Blockminers
Rohstoffzufuhr nach Ponyville - Fipoki's Ponyville Shop - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Minecraft (https://forum.blockminers.de/forum-6.html)
+--- Forum: Marktplatz (https://forum.blockminers.de/forum-20.html)
+--- Thema: Rohstoffzufuhr nach Ponyville - Fipoki's Ponyville Shop (/thread-457.html)

Seiten: 1 2

Rohstoffzufuhr nach Ponyville - Fipoki's Ponyville Shop - Fipoki - 25.08.2014

[Bild: ponyvilleshoplogo3ps80.png]

Hallo!

Mein Shop ist der in Etage Rot und ist der Buchstabe H. Es würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützt.

Ankauf
-Leder
-Heuballen
-Kies
-Sand

Biete
-Glowstone
-Quarz
-Bücherregale
-Verzauberte Bücher:
Hier ist die Auswahl klein. Preis ist verhandelbar. Und wenn weiterer Bedarf besteht, dann bitte per /msg oder /mail melden.
-Verzaubertes Werkzeug:
Eine kleine Auswahl an Werkzeugen steht in meinem Shop stets zur Verfügung. Die Auswahl ist zwar klein, sollte jedoch noch Bedarf bestehen, ich habe viel mehr Zeug in meinem Lager - bitte dann per /msg oder /mail anschreiben.
-Ponyköpfe:
Ich habe ein paar Ponyköpfe in petto. Wenn Interesse besteht, bitte per /msg oder /mail anschreiben.
-Geschichten vorlesen:
Ja, ich lese Geschichten im TS vor. Ich habe auch ausführlich beschrieben, was ich vorlese und wann und wie oft. Alle Infos finden ihr hier: Die Lesestunde
-Skins designen:
Ich kann Skins nach belieben anfertigen und habe so lange Erfahrung damit, wie ich Minecraft besitze. Wenn ihr eine bestimmte Vorstellung eines Skins habt und sie nicht findet, könnt ihr bei mir nach einem speziell für euch zugeschnittenen Skin anfragen. Auch biete ich an, Dekoköpfe zu designen, die ihr als Dekomaterial auf den Server bringen könnt (mehr Infos siehe hier).

Dankeschön!

RE: Rohstoffzufuhr nach Ponyville - MisterMCS - 26.08.2014

Hallo Fipoki

Also ich könnte dir einiges con den Sachen anbieten, nur die Wolletruhe ist bei mir leider leer

RE: Rohstoffzufuhr nach Ponyville - LordRazen - 26.08.2014

also ich hab vermutlich die ressourcen die du brauchst, da du aber an member verkaufst biete ich nur an mich zu kontaktieren wenn am Ende eine Ressource fehlt...

RE: Rohstoffzufuhr nach Ponyville - Fipoki - 31.08.2014

Hallo, der Bedarf nach Wolle ist abgestellt. Weiterhin kaufe ich in der Mall Heuballen, Kies und Sand an.

Truhen werden unregelmäßig entleert.

Gruß

Fipoki

Fipoki's Ponyville Shop - Fipoki - 02.11.2014

Hallo liebe Leser!

Mit der Einführung der Usershops habe ich dort nun eine Anlegestelle für Ponyville eingerichtet.

Um Ponyville aufzubauen, kaufe ich dort
Stroh [Bild: Grid_Strohballen.png?version=d7fb0e14273...5e0a85ffa8],
Kies [Bild: Grid_Kies.png?version=ce2f54dd3dcf071b93bd40205aa001ad] und
Sand [Bild: Grid_Sand.png?version=257428e1a6e05d8e2339417fd48bb3e1] an.

Um die Stadt ebenfalls zu finanzieren verkaufe ich
Quarzblöcke [Bild: Grid_Quarzblock.png?version=df0c0926d248...5734a1c80b],
Glowstone [Bild: Grid_Glowstone.png?version=8fa0387a9baca...646242f02f],
verzaubertes Werkzeug [Bild: Grid_Diamantspitzhacke.png?version=57191...a9f8a95678],
gehärteten Lehm [Bild: Grid_Gebrannter_Ton.png?version=a2d4fa22...ef30765161] und
Kuchen [Bild: Grid_Kuchen.png?version=43c85086d4a7c917...fc5edfbade].

Der Shop befindet sich auf der roten Ebene.

Ich hoffe, dass ihr mich dort unterstützen könnt.

Danke bis hierher

Es grüßt

Fipoki

RE: Rohstoffzufuhr nach Ponyville - Fipoki's Ponyville Shop - Fipoki - 10.11.2014

Hallo,

ich kaufe nun Goldblöcke [Bild: Grid_Goldblock.png?version=bd19a39ccc92a...9b3c09b9aa] an.

Netherquarzblöcke [Bild: Grid_Quarzblock.png?version=df0c0926d248...5734a1c80b] und
Glowstone [Bild: Grid_Glowstone.png?version=8fa0387a9baca...646242f02f] sind fürs erste draußen.

RE: Rohstoffzufuhr nach Ponyville - Fipoki's Ponyville Shop - Fipoki - 12.11.2014

Goldblöcke [Bild: Grid_Goldblock.png?version=bd19a39ccc92a...9b3c09b9aa] sind aus dem Angebot raus.

RE: Rohstoffzufuhr nach Ponyville - Fipoki's Ponyville Shop - Fipoki - 16.04.2015

Hallo liebe Leser!

Für Ponyville habe ich ein Shop in der roten Etage eingerichtet. Würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützt.

Ich kaufe (Click to View)
Diensleistungen (Click to View)
Ich verkaufe (Click to View)

Dankeschön!

RE: Rohstoffzufuhr nach Ponyville - Fipoki's Ponyville Shop - Fipoki - 19.07.2015

Hallo,

ich verkaufe ein geschriebenes Buch mit dem ersten Teil der Geschichte "Die blöde Bienen und Blumenfrage" von I. M. Legion.

Zu finden unter Etage Rot kostenlos... wobei ihr mich per /msg anschreiben müsst, weil die Shops das geschriebene Buch nicht akzeptieren.

Grüße

Fipoki

RE: Rohstoffzufuhr nach Ponyville - Fipoki's Ponyville Shop - Fipoki - 31.07.2015

Ich kaufe in der Mall nun Leder an.

Schönen Urlaub!