[Erledigt] Spam des Todes - Druckversion +- Blockminers (https://forum.blockminers.de) +-- Forum: Blockminers - Fragen, Fehler, Vorschläge (https://forum.blockminers.de/forum-17.html) +--- Forum: Vorschläge (https://forum.blockminers.de/forum-5.html) +--- Thema: [Erledigt] Spam des Todes (/thread-356.html) Seiten:
1
2
|
Spam des Todes - Fipoki - 09.07.2014 Hallo, besonders heute war der Extremfall, dass sich die Leute in der PvP-Zone so oft totgeschlagen haben, dass der Chat mit Todesnachrichten übergequillt wurde. Ich möchte nur sehr ungern ständig lesen müssen, dass der eine mit Pedopirat und der andere mit einer Bratpfanne getötet wurde. Ich wollte hier fragen, ob man die Todesnachrichten lediglich für einen selbst umfunktionieren kann, oder wenigstens eine andere Maßnahme, dass das Problem nicht mehr in der Form auftritt. Gruß Fipoki RE: Spam des Todes - ChillCr0te - 09.07.2014 Ich bin der selben Meinung wie Fipoki vor allem beim Turmspringevent war es sehr nervend und für Nitro bestimmt auch nicht lustig Meine Idee wäre (auch wenn ich wieder nicht weiß in weit umsetzbar) das es vielleicht Region (PvP-Arena) bezogen ist. RE: Spam des Todes - Asgarioth - 09.07.2014 Vielleicht wäre es ja der Moment, doch nochmal über HeroChat oder vergleichbares nachzudenken. War zwar dagegen, aber wenn man darüber auch dafür eine Lösung finden könnte... Gute Sache. Mir ist das letztens sogar als PvP-Beteiligter(!) aufgefallen. RE: Spam des Todes - LordRazen - 09.07.2014 tja wie das immer so ist - normal ist weniger los. sobald mal mehr los wirds unübersichtlich... am liebsten wär mir für die todesnachricht ja ne flag, leider gibts sowas nicht, nun denn. Im Moment gibts viele Baustellen, wird ne Weile dauern bis wir uns dieser annehmen... RE: Spam des Todes - Athrox - 10.07.2014 naja ich empfinde es eigentlich nicht als besonders störend, allerdings wärs bestimmt nicht so schlecht es auf die pvp beteiligten zu beschränken, sprich auf die flag wie razen es angesprochen hat RE: Spam des Todes - Davno - 10.07.2014 Mich stört es eher weniger nur ist halt mal so wenn nu mehr am server los ist das der Chat eben aktiver wird RE: Spam des Todes - LordRazen - 10.07.2014 ich freu mich schon drauf wenn leute andere mit ihren Unterhosen umbringen....... (ja ich hab deine Unterhose schon gesehen Davno ) RE: Spam des Todes - MisterMCS - 12.07.2014 Moin. Gut, das mit den ständigen Todesnachrichten nervt schon wirklich extrem. Was mich aber auch nervt ist, das jeder ein anderes Schwert hat (bessere Verzauberungen etc.). Weil ich mein man verliert irgendwann die Lust, wenn man eine Sekunden in der Arena ist, und sofort gekillt wird. (so geht es mir inzwischen) MFG MisterMCS RE: Spam des Todes - Asgarioth - 12.07.2014 Willkommen im PVP... Das hat sich nunmal jeder erarbeitet... Freu dich doch über Keep-Inventory und Keep-Exp... Ich bin kein Freund davon. Die Gladiatorenarena ist nunmal Schlachtbank par excellence. Eine verwinkeltere Arena wie U-Bahn oder in Belerian(hoffe, dass das eine ist) sind da halt besser. RE: Spam des Todes - LordRazen - 12.07.2014 (12.07.2014, 19:32)MisterMCS schrieb: Moin. mal ne Arena mit gestelltem Inventar zu bauen ist in Planung, aber du siehst ja wo in letzter Zeit meine Prios liegen... |