[Erledigt] Bezüglich Falltüren. - Druckversion +- Blockminers (https://forum.blockminers.de) +-- Forum: Blockminers - Fragen, Fehler, Vorschläge (https://forum.blockminers.de/forum-17.html) +--- Forum: Fragen & Probleme (https://forum.blockminers.de/forum-3.html) +--- Thema: [Erledigt] Bezüglich Falltüren. (/thread-1694.html) |
Bezüglich Falltüren. - Wyveres - 03.05.2017 Eine normale Falltür aus Holz kann ja bekanntlich in allen Positionen angebracht werden. Bei Eisen Falltüren haben wir noch immer das Problem das man sie an einigen stellen gerne Hochkant anbringen möchte, aber kein Redstone Signal verbauen kann. (Fackel,block, schalter) Gibt es da irgendwas das man eventuell mit einem befehlt machen könnte? Wenn nicht nicht schlimm, aber die frage schoss mir gerade durch den kopf RE: Bezüglich Falltüren. - Philosophjes - 03.05.2017 Du kannst die Eisenfalltüren mit einem Redstone-Signal bepowern und anschließend mit einem Piston verschieben. Die Eisenfalltür würde nach der Verschiebung durch den Piston die Position beibehalten, auch wenn da dann kein Signal ankommt. RE: Bezüglich Falltüren. - Diaz - 03.05.2017 ich wäre mal für eine veranschaulichung Aber ist ein guter Input RE: Bezüglich Falltüren. - GameBaseTV - 03.05.2017 Du kannst auch den Befehl /lock verwenden, dann kannst du die Falltür per Hand aufmachen RE: Bezüglich Falltüren. - Philosophjes - 03.05.2017 (03.05.2017, 16:58)Diaz schrieb: ich wäre mal für eine veranschaulichung Einfach mal ingame anschreiben. ^^ Dann demonstriere ich es gern. RE: Bezüglich Falltüren. - Wyveres - 03.05.2017 das mit dem Lock ist eine schöne Idee bringt nur nichts da die Tür in ihren Ausgangspunkt zurückkehrt |