Blockminers
Das Labyrinth des Minotaurus - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Minecraft (https://forum.blockminers.de/forum-6.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.blockminers.de/forum-7.html)
+--- Thema: Das Labyrinth des Minotaurus (/thread-2410.html)

Seiten: 1 2


Das Labyrinth des Minotaurus - Teeedddyyy - 16.07.2020

Hallo liebe Blockminers,
am Sonntag, den 26.07.2020, um ca. 17:30 Uhr wollen wir das geheime Labyrinth des Minotaurus erforschen. 
Ab 17 Uhr wird es im Teamspeak einen Channel geben, in dem wir dann besprechen, wie wir vorgehen werden. Bei diesem Event ist Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg, deswegen ist eine Anwesenheit im Teamspeak erwünscht.
Was genau ist das Labyrinth des Minotaurus?
Das Labyrinth ist die Ultimative Team-Challenge! Man versucht sich gemeinsam durch die Gänge zu kämpfen 
und den Eingang zur Kammer des Minotaurus zu finden. Einmal begonnen ist es nicht möglich,
dem finalen Kampf gegen den Minotaurus erneut beizutreten. Nur wenn ihr den Kampf
überlebt erwartet euch eine Belohnung!
Empfohlen wird folgende Ausrüstung
Adminrüstung
Schwert des Ares
Bogen der Arthemis mit Pfeil
32 Goldäpfel
6 Stärke Tränke
25 Wurftränke der Direktheilung II
64 Steak
Totem der Unsterblichkeit (werden gestellt)
Das Inventar ist im Labyrinth gesichert, Level allerdings nicht!
Commands sind deaktiviert. 
PvP ist an, passt also auf, wen ihr angreift!
Aktuelle Liste der Teilnehmer
Aequivalent
colaman90
LoGremo
LordRazen
M4th3M1tW
Missi98
Partagas09
Scatman_99
Stilora
Teeedddyyy
Wir suchen noch ein paar tapfere Mitspieler, die sich uns anschließen wollen!
Meldet euch hier oder Ingame bei mir.
An alle Mitstreiter: Viel Erfolg!



RE: Das Labyrinth des Minotaurus - colaman90 - 17.07.2020

Klasse Geschrieben!

Danke für die Orga - ich freu mich! Smile


RE: Das Labyrinth des Minotaurus - Scatman - 17.07.2020

Freue mich auch schon drauf Big Grin wird bestimmt mega!


RE: Das Labyrinth des Minotaurus - Ace - 17.07.2020

Ich freue mich auf das gemeinse Angeschreie! Big Grin


RE: Das Labyrinth des Minotaurus - Missi98 - 18.07.2020

Ich würde mich auch mal dazu anmelden, aber bitte ohne geschreie. Smile


RE: Das Labyrinth des Minotaurus - LordRazen - 18.07.2020

Per se interessiert, ob ich Zeit hab ist ne andere Frage... Undecided


RE: Das Labyrinth des Minotaurus - RocciPix - 21.07.2020

Habs mir auch mal in den Plan geschrieben. Sind wir da vor 19 Uhr fertig? Big Grin


RE: Das Labyrinth des Minotaurus - Teeedddyyy - 21.07.2020

Hoffentlich, da ich geplant habe das um 17:30 uhr die "vorbesprechung" startet. Wenn dann alles geklärt ist rechne ich mit ca. 45 Min - 1 Stunde, kann natürlich auch kürzer oder länger dauern oder wir brauchen mehr versuche... mal schauen


RE: Das Labyrinth des Minotaurus - LordRazen - 26.07.2020

...also ich bin schonmal vorbereitet ^^

wenn ichs nicht vercheck bin ich dabei


RE: Das Labyrinth des Minotaurus - Teeedddyyy - 26.07.2020

Sooo, ich hoffe das alle ihre Ausrüstung zusammen bekommen haben und bereit sind. Teamspeak Channel ist offen und ab 17:30 Uhr sollte es los gehen. Freu mich Smile