--> Port Lavish<-- - Druckversion +- Blockminers (https://forum.blockminers.de) +-- Forum: Minecraft (https://forum.blockminers.de/forum-6.html) +--- Forum: Städte (https://forum.blockminers.de/forum-18.html) +--- Thema: --> Port Lavish<-- (/thread-240.html) |
--> Port Lavish<-- - OTTaiga - 18.04.2014 .....Im Jahre Anno 1320 des Herrn rief der Erzbischof von Hagen dazu auf das fruchtbare Land an dieser Küste nutzbar zu machen. Er ernannte OTTaiga zum Bürgermeister von Port Lavish. Seine Gedanken und Träume sind Port Lavish zu einer blühenden Handelsmetropole zu machen. Bürgermeister OTTaiga stellvertretender Bürgermeister Benny_Freak Bürger 5 Athrox Dituro Tim1_1 melk10 MineGamer0815 Bisher gebaut: 4 Wohnhäuser 4 Gewerbe: (Bau) Holzfäller, (Nahrung) Metzger, Schmiede, Schneiderei, öffentliche Gebäude: Marktplatz Bilder folgen in Kürze Der Bürgermeister OTTaiga RE: --> Port Lavish<-- - LordRazen - 18.04.2014 Vorraussetzungen: Aktive Spieleranzahl: 2 (erfüllt) Festlegung des Bürgermeisters (erfüllt) Häuser insgesamt: 8 (erfüllt) Wohngebäude: 4 (erfüllt) Gewerbliche Gebäude: 3 (1 Baubetrieb, 1 Nahrungsbetrieb) Öffentliche Gebäude: 1 (Zentraler Platz) Gründung: Gründungsgebühr: 2.000 Coins (überwiesen) Gründungsgeschenk: Dynmap-Icon (house.png) Admin-ToDo: Grundstück wird umbenannt von "Name_X" zu "Stadtname", Adminshop / Städteamt wird eingerichtet, Permissions, Dynmap-Icon Kaufbare Zusätze: (Farbige) "Farewell & Greeting"-Flags 2.000 Coins pro Flag Tipps für Aufstieg: - Fackeln am Boden weg - Inneneinrichtung teils unfertig - Dächer teils nur Bedeckungen über der Mauer und weniger Dächer RE: --> Port Lavish<-- - Athrox - 22.04.2014 Glückwunsch zur Siedlung! RE: --> Port Lavish<-- - DonRosmarin - 27.04.2014 Hi Weiß schon, dass ich noch Newcomer bin und besser meine Schnauze halten sollte aber wäre es nicht ganz cool in PORT Lavish (ich bau auch mit ) (Port=Hafen) ein paar mehr Schiffe hinzustellen also ich hab bisjetzt keine gesehen (keine Kritik sondern ein kostruktiver Vorschlag zur Verbesserung des Stadtbildes) PS: Baue grad mein Haus in Port Lavish wird ein Wohnhaus mit "Spähturm" auf diesen soll ne flagge gibt es irgendeine Fahne, Flagge von Port Lavish also nicht der Adler weil der ist zu groß ? LG DonRosmarin RE: --> Port Lavish<-- - Benny_freak - 27.04.2014 Das erste schiff schwimmt schon Flagge habe ich daweil mit Schwarz-weiß, siehe schiff RE: --> Port Lavish<-- - DonRosmarin - 27.04.2014 ok danke LG DonRosmarin PS: Schiff schaut echt cool aus! RE: --> Port Lavish<-- - DonRosmarin - 27.04.2014 Soll noch ne Stadtmauer gebaut werden oder so? LG DonRosmarin RE: --> Port Lavish<-- - OTTaiga - 10.05.2014 Moin, Stadtmauer auf jedenfall allerdings zu einem späteren Zeitpunkt. Werde mir die Tage mal Gedanken über die Grundstücke machen. Genauer meine ich die Pflichtgebäude. Möchte nur nicht das es irgendwie gequetscht aussieht. Grüße Oli (OTTaiga) RE: --> Port Lavish<-- - DonRosmarin - 11.05.2014 was benötigt Port Lavish eigentlich noch um ein Dorf zu werden? LG DonRosmarin RE: --> Port Lavish<-- - OTTaiga - 11.05.2014 Habe die Pflichtgebäude auf der Bautafel (schwarze Tafel) im Rathaus ausgehangen. |