Blockminers
Skybattle-Turnier - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Blockminers - Neuigkeiten (https://forum.blockminers.de/forum-1.html)
+--- Forum: Events (https://forum.blockminers.de/forum-16.html)
+--- Thema: Skybattle-Turnier (/thread-2064.html)

Seiten: 1 2 3


Skybattle-Turnier - LordRazen - 23.11.2018

[Bild: attachment.php?aid=2503]

Skybattle-Turnier

Aufgrund des hohen Interesses für Skybattle in letzter Zeit haben wir beschlossen, erstmalig in der Geschichte von Blockminers in der Adventszeit ein Skybattle-Turnier zu veranstalten. Viele organisatorische Fragen hierfür sind natürlich noch offen, deshalb wollen wir - vor der Regelfestlegung etc - erstmal wissen, wie viele Leute an so einem Turnier mit festen Teams Interesse hätten.

Wir würden im Rahmen des Events gerne 3er-Teams spielen lassen um den Teamcharakter des Spiels zu erhalten. Da wir wissen, dass es natürlich Favoritenteams geben wird, wollen wir bereits im Vorfeld anmerken, dass wir das Turnier für alle Teilnehmer attraktiv gestalten wollen - es soll sich für jeden lohnen mitzumachen!

Wer also Interesse hat mitzumachen kann sich nun sein Team organisieren. Jedes 3er-Team meldet sich bitte bis zum 01.12 in diesem Thread dafür an. Ein Post pro Team reicht ^^ Der Name ist verpflichtend mit anzugeben.

Zitat:Teamname: Die Schlümpfe
Teammitglieder: Papa Schlumpf, Mama Schlumpf, Oberschlumpf

Organisation: Nitro1706, LordRazen
Leitung der Events: Nitro1706, LordRazen, Philosophjes


RE: Skybattle-Turnier - Schottky - 23.11.2018

Das ist ja Tohl. wer hatte nur diese tohle Ide? Big Grin


RE: Skybattle-Turnier - Urnoev - 23.11.2018

Ich finde diese Idee unglaublich, fantastisch, einmalig und vortrefflich. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, ich liebe dich. Big Grin


RE: Skybattle-Turnier - Nitro1706 - 25.11.2018

Teamname: Saftpresse
Teammitglieder: white_Sugar, Schottky, Nitro1706


RE: Skybattle-Turnier - Urnoev - 25.11.2018

Teamname: Skybattle?
Teammitglieder: FlauscheSocken, colaman90, Urnoev


RE: Skybattle-Turnier - LordRazen - 28.11.2018

Da ichs gerade mitbekommen habe: Wenn noch jemand ein Team sucht kann er das auch hier posten, quasi als Annonce für weitere Mitspieler ^^

Ich denk das ist dann schon klar dass das keine Teamanmeldung ist ;-)


RE: Skybattle-Turnier - Missi98 - 29.11.2018

Teamname: FlowerPower

Teammitglieder: CaptinSquirrel, Mspiele und MissPrincess98


RE: Skybattle-Turnier - LordRazen - 06.12.2018

Dann mal hier alle Infos zum weiteren Vorgehen:

Insgesamt kämpfen drei Teams um den Titel:

---

Saftpresse:
white_Sugar, Schottky, Nitro1706

Skybattle?:
FlauscheSocken, colaman90, Urnoev

FlowerPower:
Betalein, Mspiele und MissPrincess98

---

Alle Teams treten nur gegeneinander an. Dabei werden für alle Teamkämpfe jeweils drei Runden Skybattle veranstaltet:

Runde 1: Insel
Runde 2: Castle
Runde 3: Space

Alle drei Runden werden mit einer Farmzeit von 15 Minuten sowie Effekten während der Farmzeit ausgetragen.


---

Um einen Termin für die Runden zu finden, bitte beschließt zunächst untereinander einige mögliche Termine für den Teamkampf und kommt dann (optimalerweise mit mehr als nur einem möglichen Termin) auf mich zu um einen finalen Termin auszumachen. Dieser wird dann hier vermerkt. Was meine zeitliche Verfügbarkeit angeht: Wochenende ist immer schlecht, aber unter der Woche Nachmittags oder Frühabends geht. Vor allem nächste Woche Dienstag und Donnerstag wäre z.B. frei.

Saftpresse vs Skybattle?: 
Saftpresse vs Flowerpower:
Skybattle? vs Flowerpower:

---

Der Gewinner wird am Ende ermittelt aus der Anzahl der Siege in den Einzelrunden - jedes Team hat also die Chance auf maximal 6 Siege. Sollte sich hier tatsächlich ein Patt ergeben zählen die Kills und (Unfall-)Tode während der Kampfzeit mit in die Bilanz. Da dies das erste Turnier der Art ist sind Änderungen sowie weitere Preise für besondere Leistungen noch vorbehalten.


RE: Skybattle-Turnier - Urnoev - 06.12.2018

Ich habe dafür mal eine Umfrage auf Doodle eingerichtet. Dort kann man einfach die Daten ankreuzen, die für einen in Frage kommen (oder die man, wenn es sein muss, freiräumen könnte). Ich denke es ist klar, dass uhrzeittechnisch der Nachmittag/Abend gemeint ist:

Umfrage


RE: Skybattle-Turnier - LordRazen - 06.12.2018

gut mitgedacht, vielen dank ^^