Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen - Druckversion +- Blockminers (https://forum.blockminers.de) +-- Forum: Off-Topic (https://forum.blockminers.de/forum-9.html) +--- Forum: Forum-Games (https://forum.blockminers.de/forum-15.html) +--- Thema: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen (/thread-162.html) |
RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen - Arawell - 27.05.2019 1.) Vorname: Sandy 2.) Gebrutsmonat: Januar 3.) Spitzname: Ara 4.) Welches Parfüm benutzt du?: das in dem schönen Flacon 5.) Lieblingsshampoo: Nivea irgendwas 6.) Lieblingsfarbe: Petrol und Türkis 7.) Bester Freund/beste Freundin: Maetsly_ und Whispers07 8.) Was machst du gerade nebenbei, außer dem Fragebogen?: Musik hören 9.) Beruf: keine Auskunft 10.) Haustiere: meine süße Hündin Cara 11.) Wann hast du das letzte mal geduscht?: schon ewig her (ich bade lieber) 12.) Welche Farbe hat seine Hose, die du gerade trägst?: welche Hose? 13.) Welche Farbe hat deine Unterhose?: Schwarz 14.) Welche Farbe hat dein Shirt?: Schwarz 15.) Lieblingsmusikrichtung: Pop 16.) Raucher: Nein! 17.) Kiffer: absoluter Gegner 18.) Alkohol: gelegentlich 19.) Sonstige Drogen: wenn Minecraft eine Droge ist dann Minecraft 20.) Hobbies: lesen und alles wo ein kreatives Auge gefragt ist 21.) Lieblingsessen: Nudelspeisen 22.) Traumauto: das eine alte schöne mit dem tiefen Einstieg und dem burgunderroten Lack 23.) Lieblingsschuhe: hohe Hacken oder bequem, es darf beides sein 24.) Wohnst du noch bei deinen Eltern?: schon lange nicht mehr 25.) Dein Alter:27 26.) Lieblingsgetränk: Kaffee 27.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?: unterschiedlich 28.) Beste Wochenendgestaltung?: wenn wir drei zusammen Zeit verbringen 29.) Lieblingssong: kann mich nicht entscheiden 30.) Meist besuchte Website: youtube 31.) Treibst du Sport?: Denksport 32.) Schrecklichste oder nervendste Person, die du kennst: phu da gibt es einige 33.) Lieblingsurlaubsziel: der Bodensee 35.)Piercings oder Tattos: habe keine, aber manchmal stelle ich mir vor eins zu haben 36.) Ist dir aufgefallen, dass 34 fehlt?: echt? 37.) Vollmilch oder Haltbare?: Milch ist Milch 38.) Beziehungsstatus: verheiratet 39.) Würdest du deinen Beziehungsstatus gerne ändern?: nein 40.) Sex vor der Ehe: jup 41.) Jungfräulich: nicht mehr 42.) Langschläfer oder Frühaufsteher: beides 43.) Duschen oder Baden: ich habe meine Wohnung nach der Frage ob sie eine Badewanne beinhaltet ausgewählt 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: beides 45.) Wichtigstes Merkmal meines Traummannes/meiner Traumfrau: äußerlich die Augen, charakterlich der Intellekt 46.) Politische Einstellung: ist das Zeitalter der Aufklärung wirklich vorbei? 47.) Katze oder Hund: Hund 48.) Halbleer oder Halbvoll: wenn ich Durst habe halbleer (ich hasse diese Frage) 49.) Lieblingstier: Carakuschelmaus 50.) Senf oder Ketchup: Senf, Ketchup und Mayo 51.) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: ja 52.) Umarmen oder Küssen: beides 53.) Körpergröße: - 54.) Schuhgröße: - 55.) Gewicht: - 56.) Augenfarbe: blau 57.) Haarfarbe: - 58.) Haarlänge: sehr lang 59.) Beschreibe deine Frisur mit einem höchstens 3 Wörtern: oft hochgesteckt 60.) Geschwister: 2 Brüder 61.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: würde ich sie mit meinen Liebsten teilen 62.) Lieblingsabkürzung: zb. Bzgl. 2 63.) Lieblingszahl: 22 64.) Das romantischste, was dir je passiert ist: da gibt es vieles 65.) Welches Lied hörst du gerade/hast du zuletzt gehört?: Imagine Dragons - Thunder 66.) Was steht links neben dir?: mein Trinken 67.) Was steht rechts neben dir?: ein Stück Kuchen 68.) Magst du Züge?: ja 69.) PC, oder Laptop: ich liebe mein Laptop (Ruhe es in Frieden) 70.) Teppich oder Fliesen im Wohnzimmer: Parkett und einzelne Teppiche wo es kuscheliger sein soll 71.) Die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer: Ziffer Ziffer Ziffer Ziffer 72.) Schokolade: nur ausgewählte Sorten in winzigen Mengen 73.) Lieblingsradiosender: wann hab ich das letzte mal Radio gehört? 74.) Letzter Film, den du gesehen hast: müsste ich nachschauen 75.) Lieblingsfilm: Ein gutes Jahr 76.) Lieblingsfernsehserie: House of Cards 77.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du?: wenn ich Kreide wäre, würde ich mich selbst entsorgen, Kreide gehört verboten, schreckliche, schreckliche Geräusche 78.) Letztes Buch, was du gelesen hast: das große Buch der Baustile 79.) Hast du eine Lavalampe?: nein aber ich kann dir eine bauen 80.) Wie ist das Wetter bei dir gerade?: Sonnig 81.) Was hast du letzte Nacht gemacht?: geschlafen 82.) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: mein Mann 83.) Was hast du als Computerhintergrund?: den vorinstallierten (er war so schön blau) 84.) Gay, Bi, Hetero: Bi 85.) Was machst du morgen?: das selbe wie heute nur mit anderen Gedanken 86.) Würdest du mit dir selbst ins Bett steigen?: mhh, ich glaube ich wüsste selbst am besten was ich mag 87.) Würdest du dich für 350€ einmal Nackt über den Alexanderplatz rennen?: ne 88.) Pepsi oder Coca-Cola: Cola 89.) Willst du Später einmal Kinder?: frag das mein späteres Ich 90.) Bist du zur Zeit verliebt?: ich liebe ja, aber verliebt ist eine andere frage 91.) Warst du vorher schon einmal verliebt?: am anfang von etwas wunderschönem steht das verliebt sein, also ja 92.) Glaubst du an Horoskope?: glauben nein, aber sie manchmal zu lesen und herzlich zu lachen finde ich amüsant 93.) Selbstbefriedigung: ist mir bekannt 94.) Letzes Mal geweint:gestern 95.) Wie fühlst du dich gerade?: gut gelaunt 96.) Was denkst du gerade?: werde ich am Ende dieses Fragebogens immernoch gut gelaunt sein? 97.) Wie spät ist es?: 20.00 Uhr 98.) Was wirst du tun, wenn du den Fragebogen fertig hast?: etwas essen 99.) Zocker: ich nein (hab ich Minecraft noch offen) (ja, eindeutig ja) 100.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: ja <3 101.) Glaubst du an Gott?: glauben nein, aber in guten Situationen jemandem zu danken oder in schlechten jemanden um Hilfe bitten zu können finde ich gut, der Begriff Gott eignet sich dafür ganz gut finde ich 102.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: Brot, Brötchen oder nichts 103.) Stehst du auf Blind-Dates?: gute frage 104.) Wie lang ist dein Penis?: ich habe einen Penis? (hoffentlich nicht) xD 105.) Wärst du an Sex mit mehreren Personen interessiert? (3er, 4er usw.): Sex zu dritt ist kein Standard? 106.) Was ist die Peinlichste CD, die du je gekauft hast?:das letzte mal ist zu lange her 107.) Welchen Tag haben wir heute?: Sonntag 108.) Die Coolste Person die du kennst: passe 109.) Die Intelligenteste Person, die du kennst: die sitzt neben mir ich will aber aus Gründen der Eitelkeit keine Namen nennen 110.) Die dümmste Person die du kennst: - 111.) Die lustigste Person die du kennst: lustig ist das was man aus der Situation macht und komische Situatuonen gibt es genug 112.) Lieblingsland: Deutschland? 113.) Glaubst du an das Schicksal?: ja 114.) Bist du abergläubisch?: nicht so recht 115.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: mehr, eins ist nicht genug 116.) Was ist das schlimmste Gefühl?: Enttäuschung 117.) Was ist das beste Gefühl?: das beste Gefühl ist das welches man mit anderen teilt 118.) Was sind deine Lieblingsnamen für Jungen?: - 119.) Was sind deine Lieblingsnamen für Mädchen?: - 120.) Wer war die erste Person, die die du verliebt warst?: er 121.) Wer war die erste Person, die du geküsst hast?: nicht er 122.) Welches Geschlecht hatte, dein erster Sexpartner?: männlich 123.) Was ist alles unter deinem Bett?: der Boden 124.) Wie war dein letztes Wochenende?: nicht so toll, wir waren nicht zu dritt 125.) Wie war dein Tag?: bis jetzt ok 126.) Lieblingssport: - 127.) Das schönste, was du je gesehen hast: meinen Mann, zumindest habe ich das zu ihm gesagt als ihn das erste mal gesehen habe (kein Scherz) 128.) Sommer oder Winter: Winter 129.) Wie viele Fragen in diesem Text sind Sinnlos?: ein paar 130.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: ich glaube an die Phantasie 131.) Die hässlichste Person die du kennst: - 132.) Die hübscheste Person die du kennst: - 133.) Lieblingsband: kann mich nicht entscheiden 134.) Lieblingsblume: die Tulpe 135.) Wollen wir zusammen ins Kino?: wer stellt diese Frage? 136.) Lieblingstier: warum ist das die selbe Frage wie die Nummer 49? 137.) Was trägst du beim Schlafen?: unterschiedlich 138.) Von wem hast du die Letzte SMS/Whatsapp/Facebook-Nachricht bekommen?: von Whispers07 139.) Welche Farbe haben die Wände, in dem Zimmer wo du dich befindest?: noch weiß 140.) Was würdest du als erstes an deiner Person verändern, wenn du könntest?: meine ständige Selbstkritik 141.) Besitzt du ein Smartphone?: ja 142.) Feste Beziehung oder lieber was offenes: fest 143.) Warm oder Kalt: beides und am liebsten abwechselnd 144.) Tag oder Nacht: ich liebe die Nacht, doch der Tag kann auch ganz ok sein 145.) Schlucken oder Spucken: beides 146.) Wie viele Bücher hast du?: ich habe sie nicht gezählt 147.) Bist du selbstkritisch?: ja 148.) Denke dir selber eine Frage aus und Beantworte sie!: warum mach ich das hier? Phu gute Frage, nächste bitte 149.) Welche war die beste/lustigste/aufmunternste Frage?: die Frage die dich den Leser am meisten zum nachdenken über meine Person anregt also sag du es mir 150.)Welche war die peinlichste Frage?: es gab keine, nur welche die ich nicht beantwortet habe 151.) Wie fandest du die Umfrage?: witzig RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen - Aequivalent - 08.06.2019 1.) Vorname: Jonas 2.) Gebrutsmonat: Februar 3.) Spitzname: Aequi, bzw. in echt mein Nachname, weil wir früher 3 Jonas in der Klasse waren und wir uns so auseinander gehalten haben 4.) Welches Parfüm benutzt du?: - 5.) Lieblingsshampoo: Keins. Muss halt Shampoo drauf stehen 6.) Lieblingsfarbe: Grün 7.) Bester Freund/beste Freundin: - 8.) Was machst du gerade nebenbei, außer dem Fragebogen?: Atmen 9.) Beruf: Noch Student, bald Azubi 10.) Haustiere: Leider Nein 11.) Wann hast du das letzte mal geduscht?: Vor 10 Tagen im Hotel. Daheim gibts nur eine Badewanne 12.) Welche Farbe hat deine Hose, die du gerade trägst?: Braun/Grau 13.) Welche Farbe hat deine Unterhose?: Schwarz 14.) Welche Farbe hat dein Shirt?: Schwarz 15.) Lieblingsmusikrichtung: EDM 16.) Raucher: Nope 17.) Kiffer: Nope 18.) Alkohol: Sehr selten 19.) Sonstige Drogen: Backoblaten 20.) Hobbies: Zocken 21.) Lieblingsessen: Wassermelone 22.) Traumauto: Eins mit Rädern das fährt 23.) Lieblingsschuhe: Jack Wolfskin, seit Jahren die gleichen 24.) Wohnst du noch bei deinen Eltern?: Wieder und bald nicht mehr 25.) Dein Alter: 21 26.) Lieblingsgetränk: Apfelschorle 27.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?: 22-23 Uhr 28.) Beste Wochenendgestaltung?: Nichts tun 29.) Lieblingssong: Hardwell - Arcadia 30.) Meist besuchte Website: Youtube 31.) Treibst du Sport?: E-Sports 32.) Schrecklichste oder nervendste Person, die du kennst: - 33.) Lieblingsurlaubsziel: Sydney gerne wieder 35.) Piercings oder Tattos: Nope 36.) Ist dir aufgefallen, dass 34 fehlt?: Ja 37.) Vollmilch oder Haltbare?: Gar keine 38.) Beziehungsstatus: Single 39.) Würdest du deinen Beziehungsstatus gerne ändern?: Jein 40.) Sex vor der Ehe: Ja 41.) Jungfräulich: Wassermännlich, siehe 2. 42.) Langschläfer oder Frühaufsteher: Frühaufsteher 43.) Duschen oder Baden: Baden, siehe 11. 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Pizza im Bett 45.) Wichtigstes Merkmal meines Traummannes/meiner Traumfrau: Humor und Intelligenz 46.) Politische Einstellung: - 47.) Katze oder Hund: Hund 48.) Halbleer oder Halbvoll: Halbvoll 49.) Lieblingstier: Koala 50.) Senf oder Ketchup: Ketchup, aber bitte viel 51.) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: Nein 52.) Umarmen oder Küssen: Beides 53.) Körpergröße: 9.944B 54.) Schuhgröße: 42, glaube ich 55.) Gewicht: 539.366N 56.) Augenfarbe: Weiß ich nicht auswendig, grad kein Spiegel zur Hand 57.) Haarfarbe: Dunkelblond oder so 58.) Haarlänge: knapp über die Ohren 59.) Beschreibe deine Frisur mit einem höchstens 3 Wörtern: einfach kürzer bitte 60.) Geschwister: Schwester 61.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: keine Ahnung 62.) Lieblingsabkürzung: bzw. 63.) Lieblingszahl: 7 64.) Das romantischste, was dir je passiert ist: - 65.) Welches Lied hörst du gerade/hast du zuletzt gehört?: Jewelz & Sparks - Into the Blue 66.) Was steht links neben dir?: Trinken 67.) Was steht rechts neben dir?: PC 68.) Magst du Züge?: Jup 69.) PC, oder Laptop: PC 70.) Teppich oder Fliesen im Wohnzimmer: Parkett 71.) Die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer: 1766 72.) Schokolade: Alpenmilch und viel 73.) Lieblingsradiosender: Seit Jahren nicht mehr Radio gehört 74.) Letzter Film, den du gesehen hast: Pets 75.) Lieblingsfilm: Werner Gekotzt wird Später 76.) Lieblingsfernsehserie: Southpark 77.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du?: Grün 78.) Letztes Buch, was du gelesen hast: Herr Sonneborn geht nach Brüssel 79.) Hast du eine Lavalampe?: Nein 80.) Wie ist das Wetter bei dir gerade?: Sonnig 81.) Was hast du letzte Nacht gemacht?: Geschlafen 82.) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: Einem Vermieter 83.) Was hast du als Computerhintergrund?: Sydney Opera House 84.) Gay, Bi, Hetero: Hetero 85.) Was machst du morgen?: Formel 1 und E3 Pressekonferenzen schauen 86.) Würdest du mit dir selbst ins Bett steigen?: Wenn mein anderes Ich weiblich wäre: Klar 87.) Würdest du für 350€ einmal Nackt über den Alexanderplatz rennen?: Nein 88.) Pepsi oder Coca-Cola: Coca-Cola 89.) Willst du Später einmal Kinder?: Nope 90.) Bist du zur Zeit verliebt?: Nope 91.) Warst du vorher schon einmal verliebt?: Ja 92.) Glaubst du an Horoskope?: Nein 93.) Selbstbefriedigung: Ja 94.) Letzes Mal geweint: EDIT: 28.09.2016, gerade beim Urlaubsbilder anschauen wieder eingefallen (Vor EDIT: Keine Ahnung) 95.) Wie fühlst du dich gerade?: bassd scho 96.) Was denkst du gerade?: Nix 97.) Wie spät ist es?: 12:25:01 98.) Was wirst du tun, wenn du den Fragebogen fertig hast?: nochmal drüberlesen und abschicken 99.) Zocker: Joa 100.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: Joa 101.) Glaubst du an Gott?: Nein 102.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: Luft 103.) Stehst du auf Blind-Dates?: Nein 104.) Wie lang ist dein Penis?: 0.000 AE, 3 nachkommastellen sollten genau genug sein 105.) Wärst du an Sex mit mehreren Personen interessiert? (3er, 4er usw.) : Mal ausprobieren tut ja nicht weh 106.) Was ist die Peinlichste CD, die du je gekauft hast?: Kann mich nicht erinnern mal CDs gekauft zu haben 107.) Welchen Tag haben wir heute?: Samstag 108.) Die Coolste Person die du kennst: - 109.) Die Intelligenteste Person, die du kennst: - 110.) Die dümmste Person die du kennst: - 111.) Die lustigste Person die du kennst: - 112.) Lieblingsland: Irland 113.) Glaubst du an das Schicksal?: Ja 114.) Bist du abergläubisch?: Nein 115.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 1 116.) Was ist das schlimmste Gefühl?: - 117.) Was ist das beste Gefühl?: Freude 118.) Was sind deine Lieblingsnamen für Jungen?: Keine Ahnung 119.) Was sind deine Lieblingsnamen für Mädchen?: Keine Ahnung 120.) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst?: - 121.) Wer war die erste Person, die du geküsst hast?: - 122.) Welches Geschlecht hatte, dein erster Sexpartner?: - 123.) Was ist alles unter deinem Bett?: v.l.n.r: Modellbahnzeugs, Kabel/Steckerleisten, mehr Kabel, alte Spiele, Geomag; Hinter den Schubladen ganz viele Puzzle 124.) Wie war dein letztes Wochenende?: Normal 125.) Wie war dein Tag?: Ganz gut 126.) Lieblingssport: Schießsport 127.) Das schönste, was du je gesehen hast: Koalababies 128.) Sommer oder Winter: Winter 129.) Wie viele Fragen in diesem Text sind Sinnlos?: Zu viele 130.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: Nein 131.) Die hässlichste Person die du kennst: - 132.) Die hübscheste Person die du kennst: - 133.) Lieblingsband: Hardwell 134.) Lieblingsblume: Gibts keine 135.) Wollen wir zusammen ins Kino?: Nein, ich mag Kinos nicht 136.) Lieblingstier: Schnabeltier 137.) Was trägst du beim Schlafen?: Temperaturabhängig 138.) Von wem hast du die Letzte SMS/Whatsapp/Facebook-Nachricht bekommen?: Schwester 139.) Welche Farbe haben die Wände, in dem Zimmer wo du dich befindest?: Hellgelb 140.) Was würdest du als erstes an deiner Person verändern, wenn du könntest?: Meine Faulheit 141.) Besitzt du ein Smartphone?: Ja 142.) Feste Beziehung oder lieber was offenes: Fest 143.) Warm oder Kalt: Kalt 144.) Tag oder Nacht: Nacht 145.) Schlucken oder Spucken: Bezogen auf Übelkeit: Kommt drauf an ob eine Speitüte zur Hand ist 146.) Wie viele Bücher hast du?: Mehr als 10, weniger als 50 147.) Bist du selbstkritisch?: Joa 148.) Denke dir selber eine Frage aus und Beantworte sie!: Kabelgebunden oder Kabellos? (Peripherie, Internet, ...) : Kabelgebunden 149.) Welche war die beste/lustigste/aufmunternste Frage?: 49, 136 150.) Welche war die peinlichste Frage?: 115 151.) Wie fandest du die Umfrage?: Zeitüberbrückend RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen - LoGremo | Sam - 06.11.2020 1.) Vorname: Sam 2.) Gebrutsmonat: Juli 3.) Spitzname: Sam 4.) Welches Parfüm benutzt du?: Deo 5.) Lieblingsshampoo: Was grad in der Dusche rumsteht 6.) Lieblingsfarbe: dunkelblau 7.) Bester Freund/beste Freundin: hab niemanden direkt, eher "nur" ein paar gute Freunde 8.) Was machst du gerade nebenbei, außer dem Fragebogen?: TS und Musik hören 9.) Beruf: Paketaufleger bei einem großen Logistikunternehmen 10.) Haustiere: 4 Katzen 11.) Wann hast du das letzte mal geduscht?: gestern Abend 12.) Welche Farbe hat seine Hose, die du gerade trägst?: schwarz 13.) Welche Farbe hat deine Unterhose?: dunkelblau 14.) Welche Farbe hat dein Shirt?: hellgrau 15.) Lieblingsmusikrichtung: EDM, Trap 16.) Raucher: nein, nur gelegentlich Shisha 17.) Kiffer: nein 18.) Alkohol: vor dem Lockdown jedes/jedes 2. Wochenende 19.) Sonstige Drogen: Kerosingeruch *.* 20.) Hobbies: Zocken, Fotografie (Flugzeuge) 21.) Lieblingsessen: vieles, aber Pfannkuchen und Döner sind weit oben 22.) Traumauto: Ford Mustang GT 23.) Lieblingsschuhe: hab ich nicht, mag einfach die die ich trage 24.) Wohnst du noch bei deinen Eltern?: ja 25.) Dein Alter: 19 26.) Lieblingsgetränk: Mineralwasser 27.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?: zwischen 3 und 5 Uhr 28.) Beste Wochenendgestaltung?: am Flughafen chillen oder was mit Freunden machen 29.) Lieblingssong: zu viele, ändert sich regelmäßig - zurzeit aber The Seige - The Drum 30.) Meist besuchte Website: YouTube 31.) Treibst du Sport?: Pakete schleppen - also ja 32.) Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: Gibt einige die nervig sind 33.) Lieblingsurlaubsziel: zu viele, aber New York ist eines davon 35.)Piercings oder Tattoos: nein 36.) Ist dir aufgefallen, dass 34 fehlt?: ja 37.) Vollmilch oder Haltbare?: haltbare 38.) Beziehungsstatus: single 39.) Würdest du deinen Beziehungsstatus gerne ändern?: keine Ahnung 40.) Sex vor der Ehe: ja 41.) Jungfräulich: nein, Krebs 42.) Langschläfer oder Frühaufsteher: Langschläfer 43.) Duschen oder Baden: duschen 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht - der Mond ist toll 45.) Wichtigstes Merkmal meines Traummannes/meiner Traumfrau: Humor, guter Charakter 46.) Politische Einstellung: Mittelfeld (?), auf jeden Fall pro Luftfahrt 47.) Katze oder Hund: Katze 48.) Halbleer oder Halbvoll: kommt drauf an 49.) Lieblingstier: Katze 50.) Senf oder Ketchup: Ketchup 51.) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: nein 52.) Umarmen oder Küssen: is beides schön 53.) Körpergröße: äh... so ~1,82m 54.) Schuhgröße: 43-44 55.) Gewicht: idk irgendwas zwischen 80-90kg 56.) Augenfarbe: blaugrün 57.) Haarfarbe: blond 58.) Haarlänge: so... 4-6cm idk 59.) Beschreibe deine Frisur mit höchstens 3 Wörtern: gekämmt, hoch 60.) Geschwister: eine Halbschwester 61.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Geld, eine 747 als Haus und einmal den Mars betreten 62.) Lieblingsabkürzung: ähm... idk? 63.) Lieblingszahl: 747 64.) Das romantischste, was dir je passiert ist: keine Ahnung, hab ich wohl vergessen 65.) Welches Lied hörst du gerade/hast du zuletzt gehört?: The Seige - Outside 66.) Was steht links neben dir?: der Teller vom Abendessen, muss noch weggeräumt werden 67.) Was steht rechts neben dir?: ne Flasche Wasser 68.) Magst du Züge?: Flugzeuge sind besser 69.) PC, oder Laptop: PC 70.) Teppich oder Fliesen im Wohnzimmer: Fliesen mit Teppich drauf (am liebsten aber Laminat) 71.) Die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer: 1647 72.) Schokolade: her damit 73.) Lieblingsradiosender: 1Live oder Radio RST, je nachdem wo grad was gutes läuft 74.) Letzter Film, den du gesehen hast: Borat Anschluss Moviefilm 75.) Lieblingsfilm: Interstellar 76.) Lieblingsfernsehserie: The Expanse, auch wenns (meines Wissens nach) nicht im TV läuft 77.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du?: blau 78.) Letztes Buch, was du gelesen hast: ich glaube "Der Vorleser" 79.) Hast du eine Lavalampe?: nein 80.) Wie ist das Wetter bei dir gerade?: dunkel und leicht bewölkt 81.) Was hast du letzte Nacht gemacht?: random YT Videos geguckt und mal wieder zu spät ins Bett gegangen 82.) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: Scatman_99 weil Internetausfall 83.) Was hast du als Computerhintergrund?: ne AN-12 bei Nacht 84.) Gay, Bi, Hetero: hetero 85.) Was machst du morgen?: ausschlafen und vermutlich nichts außer zocken 86.) Würdest du mit dir selbst ins Bett steigen?: was ist das für ne Frage? 87.) Würdest du dich für 350€ einmal Nackt über den Alexanderplatz rennen?: nein 88.) Pepsi oder Coca-Cola: Coca-Cola 89.) Willst du Später einmal Kinder?: ja 90.) Bist du zur Zeit verliebt?: schwierig 91.) Warst du vorher schon einmal verliebt?: ja 92.) Glaubst du an Horoskope?: nein 93.) Selbstbefriedigung: ich würde lügen wenn ich nein sage 94.) Letztes Mal geweint: glaube Anfang Oktober 95.) Wie fühlst du dich gerade?: positiv, negativ... iwie alles gleichzeitig 96.) Was denkst du gerade?: belangloses 97.) Wie spät ist es?: 03:20 Uhr 98.) Was wirst du tun, wenn du den Fragebogen fertig hast?: wahrscheinlich YT gucken 99.) Zocker: ja 100.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: ich glaube.. nein 101.) Glaubst du an Gott?: nein 102.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: ein Toast mit Nutella und eines mit Käse oder Wurst 103.) Stehst du auf Blind-Dates?: noch nie gemacht 104.) Wie lang ist dein Penis?: das... geht niemanden was an 105.) Wärst du an Sex mit mehreren Personen interessiert? (3er, 4er usw.) : ist wahrscheinlich eine interessante Erfahrung 106.) Was ist die Peinlichste CD, die du je gekauft hast?: ich weiß nicht einmal mehr wann ich überhaupt mal ne CD gekauft habe 107.) Welchen Tag haben wir heute?: Freitag 108.) Die Coolste Person die du kennst: niemand spezifisches 109.) Die Intelligenteste Person, die du kennst: niemand spezifisches 110.) Die dümmste Person die du kennst: gewisse Personen 111.) Die lustigste Person die du kennst: Würde mal M. B. sagen 112.) Lieblingsland: Deutschland 113.) Glaubst du an das Schicksal?: ja, aber gleichzeitig auch nicht... bin mir da nicht sicher 114.) Bist du abergläubisch?: nein 115.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 4-6, je nachdem was man als Kissen wertet 116.) Was ist das schlimmste Gefühl?: Verlust, Schmerz 117.) Was ist das beste Gefühl?: Glück 118.) Was sind deine Lieblingsnamen für Jungen?: Namen halt 119.) Was sind deine Lieblingsnamen für Mädchen?: Namen halt 120.) Wer war die erste Person, die die du verliebt warst?: Ich glaube... Lisa 121.) Wer war die erste Person, die du geküsst hast?: Natalie 122.) Welches Geschlecht hatte, dein erster Sexpartner?: weiblich 123.) Was ist alles unter deinem Bett?: Kabel und für ein paar Tage mal kein Staub 124.) Wie war dein letztes Wochenende?: entspannt 125.) Wie war dein Tag?: produktiv und frustrierend 126.) Lieblingssport: Flugzeugen hinterherrennen 127.) Das schönste, was du je gesehen hast: gute Frage... würd einfach mal sagen die Ju-52 über Münster beim Fotoflug 128.) Sommer oder Winter: vom Wetter her definitiv Sommer, zum fotografieren lieber Winter 129.) Wie viele Fragen in diesem Text sind Sinnlos?: zu viele, hab aufgehört zu zählen 130.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: nein 131.) Die hässlichste Person die du kennst: wüsste jetzt nicht wer da auf Platz 1 steht... 132.) Die hübscheste Person die du kennst: Keine Ahnung 133.) Lieblingsband: Neffex 134.) Lieblingsblume: gibt viele schöne Blumen 135.) Wollen wir zusammen ins Kino?: hat wegen Corona alles zu 136.) Lieblingstier: Katze 137.) Was trägst du beim Schlafen?: im Sommer nur Unterwäsche, im Winter Schlafanzug 138.) Von wem hast du die Letzte SMS/Whatsapp/Facebook-Nachricht bekommen?: irgendwer in der TAG Whatsappgruppe 139.) Welche Farbe haben die Wände, in dem Zimmer wo du dich befindest?: weiß 140.) Was würdest du als erstes an deiner Person verändern, wenn du könntest?: meine Faulheit entfernen 141.) Besitzt du ein Smartphone?: ja 142.) Feste Beziehung oder lieber was offenes: fest 143.) Warm oder Kalt: kalt 144.) Tag oder Nacht: Nacht oder Sonnenuntergang 145.) Schlucken oder Spucken: ähm wtf 146.) Wie viele Bücher hast du?: nur ein paar wenige, dafür noch sehr viele Micky Maus Hefte 147.) Bist du selbstkritisch?: ja schon 148.) Denke dir selber eine Frage aus und Beantworte sie!: Was ist dein Lieblingsflugzeug? - Boeing B747-400 149.) Welche war die beste/lustigste/aufmunternste Frage?: keine Ahnung 150.)Welche war die peinlichste Frage?: einige 151.) Wie fandest du die Umfrage?: netter Zeitvertreib aber ziemlich in die Länge gezogen RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen - bambijolina - 08.11.2020 1.) Vorname: Jolina 2.) Gebrutsmonat: Juli 3.) Spitzname: bambi 4.) Welches Parfüm benutzt du?: victorias secret das mit Vanille-Geruch 5.) Lieblingsshampoo: head & shoulders apple fresh 6.) Lieblingsfarbe: rosa 7.) Bester Freund/beste Freundin: Nici 8.) Was machst du gerade nebenbei, außer dem Fragebogen?: Telefonieren 9.) Beruf: Schülerin; ehrenamtlich als Fotografin in einem Lokal 10.) Haustiere: nope 11.) Wann hast du das letzte mal geduscht?: vor 3 Stunden 12.) Welche Farbe hat seine Hose, die du gerade trägst?: Dunkel grau 13.) Welche Farbe hat deine Unterhose?: schwarz 14.) Welche Farbe hat dein Shirt?: schwarz 15.) Lieblingsmusikrichtung: punk und rock 16.) Raucher: nope 17.) Kiffer: 18.) Alkohol: gelgentlich 19.) Sonstige Drogen: - 20.) Hobbies: zocken, malen und lesen 21.) Lieblingsessen: Spinat mit Kartoffelbrei und Fischstäbchen 22.) Traumauto: Dieser Volvo den Edward in Twillight fährt?? 23.) Lieblingsschuhe: öhm irgendwas von vans oder nike 24.) Wohnst du noch bei deinen Eltern?: bei einem Elternteil, ja 25.) Dein Alter: 17 26.) Lieblingsgetränk: Club-Mate 27.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?: 22 Uhr 28.) Beste Wochenendgestaltung?: Puzzeln oder fotografieren gehen 29.) Lieblingssong: David Bowie - Heroes und Oasis - She’s electric 30.) Meist besuchte Website: das Schulnetz meiner Schule 31.) Treibst du Sport?: gelegentlich Fitnessstudio und Lacrosse (mache aber gerade eine Pause) 32.) Schrecklichste oder nervendste Person, die du kennst: Arthur 33.) Lieblingsurlaubsziel: Neuseeland und Island 35.)Piercings oder Tattos: Piercings (Industrial, Conch, Nasenring) und Tattoos will ich unbedingt haben 36.) Ist dir aufgefallen, dass 34 fehlt?: ja 37.) Vollmilch oder Haltbare?:haltbare 38.) Beziehungsstatus: Vergeben 39.) Würdest du deinen Beziehungsstatus gerne ändern?: absolut nicht 40.) Sex vor der Ehe: absolut 41.) Jungfräulich: man kann die Frage 40 interpretieren 42.) Langschläfer oder Frühaufsteher: Frühaufsteher 43.) Duschen oder Baden: Duschen 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick 45.) Wichtigstes Merkmal meines Traummannes/meiner Traumfrau: Intelligenz 46.) Politische Einstellung: öhm zwischen Links und Mitte (höhö immer diese Ökos) 47.) Katze oder Hund: Hund 48.) Halbleer oder Halbvoll: Halbleer 49.) Lieblingstier: Axolotl und Wombats 50.) Senf oder Ketchup: Mayonnaise 51.) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: Ja mir wurde Geld gestohlen 52.) Umarmen oder Küssen: Küssen 53.) Körpergröße: 1,60m 54.) Schuhgröße: 41 55.) Gewicht: So etwas fragt man eine Frau nicht 56.) Augenfarbe: Blau, Grün, Grau 57.) Haarfarbe: natürlich dunkelblond, aktuell rot 58.) Haarlänge: etwas länger als Schulterlang 59.) Beschreibe deine Frisur mit einem höchstens 3 Wörtern: Voluminös, unzähmbar, Stroh 60.) Geschwister: 2 leibliche, 4 stief 61.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: würde ich mir 1 mio mehr Wünsche wünschen 62.) Lieblingsabkürzung: lol 63.) Lieblingszahl:525 64.) Das romantischste, was dir je passiert ist: mir wurde mein Lieblingseis gebracht 65.) Welches Lied hörst du gerade/hast du zuletzt gehört?: Where’s my mind-Pixies 66.) Was steht links neben dir?: ein Nachtschränkchen 67.) Was steht rechts neben dir?: Schminktisch 68.) Magst du Züge?: niuuuuu 69.) PC, oder Laptop: Laptop 70.) Teppich oder Fliesen im Wohnzimmer: Fliesen mit Teppich 71.) Die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer:7564 72.) Schokolade: mit Nüssen 73.) Lieblingsradiosender: 1Live 74.) Letzter Film, den du gesehen hast: Fightclub 75.) Lieblingsfilm: Die Unfassbaren 76.) Lieblingsfernsehserie: Skins 77.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du?: neon pink 78.) Letztes Buch, was du gelesen hast:Biss zur Mitternachtssonne 79.) Hast du eine Lavalampe?: bei meinem Vater 80.) Wie ist das Wetter bei dir gerade?: es ist Nacht und kalt 81.) Was hast du letzte Nacht gemacht?: telefoniert und geschlafen 82.) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: Luki 83.) Was hast du als Computerhintergrund?:Mich auf ein Bild von Yungblud gephotoshoppt 84.) Gay, Bi, Hetero: Hetero 85.) Was machst du morgen?: Lernen 86.) Würdest du mit dir selbst ins Bett steigen?: nope 87.) Würdest du dich für 350€ einmal Nackt über den Alexanderplatz rennen?: nope 88.) Pepsi oder Coca-Cola: Coca-Cola 89.) Willst du Später einmal Kinder?: Ja 90.) Bist du zur Zeit verliebt?: Ja 91.) Warst du vorher schon einmal verliebt?:Ja 92.) Glaubst du an Horoskope?: teilweise 93.) Selbstbefriedigung: Nope 94.) Letzes Mal geweint: Gestern 95.) Wie fühlst du dich gerade?: Müde 96.) Was denkst du gerade?: Wie sehr man eine Person lieben kann 97.) Wie spät ist es?: 00:07 Uhr 98.) Was wirst du tun, wenn du den Fragebogen fertig hast?: Schlafen 99.) Zocker: Aber Siggi 100.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: Ja 101.) Glaubst du an Gott?: Nein 102.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: Toast mit Tomate-Mozarella 103.) Stehst du auf Blind-Dates?: noch nie gemacht 104.) Wie lang ist dein Penis?: Riesig 105.) Wärst du an Sex mit mehreren Personen interessiert? (3er, 4er usw.) :könnte interessant sein, bin aber ein sehr eifersüchtiger Mensch 106.) Was ist die Peinlichste CD, die du je gekauft hast?: Das erste Album von Pietro Lombardi 107.) Welchen Tag haben wir heute?:8.11.2020 108.) Die Coolste Person die du kennst: Nici 109.) Die Intelligenteste Person, die du kennst: Luki 110.) Die dümmste Person die du kennst: Arthur 111.) Die lustigste Person die du kennst: Robin 112.) Lieblingsland: Neuseeland 113.) Glaubst du an das Schicksal?: Ja 114.) Bist du abergläubisch?: manchmal 115.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: unendlich viele, kriege immer beschwerden wie unbequem das sei, aber Kissen an die Macht! 116.) Was ist das schlimmste Gefühl?: Angst 117.) Was ist das beste Gefühl?: Freude 118.) Was sind deine Lieblingsnamen für Jungen?: Jona 119.) Was sind deine Lieblingsnamen für Mädchen?: Malia 120.) Wer war die erste Person, die die du verliebt warst?: celebrity crush: zack von Hotel Zack und Cody; real life: Luca 121.) Wer war die erste Person, die du geküsst hast?: Fabian 122.) Welches Geschlecht hatte, dein erster Sexpartner?: männlich 123.) Was ist alles unter deinem Bett?: staub 124.) Wie war dein letztes Wochenende?: kuschelig 125.) Wie war dein Tag?: anstrengend 126.) Lieblingssport: Lacrosse und Fußball 127.) Das schönste, was du je gesehen hast: Timothée Chalamet mit einem Pfirsich?? 128.) Sommer oder Winter: Winter 129.) Wie viele Fragen in diesem Text sind Sinnlos?: Dafür müsste man sinnlos genauer definieren, Fragen machen nämlich durchaus viel Sinn 130.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: Nope 131.) Die hässlichste Person die du kennst: Laura 132.) Die hübscheste Person die du kennst: Laura 133.) Lieblingsband: The Clash 134.) Lieblingsblume: Pfingstrosen 135.) Wollen wir zusammen ins Kino?: Immer doch 136.) Lieblingstier: die Frage kam schon mal 137.) Was trägst du beim Schlafen?: Jogginghose und Tshirt 138.) Von wem hast du die Letzte SMS/Whatsapp/Facebook-Nachricht bekommen?: Luki 139.) Welche Farbe haben die Wände, in dem Zimmer wo du dich befindest?: 2 weiß, 2 rosa 140.) Was würdest du als erstes an deiner Person verändern, wenn du könntest?: Gewicht 141.) Besitzt du ein Smartphone?: ja 142.) Feste Beziehung oder lieber was offenes:fest 143.) Warm oder Kalt: kalt 144.) Tag oder Nacht: tag 145.) Schlucken oder Spucken: erst schlucken, dann spucken. Also lieber gleich Spucken 146.) Wie viele Bücher hast du?:zu viele 147.) Bist du selbstkritisch?: sehr 148.) Denke dir selber eine Frage aus und Beantworte sie!: was wollen wir? Halbwände! Und wo finden wir sie? Im Baumodus! 149.) Welche war die beste/lustigste/aufmunternste Frage?: lieblingstier 150.)Welche war die peinlichste Frage?: schlucken oder spucken 151.) Wie fandest du die Umfrage?: Lang, aber gut gegen Langeweile RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen - Schottky - 08.11.2020 1) Lukas 2) Oktober 3) Lukiiiiilein (aber ich kann nichts dafür!) 4) Eins was gut riecht (zumindest nach persönlichem Empfinden) 5) hab ich nicht 6) blau 7) Bumbel 8) Telefonieren (aber das Individuum an anderen Ende macht das gleiche) 9) Student 10) Hab ich keine 11) Gestern 12) Hab keine an 13) Schwarz 14) Hab keins an 15) So Elektro/Dance wahrscheinlich. Kommt aber auf Stimmung und Laune an 16) Nein 17) Zitat "Was, Schottky ist kein Kiffer???" - Quelle: Unbekannt 18) manchmal 19) Zählt Kaffee? 20) Zocken, Prog‘n, Lesen, sowie weitere generische Freizeitaktivitäten 21) Schwierig. Meine Tante macht so Hühnerschenkel mit Zitrone. Das wahrscheinlich 22) - 23) - 24) Ja und Nein. It‘s complicated 25) 23 26) - 27) So um 11-12 28) Kommt auch wieder auf Stimmung/Laune/Personen mit denen ich zusammen sein kann. Einfach nur zu Hause chillen, aus Parties gehen, Zocken, Studieren,... 29) - 30) spigotmc.org 31) Momentan nicht, aber generell schon 32) Der Johannes. Ganz schlimmer Wicht ist das (Ich entschuldige mich bei jedem Johannes, der das ließt). 33) Wieder Stimmungs-Abhängig 35) Nein 36) Ja 37) Vollmilch von Haltbaren Kühen 38) vergeben 39) nein 40) Ist das eine Frage oder Aufforderung? 41) 42) Langschläfer 43) Duschen 44) geht auch Pizza auf der Couch? 45) Ich glaube, dass es die eine Eigenschaften nicht gibt, sondern es viele sind die einfach passen müssen 46) Neo-Liberal Links mit rechtskonservativen Ausflügen ins La-La-Land 47) Geht beides 48) 1/2 49) - 50) Ketchup 51) Eher nein 52) Beides? 53) groß 54) auch groß 55) wenig 56) blau 57) braun 58) mittel 59) Ich bin ein kleiner Rebell und werde sie mit 4 Worten beschreiben (muahaha): So wie sie halt liegt. Oh, waren doch 5 60) 4 halbe (macht das dann 2 ganze?) 61) Dann hätte ich 3 mehr als jetzt 62) abk. 63) e 64) Das ist mir jetzt zu privat tihihi 65) Champagne Problems - Katy Perry 66) Eine Flasche Wasser 67) Nichts 68) Dieses Wunderwerk der Technik? Diese Majestätischen Dampfriesen? Diese Monumente der Modernen Zeit? Nicht besonders, nein 69) Laptop 70) Teppich 71) 1465 72) Ja 73) Dasding 74) Fight Club 75) - 76) Breaking Bad 77) Sonne, weil Melonen nachts auswandern 78) Hitler (also so heißt das wirklich) 79) Nein 80) gut 81) geschlafen 82) 83) Catalina 84) Hetero 85) Gute Frage 86) Nein 87) Nein 88) Coca-Cola 89) Ja 90) Ja 91) Nein 92) Nein 93) Ja 94) Nein 95) Ja 96) Ja/Nein 97) 00:23 98) schlafen gehen womöglich 99) Ja 100) Ja 101) Ja 102) Tomate-Mozzarella 103) Nö 104) Vor oder nach der OP? 105) 106) CD? Was ist das? 107) Sonntag wahrscheinlich 108) - 109) - 110) - 111) - 112) - 113) Nein 114) Nein 115) 1 116) alleine zu sein 117) Nicht mehr alleine zu sein 118) - 119) - 120) JJ 121) Es war Spät, dunkel und Laut 122) weiblich 123) Kruscht 124) gut 125) gut 126) Ski 127) schwierig 128) Herbst & Frühling 129) Die meisten. Aber das ist ein Langeweile-Bogen, also so gesehen keine 130) Ja 131) - 132) - 133) - 134) - 135) ABSTAND BITTE 136) - 137) Eine Unterhose 138) Bäm^2 139) Gelb 140) Gewicht 141) Ja 142) fest 143) warm 144) tag 145) Hälfte/Hälfte 146) viele 147) Ja 148) Q: Ist P Teilmenge von NP? A: Ja vielleicht, vielleicht aber auch nicht 149) - 150) - 151) Exorbitant |