Blockminers
[Erledigt] Komprimierer materialen - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Blockminers - Fragen, Fehler, Vorschläge (https://forum.blockminers.de/forum-17.html)
+--- Forum: Fragen & Probleme (https://forum.blockminers.de/forum-3.html)
+--- Thema: [Erledigt] Komprimierer materialen (/thread-2647.html)

Komprimierer materialen - Daniya - 05.06.2022

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber kann Packed eis an der Kompressionsliste hinzugefügt werden?

RE: Komprimierer materialen - LordRazen - 05.06.2022

Hallo Daniya, danke für den Vorschlag. ^^

Packeis kann man zu Blaueis komprimieren und es gibt auf dem Server auch eine Möglichkeit, diesen Vorgang wieder rückgängig zu machen..

RE: Komprimierer materialen - Daniya - 06.06.2022

Danke sehr Smile
Ich habe dieselfde frage fur snee. Kann man das komprimieren?

RE: Komprimierer materialen - LordRazen - 06.06.2022

Ist mal auf der Ideenliste, aber da das ziemlicher Aufwand ist nen neuen Head da reinzubauen lohnt sich das nur für mehr. Also mal sehen was die Zukunft bringt..

RE: Komprimierer materialen - Nattving - 07.06.2022

Da es hier Grade Thema ist würde ich mir tatsächlich Amethysten wünschen.
Schnee kann ich nur unterstützen, würde auch Schneelayer gerne sehen, wobei das vielleicht schwieriger ist ^^"

Zu den Läuben würde ich mir noch Azaleen mit und ohne Blümchen wünschen~
Shroomlights wäre bestimmt auch cool (teile hier nur meine Ideen mit XD)

Itemtechnisch wollte ich mal fragen ob sowas wie Minecards, Sättel oder Armorstands gehen würden?
Immerhin haben diese eine kleinere Stackgröße.

(sorry fürs hier mit rein diskutieren Tongue)

RE: Komprimierer materialen - Missi98 - 07.06.2022

Da kann ich Nattving nur zu stimmen, wäre auch für diese Idee. Smile

RE: Komprimierer materialen - LordRazen - 07.06.2022

Amethyst gibts sogar schon das Item, ist ne Special Chest wie für Diamanten etc, war nur nicht sicher ob sich das lohnt.

Das mit dem Laub steht auch mal auf der Ideen-Liste.

Shroom-Lights: Da warte ich erstmal ab wie häufig die dann Ingame sind, weil der Farmprozess ist ja doch ein wenig aufwendiger. Ob sich dass hier dann lohnt ist ne gute Frage.

Der Komprimierer war allerdings nur für Rohmaterialien angedacht, nicht für verarbeitete Materialien, deshalb würde ich Armorstands (die stacken doch auf 16!? Big Grin) und Schneelayer ausschließen.

Minecarts und Sättel... hm... zur Verwertung hier waren eigentlich Custom Crafting Stations gedacht.

Muss ich mir mal überlegen - wie gesagt: Der Komprimierer ist eigentlich nur für Rohmaterialien gedacht gewesen.

Auf jeden Fall danke für die Ideen. ^^

RE: Komprimierer materialen - PixelHuhn - 07.06.2022

(05.06.2022, 19:55)LordRazen schrieb: Hallo Daniya, danke für den Vorschlag. ^^

Packeis kann man zu Blaueis komprimieren und es gibt auf dem Server auch eine Möglichkeit, diesen Vorgang wieder rückgängig zu machen..

Darf man auch fragen, wie das mit dem rückgängig machen funktioniert?

RE: Komprimierer materialen - Kaldoron - 07.06.2022

(07.06.2022, 18:37)PixelHuhn schrieb:
(05.06.2022, 19:55)LordRazen schrieb: Hallo Daniya, danke für den Vorschlag. ^^

Darf man auch fragen, wie das mit dem rückgängig machen funktioniert?

Das ist eine Custom-Crafting Station die auf dem Server versteckt ist auf einem der Servergrundstücke Wink Du kannst dich ja mal in thematisch passenden Bereichen auf dem Server umschauen Wink

RE: Komprimierer materialen - LordRazen - 08.06.2022

Grad bemerkt das der Post oben die #4000 war Big Grin

Außerdem ist mir aufgefallen das ich Shroom-Lights und Frog-Lights verwechselt hab, aber glauben trotzdem nicht dass die häufig genug gefarmt werden damit sich hier der Komprimierer lohnt.