Blockminers
News zum 01.02. - Eventkopf-Tickets, Blockminers Tassen und mehr... - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Blockminers - Neuigkeiten (https://forum.blockminers.de/forum-1.html)
+--- Forum: Server-Neuigkeiten (https://forum.blockminers.de/forum-2.html)
+--- Thema: News zum 01.02. - Eventkopf-Tickets, Blockminers Tassen und mehr... (/thread-2747.html)



News zum 01.02. - Eventkopf-Tickets, Blockminers Tassen und mehr... - LordRazen - 01.02.2023

[Bild: attachment.php?aid=3825]


Eventkopf-Tickets
Nach einem User-Vorschlag haben wir uns entschlossen, das System für Eventköpfe zu überarbeiten: Anstatt dass nur der Sieger einen Eventkopf bekommt (oder das Sieger-Team) erhalten nun alle Teilnehmer einen "Teil eines Eventkopf-Tickets" und der Sieger ein vollständiges "Eventkopf-Ticket". Unter "/eventkopf" kann so ein Ticket dann in einen Eventkopf seiner Wahl umgetauscht werden. 10 Teile können dort auch in ein vollständiges Ticket umgewandelt werden.

Mit dem neuen System erhalten auch die Teilnehmer, die nicht auf dem Treppchen landen, eine Chance auf Eventköpfe und man kann sich selber seine Sammlung vervollständigen ;-)


Blockminers Tassen
Nach langen Überlegungen gab es nun endlich eine weitere Bestellung der Blockminers-Tasse.
Wer bereits bestellt hat hat seine Tasse auch bereits bekommen. Wer noch eine Tasse möchte - es sind noch welche vorrätig.
Alle Informationen darüber findest du »hier.

   


Bauwerk der Jahreszeiten
Lust eure Bauten mit denen anderer Spieler zu messen und dabei noch was zu gewinnen?
Dann macht mit beim »Bauwerk der Jahreszeiten!


Farmwelt-Reset
Die Farmwelten wurden erneuert. Der nächste Farmwelt-Reset ist am 01.04.