Blockminers
Tennis-Event - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Blockminers - Neuigkeiten (https://forum.blockminers.de/forum-1.html)
+--- Forum: Events (https://forum.blockminers.de/forum-16.html)
+--- Thema: Tennis-Event (/thread-122.html)



Tennis-Event - Battefreak - 18.01.2014

Das Tennis-Event ist eine Veranstaltung von Usern für User.
Der Gewinner geht aber natürlich nicht leer aus sondern bekommt einen umfassenden Preis, der von der Community zusammengestellt wurde. Nun zum Event selber: Ansprechpartner sind MineGamer0815 und ich. Das Ziel beim Minecraft-Tennis ist es einen Schneemann mit einem verzauberten Stock auf das gegnerische Feld zu katapultieren ohne das Netz zu berühren. Anschließend hat dieser 5 Sekunden Zeit ihn zurück zu schlagen. Schafft man es nicht, so erhält der Gegner einen Punkt. Zudem sind noch mal alle Regeln in einem In-Game Buch niedergeschrieben.



RE: Tennis-Event - LordRazen - 19.01.2014

Hab schonmal teilgenommen - macht echt spass! Nur zu empfehlen!


RE: Tennis-Event - Athrox - 21.01.2014

Ja vorallem die Arena gefällt mir xD