Blockminers
Weitere Komprimiervorschläge - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Blockminers - Fragen, Fehler, Vorschläge (https://forum.blockminers.de/forum-17.html)
+--- Forum: Vorschläge (https://forum.blockminers.de/forum-5.html)
+--- Thema: Weitere Komprimiervorschläge (/thread-2709.html)

Seiten: 1 2 3


Weitere Komprimiervorschläge - schaefer_dave - 13.11.2022

Ich würde mich über weitere Blöcke zum Komprimieren freuen, 

für meinen Teil fände ich Schneeblöcke und Glatten Basalt sehr nützlich  Angel


RE: Weitere Komprimiervorschläge - Jumperizzle - 13.11.2022

Guter Vorschlag, fände ich auch prima! Smile


RE: Weitere Komprimiervorschläge - LordRazen - 13.11.2022

Ideen sind mit notiert, aber erstmal sammeln wir bis zum nächsten Update...


RE: Weitere Komprimiervorschläge - fridafuchs - 14.11.2022

Eine schöne Idee Dave zumindest eine Sammelstelle dafür zu haben (-:
Cut Sandstone fänd ich super (-:


RE: Weitere Komprimiervorschläge - enderfussel - 19.11.2022

Was noch cool wäre:
 
- Ice
- Packed Ice
- Blue Ice
- Red Sand
- Red Sandstone

- Gunpowder
- Leder
(- Cake, Tränke, und sowas Big Grin [ich weiß, das wäre hilfreich, aber auch unnötig - zu viel im Interface ist auch nicht gut.])


RE: Weitere Komprimiervorschläge - LordRazen - 19.11.2022

Ein kleiner Hinweis an unserer Stelle: Wir planen nicht, hoch verarbeitete Produkte komprimierbar zu machen. ;-)

Craftet einfach nicht wenn ihr zu viel habt Big Grin

Sonst bin ich gespannt hier auf Ideen...

Da der EInbau immer recht viel Arbeit ist ist erst sammeln, dann entscheiden und dann umsetzen von gleich mehreren Sachen immer deutlich einfacher...


RE: Weitere Komprimiervorschläge - Schenki23 - 24.11.2022

Für uns wäre es interessant Quartzerz bzw. allgemein Erze zum komprimiern dabei zu haben, danke schön


RE: Weitere Komprimiervorschläge - Jumperizzle - 24.11.2022

Erze zu komprimieren würde mir auch gut gefallen! Smile


RE: Weitere Komprimiervorschläge - lenny - 24.11.2022

Das mit den Erzen finde ich auch sehr cool. mfgSmile


RE: Weitere Komprimiervorschläge - Nattving - 26.11.2022

GEBACKENE KARTOFFELN!! Die MÜSSEN einfach kompremierbar gemacht werden (ich hab soooooo viele XDDD)