Blockminers
Entschuldigung und Verabschiedung von Crafter - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://forum.blockminers.de/forum-9.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.blockminers.de/forum-10.html)
+--- Thema: Entschuldigung und Verabschiedung von Crafter (/thread-1670.html)



Entschuldigung und Verabschiedung von Crafter - Craftdergamer - 19.03.2017

Hallo Blockminers,

Ich möchte mich in diesem Beitrag hier persönlich im Forum für meine sehr erwachsenen Taten und die letzten Ereignisse entschuldigen.

Ich war lange ein Teil der Blockminers-community und hatte viel Spaß auf dem Server, ich war nie ein Typ der etwas von Verfeindung auf Blockminers hielt und wollte auch nicht das es soweit kommt das der Server sich in zwei spaltet, aber die Ereignisse zogen ihren Lauf und so nahm ich den weg der von Blockminers weg führte und wurde ein Teil des anderen Servers.
Auch wenn ich den Pfad einiger Provukationen mitführte, tut es mir im endeffekt Leid und ich schäme mich jetzt dafür.

Naja so lösen sich dann wohl meine Klammern endgültig von Blockminers.
Ich bedanke mich für diese tolle Zeit hier, die wohl mein Leben ein großes Stück geprägt hat.


Na dann, Ein schö forever und ein wiedersehen im nächsten Leben.
- euer Crafter

Hab noch was vergessen xD

Könntet ihr DysainZ eventuell Entbannen der war nur zur falschen Zeit am falschen Ort und wurde Praktisch mit rein gezogen, ich weiß klingt jetzt ein bisl komisch aber das war zum großteil meine schuld das er Gebannt wurde Confused der hat echt nix damit zu tun, er ist Unschuldig.


Mein Grundstück geb ich mal wieder zum Griefevent frei viel Spaß.


RE: Entschuldigung und Verabschiedung von Crafter - LordRazen - 20.03.2017

(19.03.2017, 23:01)Craftdergamer schrieb: Hallo Blockminers,

Ich möchte mich in diesem Beitrag hier persönlich im Forum für meine sehr erwachsenen Taten und die letzten Ereignisse entschuldigen.

Ich war lange ein Teil der Blockminers-community und hatte viel Spaß auf dem Server, ich war nie ein Typ der etwas von Verfeindung auf Blockminers hielt und wollte auch nicht das es soweit kommt das der Server sich in zwei spaltet, aber die Ereignisse zogen ihren Lauf und so nahm ich den weg der von Blockminers weg führte und wurde ein Teil des anderen Servers.
Auch wenn ich den Pfad einiger Provukationen mitführte, tut es mir im endeffekt Leid und ich schäme mich jetzt dafür.

Naja so lösen sich dann wohl meine Klammern endgültig von Blockminers.
Ich bedanke mich für diese tolle Zeit hier, die wohl mein Leben ein großes Stück geprägt hat.


Na dann, Ein schö forever und ein wiedersehen im nächsten Leben.
- euer Crafter

Hab noch was vergessen xD

Könntet ihr DysainZ eventuell Entbannen der war nur zur falschen Zeit am falschen Ort und wurde Praktisch mit rein gezogen, ich weiß klingt jetzt ein bisl komisch aber das war zum großteil meine schuld das er Gebannt wurde Confused der hat echt nix damit zu tun, er ist Unschuldig.


Mein Grundstück geb ich mal wieder zum Griefevent frei viel Spaß.

Hallo Crafter,

danke für deinen Post - er bestätigt sowohl die bereits vermutete Intention hinter den Handlungen des heutigen Abends und zeigt auch, dass es Personen gibt die wohl daran interessiert sind, andere gegen uns aufzubringen - obwohl mir in diversen Mails versichert wurde es sei nicht so.

Denn wie du sagst: Bis zum heutigen Tag gab es zwischen dir als User und dem Server keinerlei Probleme. Jemand muss dieses Bild also geändert haben, und da du nicht hier gewesen bist können es nicht wir selbst gewesen sein. Wir beide wissen das somit nur ein kleiner Kreis an Personen in Frage kommt. Das aus meiner Sicht niederträchtige Verhalten dieser Gruppe zeigt sich leider immer wieder, zeigt uns jedoch auch, dass es nicht nur die richtige Entscheidung war sondern auch eine notwendige Entscheidung mit allen Konsequenzen.

Ich persönlich hab nicht verstanden warum du den Server gewechselt hast, da du - aus meiner Sicht - weder stark mit besagter Gruppe verwoben warst noch Stress mit dem Team hattest, aber oft tut ein neues Umfeld einem ja gut. Dass du nun unter einem Team spielst, welches genug Einfluss nimmt, um Spieler zu motivieren auf anderen Servern zu trollen... verwundert mich allerdings. Aber es ist nicht meine Art Entscheidungen anderer Spieler auf diese Art zu hinterfragen da man im Endeffekt an diesen ohnehin nichts ändern kann.
Unabhängig davon nehme ich deine Entschuldigung an. Auch ich empfand dich als angenehmen Spieler und so wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit Minecraft.

Was DysainZ angeht: Es ehrt dich dass du ihn in Schutz nimmst, aber jeder Mensch hat selbst ein Hirn zu denken - es ist nicht deine Schuld wenn andere es nicht benutzen. Vielleicht hilft ihm das ja, sich nicht so leicht zu etwas hinreißen zu lassen. In diesem Sinne gibt es nichts was wir hier ändern werden.

Grüße
Razen


RE: Entschuldigung und Verabschiedung von Crafter - baumeister3412 - 20.03.2017

Hey Crafter,

ich schließe mich den Worten von Razen an, nehme die Entschuldigung ebenfalls an.

Wir hatten ja auch immer ein angenehmes Verhältnis und weder du noch ich haben uns davor etwas zu Schulden kommen lassen.

Ich möchte da jetzt auch nicht weiter auf mögliche Ursachen für dein Handeln gestern eingehen, das hat Razen ja bereits getan.

Ich wünsche dir für die Zukunft Alles Gute! :)

Gruß
baumeister3412