Bauevent "Baumhaus" - die Sieger - Druckversion +- Blockminers (https://forum.blockminers.de) +-- Forum: Blockminers - Neuigkeiten (https://forum.blockminers.de/forum-1.html) +--- Forum: Events (https://forum.blockminers.de/forum-16.html) +--- Thema: Bauevent "Baumhaus" - die Sieger (/thread-1762.html) Seiten:
1
2
|
Bauevent "Baumhaus" - die Sieger - LordRazen - 23.08.2017 » » » Baumhaus - die Sieger « « « Das 17te Bauevent ging zu Ende mit einem neuen Rekord: Noch nie waren so viele Spieler mit einem Beitrag dabei - insgesamt wurden 27 Beiträge gewertet! Das hat uns die Bewertung natürlich nicht gerade leichter gemacht, aber wir hatten viel Spaß dabei die verschiedenen Beiträge zu erkunden. Bemerkenswert ist die hohe Anzahl an Beiträgen, die nahe an der maximalen Punktzahl von 240 liegen - die ersten zehn Plätze liegen alle zwischen 229 und 207 Punkten und haben somit meist nur wenige oder einen Punkt Abstand. Aus diesem Grund erhalten alle Teilnehmer über 200 Punkte noch zwei Clownfische als Extra-Belohnung. Für das Kriterium "Thementreue" wurde prinzipiell nur das Baumhaus und der Baum bewertet, mit dem Kriterium "Details" wurde die Umgebungsgestaltung und Einrichtung bewertet, der "Gesamteindruck" ist wie immer die ganz eigene Meinung, wie gut einem das Gebaute gefällt. An dieser Stelle vielen Dank an die anderen Bewerter: Lyera, Netzhex und paleatus. Hier nun die Sieger Platz 1: VincentBlackie (Click to View) Platz 2: Kate2504 (Click to View) Platz 3: RyuKoKitty (Click to View) Platz 4: Philosophjes (Click to View) Platz 5: Wyveres (Click to View) Gewinne Gewinne werden nach diesem System vergeben: » Bauevent-Gewinne Insgesamt erreichten 27 Bauwerke die erforderliche Mindestpunktzahl von 10 Punkten um als Beitrag gezählt zu werden: Hier die komplette Liste VincentBlackie (229) Kate2504 (228) RyuKoKitty (222) Philosophjes (219) Wyveres (215) Arthurius85 (214) RoyalFlufflePoro (213) Knorcaro (211) ThazAtztek (209) iZocker3 (207) Estonina (190) Dalasan88 (188) Kefi (177) BlvckShadowEye (169) Gimli_G (158) Entenpopo (157) fg6b (155) Aquariaa (136) Mrmg94 (129) Schwungi (124) Urnoev (114) EinfachLara04 (95) FlaschenPirat (65) McLoew (31) _Darki (30) MisterMCS (28) xX_KillerLP_Xx (10) Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger! Statement zur Bewertung (Click to View) RE: Bauevent "Baumhaus" - die Sieger - Arthurius85 - 23.08.2017 nur 14 Bauwerke erreichten die erforderliche Mindestpunktzahl von 10 Punkten??? RE: Bauevent "Baumhaus" - die Sieger - LordRazen - 23.08.2017 fixed. Diesmal warst du wohl der der knapp nicht rein kam ^^ RE: Bauevent "Baumhaus" - die Sieger - Arthurius85 - 23.08.2017 ...man kann nicht immer gewinnen RE: Bauevent "Baumhaus" - die Sieger - Urnoev - 23.08.2017 Ja, das war wieder sehr knapp um das Treppchen herum. Meine Glückwünsche an alle Teilnehmer, wirklich tolle Beiträge waren dabei. RE: Bauevent "Baumhaus" - die Sieger - RyuKoKitty - 23.08.2017 Yeah Hätte nicht gedacht dass ich mit meiner "Villa Kunterbunt" auf's Treppchen komme :3 Vielen Dank, ich freu mich so riesig!!! Vor allem auch, weil's meine erste Teilnahme am Bauwettbewerb war. Herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinner!! Die Baumhäuser sind alle großartig geworden *_* Es hat riesig Spaß gemacht mit euch zu bauen! Mein Favorit war übrigens tatsächlich Arthurius, es ist hart mit einem Punkt am Treppchen vorbei zu rutschen, aber ich hab mir andere Bauwerke von dir angesehen, irgendwann ist bestimmt mal wieder ein Treppchen für dich drin! @Wyveres: Kopf hoch! Dein Baumhaus ist toll und du bist nicht gänzlich am Treppchen vorbei Nächstes Mal Platz 1!! LG, Kitty RE: Bauevent "Baumhaus" - die Sieger - fg6b - 24.08.2017 Leider nicht mehr fertig geschafft ! Glückwunsch an die Sieger RE: Bauevent "Baumhaus" - die Sieger - Wyveres - 24.08.2017 hättest mal fertig gemacht ^^ träppchen wäre dir sicher gewesen ^^ RE: Bauevent "Baumhaus" - die Sieger - LordRazen - 28.08.2017 ...hab vergessen die Baurechte wieder einzuschalten falls jemand nur Teile seines GS abbauen möchte... RE: Bauevent "Baumhaus" - die Sieger - Vincent Black - 29.08.2017 Wow, hätte nie gedacht auf den 1. Platz zu kommen :o Aber letztendlich war es echt knapp, somit herzlichen Glückwunsch an alle die die Mindestpunktzahl erreicht haben! Es hat echt Spaß gemacht mit euch um die Wette zu bauen! :3 Grüße, Vincent ^^ |