beziehungsstatus gerne ändern?: der Smiley war glaub ich Antwort genug 40.) Sex vor der Ehe: why not 41.) Jungfräulich: ja sicher doch ![]() 42.) Langschläfer oder Frühaufsteher: Langschläfer, aber hart 43.) Duschen oder Baden: Baden 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht 45.) Wichtigstes Merkmal meines Traummannes/meiner Traumfrau: die eine besondere Einstellung zur Welt, die sich schwer beschreiben lässt 46.) Politische Einstellung: wirtschaftlich mittig (eher durchmischt^^), gesellschaftlich liberal, grundsätzlich stehe ich dafür, dass über Probleme mal vernünftig nachgedacht wird und dann lösungsorientiert gehandelt wird, nicht einfach nur Politik gemacht 47.) Katze oder Hund: Hund 48.) Halbleer oder Halbvoll: zur Hälfte gefüllt 49.) Lieblingstier: 50.) Senf oder Ketchup: keines von beiden 51.) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: glücklicherweise nicht 52.) Umarmen oder Küssen: kommt drauf an wen ![]() 53.) Körpergröße: 189cm 54.) Schuhgröße: 46 55.) Gewicht: 83kg 56.) Augenfarbe: grün-braun 57.) Haarfarbe: dunkelblond 58.) Haarlänge: kurz bis mittellang 59.) Beschreibe deine Frisur mit einem höchstens 3 Wörtern: normal, manchmal wuschelig 60.) Geschwister: keine 61.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Luftbändigen, Feuerbändigen, den dritten verrate ich nicht ![]() 62.) Lieblingsabkürzung: gibt's keine 63.) Lieblingszahl: 16 & 39 64.) Das romantischste, was dir je passiert ist: ein seeeehhhr romantischer Date Abend 65.) Welches Lied hörst du gerade/hast du zuletzt gehört?: Hedwigs Theme - John Williams; wenns um "normale" Musik geht war es Titanic - Falco 66.) Was steht links neben dir?: Mülleimer 67.) Was steht rechts neben dir?: Ein Skelett 68.) Magst du Züge?: Ja 69.) PC, oder Laptop: Laptop 70.) Teppich oder Fliesen im Wohnzimmer: Parkett und Teppich 71.) Die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer: 6019 72.) Schokolade: Alpenmilchschokolade for Life (Marken: Zotter & Lindt) 73.) Lieblingsradiosender: Ö3 74.) Letzter Film, den du gesehen hast: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 75.) Lieblingsfilm: Filmreihe: Star Wars (ob Star Wars: Episode 5 tatsächlich auch mein Lieblingsfilm ist weiß ich gar nicht^^) 76.) Lieblingsfernsehserie: Game of Thrones 77.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du?: weiß 78.) Letztes Buch, was du gelesen hast: Schmidt, Lang, Heckmann: Physiologie des Menschen mit Pathophysioogie 79.) Hast du eine Lavalampe?: nein 80.) Wie ist das Wetter bei dir gerade?: sonnig, wolkig, warm 81.) Was hast du letzte Nacht gemacht?: Filmabend 82.) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: Vroni 83.) Was hast du als Computerhintergrund?: mehrere Star Wars Artworks als Diashow 84.) Gay, Bi, Hetero: Hetero 85.) Was machst du morgen?: Sport, Freunde treffen, der Rest ist offen 86.) Würdest du mit dir selbst ins Bett steigen?: ja 87.) Würdest du dich für 350€ einmal Nackt über den Alexanderplatz rennen?: zu wenig Geld 88.) Pepsi oder Coca-Cola: Coca-Cola 89.) Willst du Später einmal Kinder?: ja 90.) Bist du zur Zeit verliebt?: ja, I guess (es ist kompliziert) 91.) Warst du vorher schon einmal verliebt?: ja, selbe Person 92.) Glaubst du an Horoskope?: nein 93.) Selbstbefriedigung: ist natürlich 94.) Letzes Mal geweint: kann mich konkret nicht daran erinnern, aber sicher innerhalb des letzten Jahres 95.) Wie fühlst du dich gerade?: mir ist heiß und meine Nase ist furchtbar verschnupft 96.) Was denkst du gerade?: "Was denke ich gerade?" 97.) Wie spät ist es?: 13:08 98.) Was wirst du tun, wenn du den Fragebogen fertig hast?: Essen 99.) Zocker: ja 100.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: jain, habe mich selbst auf den ersten Blick in eine Person verschaut, aber Liebe muss sich entwickeln 101.) Glaubst du an Gott?: nein 102.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: Striezel mit Butter unter der Woche, am Wochenende Müsli 103.) Stehst du auf Blind-Dates?: komplett blind nicht, nein 104.) Wie lang ist dein Penis?: *zeigt es mit den Händen* 105.) Wärst du an Sex mit mehreren Personen interessiert? (3er, 4er usw.) : gar nicht sooo 106.) Was ist die Peinlichste CD, die du je gekauft hast?: Helene Fischer für meinen Vater xDDD 107.) Welchen Tag haben wir heute?: Dienstag 108.) Die Coolste Person die du kennst: (ich natürlich xD) Vroni 109.) Die Intelligenteste Person, die du kennst: (ich natürlich xD) Vroni 110.) Die dümmste Person die du kennst: Simon B. 111.) Die lustigste Person die du kennst: Pauli L. 112.) Lieblingsland: Italien, Griechenland, China, Japan, Irland, Österreich 113.) Glaubst du an das Schicksal?: nein 114.) Bist du abergläubisch?: nein 115.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 1 116.) Was ist das schlimmste Gefühl?: Scham 117.) Was ist das beste Gefühl?: Nähe 118.) Was sind deine Lieblingsnamen für Jungen?: keine Ahnung 119.) Was sind deine Lieblingsnamen für Mädchen?: Katharina 120.) Wer war die erste Person, die die du verliebt warst?: Vroni 121.) Wer war die erste Person, die du geküsst hast?: Chiara 122.) Welches Geschlecht hatte, dein erster Sexpartner?: weiblich 123.) Was ist alles unter deinem Bett?: nichts, denn es ist in meinem Bett ![]() 124.) Wie war dein letztes Wochenende?: langweilig 125.) Wie war dein Tag?: ist noch nicht lang 126.) Lieblingssport: Schi fahren, Ultimate 127.) Das schönste, was du je gesehen hast: Regenwald 128.) Sommer oder Winter: Winter 129.) Wie viele Fragen in diesem Text sind Sinnlos?: einige 130.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: ich glaube nicht (oder höchstens selten) 131.) Die hässlichste Person die du kennst: gibt's einige Kandidaten 132.) Die hübscheste Person die du kennst: gibt's einige Kandidatinnen 133.) Lieblingsband: Fallout Boy, Linkin Park, Oasis 134.) Lieblingsblume: Orchideen 135.) Wollen wir zusammen ins Kino?: Von mir aus, ja gerne 136.) Lieblingstier: Adler 137.) Was trägst du beim Schlafen?: leichte Pyjamas 138.) Von wem hast du die Letzte SMS/Whatsapp/Facebook-Nachricht bekommen?: T-Mobile xDDD 139.) Welche Farbe haben die Wände, in dem Zimmer wo du dich befindest?: Weiß 140.) Was würdest du als erstes an deiner Person verändern, wenn du könntest?: Stagnation 141.) Besitzt du ein Smartphone?: ja 142.) Feste Beziehung oder lieber was offenes: feste Beziehung 143.) Warm oder Kalt: weder noch 144.) Tag oder Nacht: Hauptsache wach 145.) Schlucken oder Spucken: WTF?!? 146.) Wie viele Bücher hast du?: sehr viele 147.) Bist du selbstkritisch?: ja 148.) Denke dir selber eine Frage aus und Beantworte sie!: Wie viele Liegestütze kannst du?: Alle. 149.) Welche war die beste/lustigste/aufmunternste Frage?: "Was ist das schönste Gefühl?" 150.)Welche war die peinlichste Frage?: einige Fargen waren sehr sexzentriert. Was Freud wohl dazu sagen würde ^^ 151.) Wie fandest du die Umfrage?: war teilweise schon eine ordentliche Beschäftigungstherapie RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen - MiamiSheesh - 17.08.2018 1.) Vorname: Moritz 2.) Geburtsmonat: Jänner 3.) Spitzname: - 4.) Welches Parfüm benutzt du?: - 5.) Lieblingsshampoo: Axe Alaska 6.) Lieblingsfarbe: Rot 7.) Bester Freund/beste Freundin: Thomas 8.) Was machst du gerade nebenbei, außer dem Fragebogen?: Forum lesen 9.) Beruf: Schüler 10.) Haustiere: 2 Katzen 11.) Wann hast du das letzte mal geduscht?: Vor etwa 5 Minuten 12.) Welche Farbe hat seine Hose, die du gerade trägst?: grau 13.) Welche Farbe hat deine Unterhose?: hellblau 14.) Welche Farbe hat dein Shirt?: dunkelblau 15.) Lieblingsmusikrichtung: Deutschrap 16.) Raucher: niemals 17.) Kiffer: später vielleicht mal 18.) Alkohol: in Maßen 19.) Sonstige Drogen: Computer 20.) Hobbies: Taekwondo 21.) Lieblingsessen: Pfannkuchen 22.) Traumauto: Tesla Model S 23.) Lieblingsschuhe: Adidas NMD XR2 24.) Wohnst du noch bei deinen Eltern?: Ja 25.) Dein Alter: 14 26.) Lieblingsgetränk: Lipton Zero Peach 27.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?: 21:00 Uhr 28.) Beste Wochenendgestaltung?: Freibad 29.) Lieblingssong: BonezMC, RAF Camora - 500PS 30.) Meist besuchte Website: Google.com 31.) Treibst du Sport?: Ja 32.) Schrecklichste oder nervendste Person, die du kennst: Tim G. 33.) Lieblingsurlaubsziel: New York 35.)Piercings oder Tattos: ehh ehh 36.) Ist dir aufgefallen, dass 34 fehlt?: In den Antworten davor schon, jetzt nicht xD 37.) Vollmilch oder Haltbare?: H-Milch 38.) Beziehungsstatus: nix 39.) Würdest du deinen Beziehungsstatus gerne ändern?: joa 40.) Sex vor der Ehe: warum ned? 41.) Jungfräulich: bin erst 14 42.) Langschläfer oder Frühaufsteher: Frühaufsteher 43.) Duschen oder Baden: duschen weils schneller geht 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant 45.) Wichtigstes Merkmal meines Traummannes/meiner Traumfrau: Humor 46.) Politische Einstellung: links 47.) Katze oder Hund: KATZE!! 48.) Halbleer oder Halbvoll: halbvoll 49.) Lieblingstier: KATZE!! 50.) Senf oder Ketchup: Ketchup 51.) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: 3 Tage Handyverbot xD 52.) Umarmen oder Küssen: beides 53.) Körpergröße: - 54.) Schuhgröße: - 55.) Gewicht: - 56.) Augenfarbe: Braun 57.) Haarfarbe: Blond-braun 58.) Haarlänge: mittellang 59.) Beschreibe deine Frisur mit einem höchstens 3 Wörtern: faul, gegelt, nach hinten 60.) Geschwister: 2 61.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Höllenmaschine, langes Leben, 10000 Wünsche 62.) Lieblingsabkürzung: MdL 63.) Lieblingszahl: 7 64.) Das romantischste, was dir je passiert ist: noch nix 65.) Welches Lied hörst du gerade/hast du zuletzt gehört?: BonezMC, RAF Camora - 500PS 66.) Was steht links neben dir?: Mein Rechner 67.) Was steht rechts neben dir?: Meine kaputte Grafikkarte und ein Buch 68.) Magst du Züge?: ja WOOOOOOOOOOOOSHHHHHHH 69.) PC, oder Laptop: PC 70.) Teppich oder Fliesen im Wohnzimmer: Teppich 71.) Die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer: - 72.) Schokolade: nö 73.) Lieblingsradiosender: B5 aktuell 74.) Letzter Film, den du gesehen hast: Herr der Ringe - Die Gefährten 75.) Lieblingsfilm: Pacific Rim (beide Teile) 76.) Lieblingsfernsehserie: The Big Bang Theory 77.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du?: Rot 78.) Letztes Buch, was du gelesen hast: Eragon - Das Erbe der Macht (Lieblingsbuch) 79.) Hast du eine Lavalampe?: nee 80.) Wie ist das Wetter bei dir gerade?: trüb, wolkenverhangen 81.) Was hast du letzte Nacht gemacht?: gepennt 82.) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: Thomas 83.) Was hast du als Computerhintergrund?: das Standard Windows 10 bild 84.) Gay, Bi, Hetero: Hetero 85.) Was machst du morgen?: weiß ned 86.) Würdest du mit dir selbst ins Bett steigen?: ? 87.) Würdest du dich für 350€ einmal Nackt über den Alexanderplatz rennen?: ja 88.) Pepsi oder Coca-Cola: pepsi 89.) Willst du Später einmal Kinder?: Auf jeden Fall 90.) Bist du zur Zeit verliebt?: Ja 91.) Warst du vorher schon einmal verliebt?: Nein 92.) Glaubst du an Horoskope?: Nein 93.) Selbstbefriedigung: Ja 94.) Letzes Mal geweint: Vor ein-zwei Wochen 95.) Wie fühlst du dich gerade?: Gut 96.) Was denkst du gerade?: Wann hört dieser Fragebogen auf? 97.) Wie spät ist es?: 19:57 Uhr 98.) Was wirst du tun, wenn du den Fragebogen fertig hast?: Im Forum lesen 99.) Zocker: JA 100.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: Ja 101.) Glaubst du an Gott?: Ja 102.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: Müsli 103.) Stehst du auf Blind-Dates?: hatte noch keines 104.) Wie lang ist dein Penis?: - 105.) Wärst du an Sex mit mehreren Personen interessiert? (3er, 4er usw.) : ja 106.) Was ist die Peinlichste CD, die du je gekauft hast?: Best of Helene Fischer 107.) Welchen Tag haben wir heute?: Freitag 108.) Die Coolste Person die du kennst: Ich 109.) Die Intelligenteste Person, die du kennst: Simeon K. 110.) Die dümmste Person die du kennst: Leonhard S. 111.) Die lustigste Person die du kennst: Ich 112.) Lieblingsland: USA 113.) Glaubst du an das Schicksal?: Ja 114.) Bist du abergläubisch?: Ein bisschen 115.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 1 116.) Was ist das schlimmste Gefühl?: Scham 117.) Was ist das beste Gefühl?: Freude 118.) Was sind deine Lieblingsnamen für Jungen?: Felix, Alexander, Maximilian, Korbinian 119.) Was sind deine Lieblingsnamen für Mädchen?: Lea, Nina 120.) Wer war die erste Person, die die du verliebt warst?: - 121.) Wer war die erste Person, die du geküsst hast?: noch ned 122.) Welches Geschlecht hatte, dein erster Sexpartner?: noch ned 123.) Was ist alles unter deinem Bett?: Schuhkarton, Lautsprecher, Sporttasche 124.) Wie war dein letztes Wochenende?: Gut 125.) Wie war dein Tag?: Nett 126.) Lieblingssport: Tischtennis 127.) Das schönste, was du je gesehen hast: weiß ned 128.) Sommer oder Winter: Sommer 129.) Wie viele Fragen in diesem Text sind Sinnlos?: bin zu faul zum zählen 130.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: ja 131.) Die hässlichste Person die du kennst: sag ich nicht da derjenige diesen Fragebogen wahrscheinlich lesen wird 132.) Die hübscheste Person die du kennst: - 133.) Lieblingsband: Green Day 134.) Lieblingsblume: Rose 135.) Wollen wir zusammen ins Kino?: Wer? 136.) Lieblingstier: Die Frage hatten wir schonmal! 137.) Was trägst du beim Schlafen?: Unterhose 138.) Von wem hast du die Letzte SMS/Whatsapp/Facebook-Nachricht bekommen?: Thomas 139.) Welche Farbe haben die Wände, in dem Zimmer wo du dich befindest?: Weiß 140.) Was würdest du als erstes an deiner Person verändern, wenn du könntest?: Meine Stirn 141.) Besitzt du ein Smartphone?: Wer nicht heutzutage? 142.) Feste Beziehung oder lieber was offenes: Fest 143.) Warm oder Kalt: Warm 144.) Tag oder Nacht: Nacht, weil man da interessante Leute trifft 145.) Schlucken oder Spucken: Wenns um Eistee geht, dann schlucken, sonst spucken 146.) Wie viele Bücher hast du?: *zählt nach* 59 147.) Bist du selbstkritisch?: Nein 148.) Denke dir selber eine Frage aus und Beantworte sie!: Kennst du jemand von Blockminers?: Ja! 149.) Welche war die beste/lustigste/aufmunternste Frage?: Schlucken oder Spucken? xDDDD 150.)Welche war die peinlichste Frage?: Wie lang ist dein Penis? 151.) Wie fandest du die Umfrage?: Amüsierend, hält, was im Titel steht RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen - BlvckShadowEye - 07.11.2018 1.) Vorname: Kathrin 2.) Geburtsmonat: September 3.) Spitzname: Cate,Blacky,Blvcky,Black,Blackie,Blacki,Blvckie,Blvcki,Shadow,BlvckShadow 4.) Welches Parfüm benutzt du?: Sunrise Body Fantasies 5.) Lieblingsshampoo: Eines mit Zitronen 6.) Lieblingsfarbe: Schwarz und Grün 7.) Bester Freund/beste Freundin: Henri,Luis,Max,Vincent,Merle,Phil,Razen,Wyveres,Lyera,Kaldoron,Guili und Arthemios 8.) Was machst du gerade nebenbei, außer dem Fragebogen?: cold_dog dazu zwingen auch den fragebogen zu machen xD 9.) Beruf: Schule xD 10.) Haustiere: hatte mal Hasen 11.) Wann hast du das letzte mal geduscht?: gestern 12.) Welche Farbe hat seine Hose, die du gerade trägst?: Schwarz 13.) Welche Farbe hat deine Unterhose?: Weiß 14.) Welche Farbe hat dein Shirt?: Schwarz 15.) Lieblingsmusikrichtung: Techno und Electro 16.) Raucher: nein 17.) Kiffer: nein 18.) Alkohol: nein xD 19.) Sonstige Drogen: Minecraft XD 20.) Hobbies: Zocken, Zeichnen, Zocken, zocken und Zocken xD 21.) Lieblingsessen: Ente mit Gebratenen Nudeln und Gemüse 22.) Traumauto: der BMW den mein Onkel fährt ![]() 23.) Lieblingsschuhe: SuperStars in schwarz-weiß 24.) Wohnst du noch bei deinen Eltern?: ja 25.) Dein Alter:14 26.) Lieblingsgetränk: Cola und Orangensaft ![]() 27.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?: 22 uhr 28.) Beste Wochenendgestaltung?: Zocken, und wenn es geht nach Wien fahren freunde treffen ![]() 29.) Lieblingssong: https://www.youtube.com/watch?v=6jARhgo0cCA 30.) Meist besuchte Website: forum.blockminers.de 31.) Treibst du Sport?: Nicht wirklich xD 32.) Schrecklichste oder nervendste Person, die du kennst: Julian 33.) Lieblingsurlaubsziel: Wien 35.)Piercings oder Tattos: ne 36.) Ist dir aufgefallen, dass 34 fehlt?: ja xD 37.) Vollmilch oder Haltbare?: Vollmilch 38.) Beziehungsstatus: Single 39.) Würdest du deinen Beziehungsstatus gerne ändern?: ja 40.) Sex vor der Ehe: evtl. 41.) Jungfräulich: ja 42.) Langschläfer oder Frühaufsteher: frühaufsteher ![]() 43.) Duschen oder Baden: Baden 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant ![]() 45.) Wichtigstes Merkmal meines Traummannes/meiner Traumfrau: Humor und Ehrlichkeit 46.) Politische Einstellung:- 47.) Katze oder Hund: Katze ![]() 48.) Halbleer oder Halbvoll: Halbleer xD 49.) Lieblingstier: Katze ![]() 50.) Senf oder Ketchup: Ketchup 51.) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: Nicht das ich wüsste 52.) Umarmen oder Küssen: kommt drauf an wen 53.) Körpergröße: 1,64m 54.) Schuhgröße: 42 55.) Gewicht: keine Ahnung xD 56.) Augenfarbe: grün-blau 57.) Haarfarbe: dunkelblond 58.) Haarlänge: bis zur Hüfte 59.) Beschreibe deine Frisur mit einem höchstens 3 Wörtern: lang,etwas lockig 60.) Geschwister: keine 61.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1000 Wünsche, In Wien wohnen, und mit einer Bestimmten Person zsm. zu sein 62.) Lieblingsabkürzung: XD,Ok,Lol und Jaguut 63.) Lieblingszahl: 33&8 64.) Das romantischste, was dir je passiert ist: *geheim* 65.) Welches Lied hörst du gerade/hast du zuletzt gehört?: https://www.youtube.com/watch?v=6jARhgo0cCA 66.) Was steht links neben dir?: mein Handy 67.) Was steht rechts neben dir?: Cola 68.) Magst du Züge?: nur wenn sie Pünktlich sind xD 69.) PC, oder Laptop: Laptop ![]() 70.) Teppich oder Fliesen im Wohnzimmer: parkett xD 71.) Die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer: 2489 72.) Schokolade: weiße oder Vollmilch 73.) Lieblingsradiosender: Energy und OE 3 74.) Letzter Film, den du gesehen hast: Divergent - die Bestimmung 75.) Lieblingsfilm: Divergent - die Bestimmung 76.) Lieblingsfernsehserie: Big Time Rush 77.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du?: schwarz 78.) Letztes Buch, was du gelesen hast: Four 79.) Hast du eine Lavalampe?: weiß nicht 80.) Wie ist das Wetter bei dir gerade?: nacht xD 81.) Was hast du letzte Nacht gemacht?: geschlafen 82.) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: Henning 83.) Was hast du als Computerhintergrund?: Ein Bild von meinem Minecraft skin xD 84.) Gay, Bi, Hetero: Hetero 85.) Was machst du morgen?: zocken 86.) Würdest du mit dir selbst ins Bett steigen?: ein 87.) Würdest du dich für 350€ einmal Nackt über den Alexanderplatz rennen?: niemals 88.) Pepsi oder Coca-Cola: Cola 89.) Willst du Später einmal Kinder?: ja 90.) Bist du zur Zeit verliebt?: ja 91.) Warst du vorher schon einmal verliebt?: ja 92.) Glaubst du an Horoskope?: nein 93.) Selbstbefriedigung: nein 94.) Letzes Mal geweint: 06.10. 95.) Wie fühlst du dich gerade?: gut 96.) Was denkst du gerade?: soll ich das wirklich tuen? oder nicht? (fragt nicht was) 97.) Wie spät ist es?: 18:56 98.) Was wirst du tun, wenn du den Fragebogen fertig hast?: Geldfarmen 99.) Zocker: jaaaaaa ![]() 100.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: teils 101.) Glaubst du an Gott?: ja 102.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: gebratene bananen 103.) Stehst du auf Blind-Dates?: nein 104.) Wie lang ist dein Penis?: bin weiblich 105.) Wärst du an Sex mit mehreren Personen interessiert? (3er, 4er usw.) : nein 106.) Was ist die Peinlichste CD, die du je gekauft hast?: kaufe keine CD's 107.) Welchen Tag haben wir heute?: Mittwoch 108.) Die Coolste Person die du kennst: hmm da gibts 3, Henri,Luis und Max 109.) Die Intelligenteste Person, die du kennst: Luis 110.) Die dümmste Person die du kennst: Johannes 111.) Die lustigste Person die du kennst: Luis und Max 112.) Lieblingsland: Österreich ![]() 113.) Glaubst du an das Schicksal?: teils 114.) Bist du abergläubisch?: nein 115.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 2 116.) Was ist das schlimmste Gefühl?: Wenn du von jmd der dich liebt verletzt wirst 117.) Was ist das beste Gefühl?: Wenn du jmd liebst und diese Person dich auch liebt 118.) Was sind deine Lieblingsnamen für Jungen?: Christoph, Vincent 119.) Was sind deine Lieblingsnamen für Mädchen?: Karolin 120.) Wer war die erste Person, die die du verliebt warst?: C.B. 121.) Wer war die erste Person, die du geküsst hast?: - 122.) Welches Geschlecht hatte, dein erster Sexpartner?: siehe 41 123.) Was ist alles unter deinem Bett?: nichts xD 124.) Wie war dein letztes Wochenende?: extrem cool, besten 2 tage in meinem leben ![]() 125.) Wie war dein Tag?: ging so 126.) Lieblingssport: Schwimmen 127.) Das schönste, was du je gesehen hast: *geheim* 128.) Sommer oder Winter: Sommer 129.) Wie viele Fragen in diesem Text sind Sinnlos?: Vieeeele 130.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: ne 131.) Die hässlichste Person die du kennst: Leonhard 132.) Die hübscheste Person die du kennst: H.K. 133.) Lieblingsband: nicht vorhanden 134.) Lieblingsblume: Orange-gelbe Rosen 135.) Wollen wir zusammen ins Kino?: gerne ![]() 136.) Lieblingstier: Katze und die frage hast du schon gestellt 137.) Was trägst du beim Schlafen?: Hose und T-Shirt 138.) Von wem hast du die Letzte SMS/Whatsapp/Facebook-Nachricht bekommen?: Yannic 139.) Welche Farbe haben die Wände, in dem Zimmer wo du dich befindest?: Schwarz und Türkies 140.) Was würdest du als erstes an deiner Person verändern, wenn du könntest?: hübsch aussehen xD 141.) Besitzt du ein Smartphone?: ja 142.) Feste Beziehung oder lieber was offenes: feste Beziehung 143.) Warm oder Kalt: hmm... schwere frage 144.) Tag oder Nacht: Tag 145.) Schlucken oder Spucken: weder noch. 146.) Wie viele Bücher hast du?: über 30 147.) Bist du selbstkritisch?: ja 148.) Denke dir selber eine Frage aus und Beantworte sie!: Ist diese frage genauso sinnlos wie die anderen im Fragebogen? jaaaaa xD 149.) Welche war die beste/lustigste/aufmunternste Frage?: 8 150.)Welche war die peinlichste Frage?: 40 151.) Wie fandest du die Umfrage?: Aufmunternt RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen - Cold_dog1 - 07.11.2018 1.) Vorname: Luis 2.) Geburtsmonat: Dezember 3.) Spitzname: Luis und wenn ich pech habe Coldi 4.) Welches Parfüm benutzt du?: La Rive Grey Point 5.) Lieblingsshampoo: Irgend ein Zitronen Zeug 6.) Lieblingsfarbe: Moosgrün 7.) Bester Freund/beste Freundin: Gibts 3,5 Leutchen, Namen würden keinem was sagen 8.) Was machst du gerade nebenbei, außer dem Fragebogen?: Wasser trinken 9.) Beruf: Wenn Schüler ein Beruf ist... sonst Sonntags Hausmeistern 10.) Haustiere: Nicht mehr 11.) Wann hast du das letzte mal geduscht?: Heute Nach dem Aufstehen 12.) Welche Farbe hat seine Hose, die du gerade trägst?: Ist eine Jean also Blau 13.) Welche Farbe hat deine Unterhose?: Grau 14.) Welche Farbe hat dein Shirt?: Schwarz 15.) Lieblingsmusikrichtung: Klassik 16.) Raucher: Nein 17.) Kiffer: Nein 18.) Alkohol: Nein 19.) Sonstige Drogen: Kaffee 20.) Hobbies: Spazieren gehen, Lesen, Backen, Musik hören 21.) Lieblingsessen: Calamari gebraten mit Erdäpfeln 22.) Traumauto: Volvo P1800 ES 23.) Lieblingsschuhe: Alles ohne Löcher 24.) Wohnst du noch bei deinen Eltern?: Jub 25.) Dein Alter: 18 26.) Lieblingsgetränk: Wasser 27.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?: 1 Uhr 28.) Beste Wochenendgestaltung?: Spazieren 29.) Lieblingssong: Will mich nicht entscheiden 30.) Meist besuchte Website: Pornhub.... Nö Wikipedia 31.) Treibst du Sport?: Jub 32.) Schrecklichste oder nervendste Person, die du kennst: Max 33.) Lieblingsurlaubsziel: Schweden Kanada und Island 35.)Piercings oder Tattos: Nichts 36.) Ist dir aufgefallen, dass 34 fehl: Ja 37.) Vollmilch oder Haltbare?: Vollmilch/Zartbitter 38.) Beziehungsstatus: Ledig 39.) Würdest du deinen Beziehungsstatus gerne ändern?: Ja was ne Frage 40.) Sex vor der Ehe: Natürlich 41.) Jungfräulich: *Hust* 42.) Langschläfer oder Frühaufsteher: Hängt davon ab wann man/ich ins Bett geht/gehe 43.) Duschen oder Baden: Baden 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick bei Kerzenlicht 45.) Wichtigstes Merkmal meines Traummannes/meiner Traumfrau: Humorvoll, Interessiert 46.) Politische Einstellung: Moosgrün 47.) Katze oder Hund: Hund 48.) Halbleer oder Halbvoll: Nichtvoll 49.) Lieblingstier: Wolf, Kühe ![]() 50.) Senf oder Ketchup: Senf 51.) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: Ja und nein 52.) Umarmen oder Küssen: Beides 53.) Körpergröße: 1,87 54.) Schuhgröße: 43 55.) Gewicht: Mehr als ein Zementsack aber genau keine Ahnung 56.) Augenfarbe: Braun 57.) Haarfarbe: Braun 58.) Haarlänge: Kurz, Praktisch 59.) Beschreibe deine Frisur mit einem höchstens 3 Wörtern: Praktisch, Quadratisch Gut 60.) Geschwister: 2 Schwestern 61.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Ein intelligenter Amerikanischer President, wieder meinen Hund bekommen und ein bestimmtes Buch 62.) Lieblingsabkürzung: ABM kann bedeuten: Arbeits beschaffungs Maßnahme, Alles billiger Mist, Arbeit bis Mittag oder Abendliche Bums Maschine 63.) Lieblingszahl: 8 64.) Das romantischste, was dir je passiert ist: Ist Geheim :3 65.) Welches Lied hörst du gerade/hast du zuletzt gehört?: She´s Got It Bad 66.) Was steht links neben dir?: Mein Pc 67.) Was steht rechts neben dir?: Nicht mein Pc 68.) Magst du Züge?: Jub 69.) PC, oder Laptop: Beides 70.) Teppich oder Fliesen im Wohnzimmer: Nichts von beidem, Parkettboden 71.) Die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer: 1887 72.) Schokolade: Bitter Schokolade 73.) Lieblingsradiosender: Gibts nicht 74.) Letzter Film, den du gesehen hast: Batman oder so ein Zeug 75.) Lieblingsfilm: Dunkirk 76.) Lieblingsfernsehserie: 77.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du?: Tafelgrün 78.) Letztes Buch, was du gelesen hast: Jenseits von Eden 79.) Hast du eine Lavalampe?: Nein 80.) Wie ist das Wetter bei dir gerade?: Nacht LoL windig und Kalt ich liebe es 81.) Was hast du letzte Nacht gemacht?: Geschlafen 82.) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: Ist ein paar Tage her keine Ahnung ein Freund ? 83.) Was hast du als Computerhintergrund?: Winterlandschaft 84.) Gay, Bi, Hetero: Hetero zumindest hat mich noch nie jemand vom Gegenteil überzeugt 85.) Was machst du morgen?: Zur Schule gehen 86.) Würdest du mit dir selbst ins Bett steigen?: Klar ich bin die Selbstverliebtheit in Person.... 87.) Würdest du dich für 350€ einmal Nackt über den Alexanderplatz rennen?: Klar so abgebrannt wie ich bin xD 88.) Pepsi oder Coca-Cola: Pepsi 89.) Willst du Später einmal Kinder?: Ja 90.) Bist du zur Zeit verliebt?: Nein 91.) Warst du vorher schon einmal verliebt?: Ja 92.) Glaubst du an Horoskope?: Nein 93.) Selbstbefriedigung: Klar 94.) Letzes Mal geweint: Im letzten Urlaub 95.) Wie fühlst du dich gerade?: Gut wie immer 96.) Was denkst du gerade?: Ich überlege worüber ich nachdenke 97.) Wie spät ist es?:18:48 98.) Was wirst du tun, wenn du den Fragebogen fertig hast?: Auf den Server kommen 99.) Zocker: Keine Ahnung was gemeint ist 100.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: Ja 101.) Glaubst du an Gott?: Nein 102.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: Schwarzbrot 103.) Stehst du auf Blind-Dates?: Sehe ich nicht ein 104.) Wie lang ist dein Penis?: Mir reicht´s 105.) Wärst du an Sex mit mehreren Personen interessiert? (3er, 4er usw.) : Hängt von den Teilnehmern ab 106.) Was ist die Peinlichste CD, die du je gekauft hast?: Helene Fischer Live , zu meiner Verteidigung es war ein Geschenk 107.) Welchen Tag haben wir heute?: Mittwoch 108.) Die Coolste Person die du kennst: Persönlich niemand 109.) Die Intelligenteste Person, die du kennst: Mein Vater 110.) Die dümmste Person die du kennst: Mein Postler 111.) Die lustigste Person die du kennst: Mein Vater 112.) Lieblingsland: Will ich lieber nicht beantworten 113.) Glaubst du an das Schicksal?: Ja 114.) Bist du abergläubisch?: Nein 115.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: Ich verkehre nicht mit meinen Kissen 116.) Was ist das schlimmste Gefühl?: Zu Ertrinken 117.) Was ist das beste Gefühl?: Nicht zu Ertrinken 118.) Was sind deine Lieblingsnamen für Jungen?: Fast alles 119.) Was sind deine Lieblingsnamen für Mädchen?: Ebenso 120.) Wer war die erste Person, die die du verliebt warst?: Elisabeth 121.) Wer war die erste Person, die du geküsst hast?: Sag ich nicht 122.) Welches Geschlecht hatte, dein erster Sexpartner?: Zwitter... Nein ich berufe mich auf meine Aussage von Nummer 41 123.) Was ist alles unter deinem Bett?: Nichts 124.) Wie war dein letztes Wochenende?: Nett 125.) Wie war dein Tag?: Nett 126.) Lieblingssport: Schwimmen oder Radfahren 127.) Das schönste, was du je gesehen hast: Claud Monet das Atelier Boot 128.) Sommer oder Winter: Winter 129.) Wie viele Fragen in diesem Text sind Sinnlos?: Alles 130.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: Jub 131.) Die hässlichste Person die du kennst: Keiner 132.) Die hübscheste Person die du kennst: Gibt es im Moment nicht, ich werde täglich positiv überrascht 133.) Lieblingsband: Beatles, Jacques Loussier Quartett 134.) Lieblingsblume: Blühender Waldmeister 135.) Wollen wir zusammen ins Kino?: Hängt vom Film ab 136.) Lieblingstier: Gab es die Frage nicht schon ? 137.) Was trägst du beim Schlafen?: Boxershorts 138.) Von wem hast du die Letzte SMS/Whatsapp/Facebook-Nachricht bekommen?: Von meiner Bank 139.) Welche Farbe haben die Wände, in dem Zimmer wo du dich befindest?: Weiß 140.) Was würdest du als erstes an deiner Person verändern, wenn du könntest?: Nichts 141.) Besitzt du ein Smartphone?: Jub 142.) Feste Beziehung oder lieber was offenes: Eher Fest 143.) Warm oder Kalt: Kalt 144.) Tag oder Nacht: Abend ... Tag 145.) Schlucken oder Spucken: Ich Spucke nicht 146.) Wie viele Bücher hast du?: So um die 60 147.) Bist du selbstkritisch?: Nur bei anderen 148.) Denke dir selber eine Frage aus und Beantworte sie: Ich enthalte mich 149.) Welche war die beste/lustigste/aufmunternste Frage?: Lieblingsblume, eine einfache Frage 150.)Welche war die peinlichste Frage?: Einige 151.) Wie fandest du die Umfrage?: Seltsam RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen - ImSese - 28.11.2018 1.) Vorname: Sebastian 2.) Geburtsmonat: März 3.) Spitzname: Sese, Imse, Sebi, Basti 4.) Welches Parfüm benutzt du?: One Million 5.) Lieblingsshampoo: Axe 6.) Lieblingsfarbe: Blau & Rot 7.) Bester Freund/beste Freundin: Markus 8.) Was machst du gerade nebenbei, außer dem Fragebogen?: Musik hören und die Leute im TS volllabern 9.) Beruf: Schüler 10.) Haustiere: Hund 11.) Wann hast du das letzte mal geduscht?: Heute 12.) Welche Farbe hat seine Hose, die du gerade trägst?: Schwarz 13.) Welche Farbe hat deine Unterhose?: Schwarz 14.) Welche Farbe hat dein Shirt?: Rot 15.) Lieblingsmusikrichtung: Hard Rock, Bluesrock, Rock 'n Roll, Rock 16.) Raucher: Nein 17.) Kiffer: Nein 18.) Alkohol: Affengeil 19.) Sonstige Drogen: - 20.) Hobbies: Zocken, Bass spielen, Gitarre spielen, Musik hören, labern 21.) Lieblingsessen: Mettbrötchen 22.) Traumauto: Porsche 356 Coupé 23.) Lieblingsschuhe: Nike Air Force 1 24.) Wohnst du noch bei deinen Eltern?: Jau 25.) Dein Alter: 18 Jahre 26.) Lieblingsgetränk: Wasser 27.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?: 22 Uhr 28.) Beste Wochenendgestaltung?: Saufen 29.) Lieblingssong: Queen - Another One Bites The Dust, The Who - My Generation 30.) Meist besuchte Website: YouTube 31.) Treibst du Sport?: Ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule. Das reicht xD 32.) Schrecklichste oder nervendste Person, die du kennst: Michael Wendler 33.) Lieblingsurlaubsziel: Die Berge 35.)Piercings oder Tattos: Bin ich kein Fan von 36.) Ist dir aufgefallen, dass 34 fehlt?: Tatsächlich, ja 37.) Vollmilch oder Haltbare?: Vollmilch 38.) Beziehungsstatus: Single 39.) Würdest du deinen Beziehungsstatus gerne ändern?: Joa 40.) Sex vor der Ehe: Warum nicht? 41.) Jungfräulich: Jau 42.) Langschläfer oder Frühaufsteher: Definitiv Langschläfer 43.) Duschen oder Baden: Beides toll 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Egal, hauptsache Essen xD 45.) Wichtigstes Merkmal meines Traummannes/meiner Traumfrau: Charakter 46.) Politische Einstellung: Ich enthalte mich 47.) Katze oder Hund: Hund 48.) Halbleer oder Halbvoll: Halbvoll 49.) Lieblingstier: Hund 50.) Senf oder Ketchup: Ketchup 51.) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: Nein 52.) Umarmen oder Küssen: Beides schön 53.) Körpergröße: 1,70 Meter 54.) Schuhgröße: 42 55.) Gewicht: 64 Kilo Kampfgewicht 56.) Augenfarbe: Blau 57.) Haarfarbe: Straßenköterblond 58.) Haarlänge: Kurz 59.) Beschreibe deine Frisur mit einem höchstens 3 Wörtern: Kurz und pflegeleicht 60.) Geschwister: Eine kleine Schwester 61.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Unendlich viele Wünsche 62.) Lieblingsabkürzung: Hdgdnl 63.) Lieblingszahl: 1 64.) Das romantischste, was dir je passiert ist: Gab eingentlich noch nichts xD 65.) Welches Lied hörst du gerade/hast du zuletzt gehört?: Led Zeppelin - Rock And Roll 66.) Was steht links neben dir?: Ein SNES Controller 67.) Was steht rechts neben dir?: Mein Bett 68.) Magst du Züge?: Joa 69.) PC, oder Laptop: Laptop 70.) Teppich oder Fliesen im Wohnzimmer: Laminat 71.) Die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer: 7001 72.) Schokolade: WO?! 73.) Lieblingsradiosender: FFN 74.) Letzter Film, den du gesehen hast: Manta Manta 75.) Lieblingsfilm: Zurück in die Zukunft, Die rechte und die linke Hand des Teufels, Beverly Hills Cop, Star Wars I-VI 76.) Lieblingsfernsehserie: Family Guy, South Park 77.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du?: Rot 78.) Letztes Buch, was du gelesen hast: Johann Wolfgang von Goethe - Faust (In der Schule) 79.) Hast du eine Lavalampe?: Nein 80.) Wie ist das Wetter bei dir gerade?: Dunkel 81.) Was hast du letzte Nacht gemacht?: Geschlafen 82.) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: Max H. 83.) Was hast du als Computerhintergrund?: Queen 84.) Gay, Bi, Hetero: Hetero 85.) Was machst du morgen?: Zur Schule gehen 86.) Würdest du mit dir selbst ins Bett steigen?: Nein, lieber nicht 87.) Würdest du dich für 350€ einmal Nackt über den Alexanderplatz rennen?: Das möchte ich den Berlinern nicht antun 88.) Pepsi oder Coca-Cola: Pepsi 89.) Willst du Später einmal Kinder?: Joa 90.) Bist du zur Zeit verliebt?: Nö 91.) Warst du vorher schon einmal verliebt?: Nur dieses kindergarten-mäßige in der Grundschule 92.) Glaubst du an Horoskope?: Der große Wagen sagt mir gerade, dass ich das nicht tu 93.) Selbstbefriedigung: Ist natürlich 94.) Letzes Mal geweint: Vor 3 Jahren 95.) Wie fühlst du dich gerade?: Jut 96.) Was denkst du gerade?: Ich denke über diese Frage nach 97.) Wie spät ist es?: 20:15 98.) Was wirst du tun, wenn du den Fragebogen fertig hast?: Schlachtfeld weiterbauen 99.) Zocker: Auf jeden Fall 100.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: Joa 101.) Glaubst du an Gott?: Nein 102.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen 103.) Stehst du auf Blind-Dates?: Nein 104.) Wie lang ist dein Penis?: Lang genug xD 105.) Wärst du an Sex mit mehreren Personen interessiert? (3er, 4er usw.) : Nein 106.) Was ist die Peinlichste CD, die du je gekauft hast?: Ich hab' nur gute CDs 107.) Welchen Tag haben wir heute?: Mittwoch 108.) Die Coolste Person die du kennst: Vincent B. 109.) Die Intelligenteste Person, die du kennst: Mein Physiklehrer 110.) Die dümmste Person die du kennst: Max W. 111.) Die lustigste Person die du kennst: Vincent W. 112.) Lieblingsland: Deutschland 113.) Glaubst du an das Schicksal?: Joa 114.) Bist du abergläubisch?: Nein 115.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 1 116.) Was ist das schlimmste Gefühl?: Hoffnungslosigkeit 117.) Was ist das beste Gefühl?: Wenn du den Kühlschrank öffnest und er voll ist 118.) Was sind deine Lieblingsnamen für Jungen?: Wilhelm 119.) Was sind deine Lieblingsnamen für Mädchen?: Wilhelmine 120.) Wer war die erste Person, die die du verliebt warst?: J.S. 121.) Wer war die erste Person, die du geküsst hast?: Siehe Frage 38 122.) Welches Geschlecht hatte, dein erster Sexpartner?: Siehe Frage 41 123.) Was ist alles unter deinem Bett?: Ganz viele Kisten 124.) Wie war dein letztes Wochenende?: Sehr schön 125.) Wie war dein Tag?: Entspannend 126.) Lieblingssport: Fußball 127.) Das schönste, was du je gesehen hast: Thüringer Mettbrötchen 128.) Sommer oder Winter: Winter 129.) Wie viele Fragen in diesem Text sind Sinnlos?: Zu viele 130.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: Nein 131.) Die hässlichste Person die du kennst: Michael Wendler 132.) Die hübscheste Person die du kennst: Gibt viele 133.) Lieblingsband: Queen und The Who 134.) Lieblingsblume: Die Rose 135.) Wollen wir zusammen ins Kino?: Wenn's 'n guter Film ist gerne 136.) Lieblingstier: Hund, immer noch 137.) Was trägst du beim Schlafen?: T-Shirt, Kurze Buxe 138.) Von wem hast du die Letzte SMS/Whatsapp/Facebook-Nachricht bekommen?: Mike / schenki2 139.) Welche Farbe haben die Wände, in dem Zimmer wo du dich befindest?: Weiß 140.) Was würdest du als erstes an deiner Person verändern, wenn du könntest?: Die Faulheit 141.) Besitzt du ein Smartphone?: Ja 142.) Feste Beziehung oder lieber was offenes: Fest 143.) Warm oder Kalt: Kalt 144.) Tag oder Nacht: Abend 145.) Schlucken oder Spucken: Beides doof 146.) Wie viele Bücher hast du?: Viele 147.) Bist du selbstkritisch?: Ja, sehr 148.) Denke dir selber eine Frage aus und Beantworte sie!: Wirst du dir eine Frage ausdenken?: Nein. 149.) Welche war die beste/lustigste/aufmunternste Frage?: Gab viele 150.)Welche war die peinlichste Frage?: Frage 104 151.) Wie fandest du die Umfrage?: Lustig |