Blockminers
News zum 01.03. - Stonecutter, Account-Migrationen und mehr... - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Blockminers - Neuigkeiten (https://forum.blockminers.de/forum-1.html)
+--- Forum: Server-Neuigkeiten (https://forum.blockminers.de/forum-2.html)
+--- Thema: News zum 01.03. - Stonecutter, Account-Migrationen und mehr... (/thread-2622.html)



News zum 01.03. - Stonecutter, Account-Migrationen und mehr... - LordRazen - 01.03.2022

[Bild: attachment.php?aid=3542]

Stonecutter
Der Stonecutter ist nun mit dem Command /sc erreichbar, sofern man die Permission gekauft hat.


Mojang / Microsoft-Accounts
Bitte denkt daran, das Mojang ab dem 10.März den Zugang nur noch mit Microsoft-Accounts zulässt. Falls ihr euren Account also noch nicht migriert habt - bitte tut das jetzt, sonst habt ihr am 10. März ein Problem ^^ Die Migration von alten Mojang-Accounts ist auch im nachhinein noch möglich.
Weitere Infos: »Gamestar Artikel


Metropole "Porto Romana"
Die Stadt "Porto Romana" hat den Status MegaCity erreicht. Herzlichen Glückwunsch an die Bürgermeisterin Schenki32 und ihre Mitbauer. Die Stadt verfügt nun über diverse städtische Teleporter und einen eigenen Drachenrundflug. Erreichbar ist die Stadt über den Warp "/portoromana"


Tropfstein-Flag
Für 1500c kann man nun eine Tropfstein-Flag kaufen, welche das Wachstum von Tropfsteinen unterbindet.


Permission-Museum
Die Teleporter im Permission-Museum (/bs museum) wurden überarbeitet, gruppiert und die neuesten Bauten wurden hinzugefügt.


Treasure-Maps
Schatzkarten können ab jetzt wieder in Schiffswracks gefunden werden.


Advancements für Blockminers Crafting
Die Advancements für die Nutzung von Custom Crafting Stations sowie der neuesten Errungenschaft mussten intern überarbeitet werden. Aus diesem Grund sind die Fortschritte hier verloren gegangen, können durch die Nutzung einer dieser Maschinen jedoch einfach wieder erhalten werden. Schätze sowie alle anderen Errungenschaften sind weiterhin erhalten.


Bauwerk der Jahreszeiten
Die Zeit der Vorbereitung ist vorbei - bis Sonntag habt ihr noch Zeit um eure Beiträge fürs "Bauwerk der Jahreszeiten" einzureichen. Ich bin schon gespannt auf eure Werke!


RE: News zum 01.03. - Stonecutter, Account-Migrationen und mehr... - LordRazen - 01.03.2022

Ergänzung:
Bei den Treasure Maps kommt es noch zu einem Fehler. Die Maps können zwar gefunden werden, sind aber leer. Ab morgen sollten frisch gefundene Maps auch entsprechend Schätze anzeigen.