Blockminers
Gamescom 2019 - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://forum.blockminers.de/forum-9.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.blockminers.de/forum-10.html)
+--- Thema: Gamescom 2019 (/thread-2127.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Gamescom 2019 - speedykiller1742 - 24.02.2019

Guten Tag [Bild: rolleyes.gif] 

Wie jedes jahr ist die Gamescom wieder in Köln.

Eröffnung für Presse und Fachbesucher ist am (21.-24.08.2019)
Eröffnung der Gamescom für Privat Besucher (22.-24.08.2019)

Vorverkauf: Der Verkauf der Karten offen kauft die karten sind schnell weg Big Grin
http://www.gamescom.de/teilnahme-und-planung/fuer-besucher/ticket-fuer-privatbesucher/tickets-fuer-privatbesucher.php

Hotel usw. müstest ihr selber suchen  [Bild: biggrin.gif]  (sorry)

Daher frage ich wer alles mit kommt [Bild: rolleyes.gif]
Den Treffpunkt kann man später ausmachen noch.
Denke aber das der Treffpunkt genau so sein wird wie letzes jahr sein wird da immer noch Baustelle ist

Mit Freundenlichen Grüßen

Euer Speedykiller1742 :3


RE: Gamescom 2019 - LordRazen - 24.02.2019

Termin für den Vorverkauf und die Reise steht schon lange im Kalender, bin dabei ^^


RE: Gamescom 2019 - RocciPix - 25.02.2019

Wenn terminlich alles klappt, bin ich dabei und sammel Lui unterwegs mit ein Smile


RE: Gamescom 2019 - Nattving - 25.02.2019

Würde kommen wenn Geld und eventuelle Stelle nicht dazwischenfunken ^^


RE: Gamescom 2019 - Kefi - 25.02.2019

Bin natürlich auch dabei ^^


RE: Gamescom 2019 - Lyera - 25.02.2019

Mit von der Partie Smile


RE: Gamescom 2019 - Ace - 25.02.2019

Eine GamesCom ohne Mathe, is immer noch eine GamesCom...Vielleicht nicht so nervig. Bin auch da


RE: Gamescom 2019 - Ace - 06.03.2019

Der Ticketshop ist nun eröffnet:
http://www.gamescom.de/teilnahme-und-planung/fuer-besucher/ticket-fuer-privatbesucher/tickets-fuer-privatbesucher.php


RE: Gamescom 2019 - Wyveres - 06.03.2019

Und schon ist die Seite Völlig überlastet ^^


RE: Gamescom 2019 - Missi98 - 06.03.2019

Tickets für Cola und mich sind gekauft - wir freuen uns , euch bald alle persönlich zutreffen Smile