Blockminers
[Siedlung] Porto Gusto - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Minecraft (https://forum.blockminers.de/forum-6.html)
+--- Forum: Städte (https://forum.blockminers.de/forum-18.html)
+--- Thema: [Siedlung] Porto Gusto (/thread-1467.html)



Porto Gusto - Parott - 07.08.2016

Liebe Leser, liebe Leserinnen,

Porto Gusto ist nach einem Jahr Bauarbeiten endlich fertig! Hiermit möchte ich einen Antrag stellen.
Gebäude, die wir stehen haben:
6 Wohngebäude,
1 Baubetrieb (Sprengmeister),
4 Öffentliche Plätze (Ein Hotel, ein Einkaufszentrum, ein Ferienlager und ein Strand) und
1 Nahrungsbetrieb (1 Bauernhof mit Tieren und Feld)

Bürgermeister ist ParottHD.
Koordinaten sind: -4490 / -7272

Bilder sind im Link in meiner Signatur!
Noch ein Schönes Wochenende wünscht euch, euer Parott =)

Danke an alle die mitgeholfen haben! (paleatus, legocrafter00 und _Blockmuffin_!)


RE: Parott ist fertig! Nach einem Jahr! - Blockmuffin - 07.08.2016

Hö? O_o wo hab ich denn mitgeholfen?


RE: Parott ist fertig! Nach einem Jahr! - Parott - 07.08.2016

Du hast mir Tipps gegeben! Das ist Hilfe genug =)


RE: Parott ist fertig! Nach einem Jahr! - LordRazen - 09.08.2016

Voraussetzungen: (Click to View)
Kritikpunkte: (Click to View)
Hallo Parott,

hab deinen Antrag nun  bearbeitet. Für ne Siedlung sind schon viele Details zu sehen - das hat mir gut gefallen. Ein paar Sachen hab ich aber noch etwas vermisst - dazu mehr im obigen Spoiler. Alles in allem für ne Siedlung aber mehr als ausreichend - dem entsprechend:

Herzlichen Glückwunsch zum Siedlungsstatus!


RE: Porto Gusto - Parott - 10.08.2016

Danke, ich freue mich sehr! Hatte als nächstes ein Lorensystem geplant, um das alles zu verbinden. Und an die Kritikpunkte werde ich mich auch ransetzen^^