Blockminers
News zum 01.05 - Tanzen und mehr... - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Blockminers - Neuigkeiten (https://forum.blockminers.de/forum-1.html)
+--- Forum: Server-Neuigkeiten (https://forum.blockminers.de/forum-2.html)
+--- Thema: News zum 01.05 - Tanzen und mehr... (/thread-2633.html)



News zum 01.05 - Tanzen und mehr... - LordRazen - 01.05.2022

[Bild: novaskin-minecraft-wallpaper.jpg]

Zeit zu tanzen - Tanzduell
Blockminers verfügt über ein neues Event: Tanzduell!
Die ursprüngliche Idee wurde schon vor langem auf dem Weihnachtsmarkt 2020 geboren - nun gibt es das Event dauerhaft auf dem Server!
Die die mich kennen wissen auch: Tanzen ist mir persönlich sehr wichtig, also freuts mich natürlich riesig solch ein Event auf dem Server zu haben!
Nochmals einen herzlichen Dank an alle die hier mitgewirkt haben:
Von den ursprünglichen Ideengebern bis hin zu den Umsetzern der aktuellen Variante - vielen Dank!


Homepunkte
Ein weiterer Homepunkt ist im Adminshop käuflich zu erwerben.


Ostern auf Blockminers
Die Osterzeit auf Blockminers ist nun vorbei - nochmals vielen herzlichen Dank an alle Helfer, Baumeister und Veranstalter des Eventtags!