![]() |
Blockminers Trailer 2014 - Druckversion +- Blockminers (https://forum.blockminers.de) +-- Forum: Minecraft (https://forum.blockminers.de/forum-6.html) +--- Forum: Allgemein (https://forum.blockminers.de/forum-7.html) +--- Thema: Blockminers Trailer 2014 (/thread-460.html) |
Blockminers Trailer 2014 - DTpower - 26.08.2014 Blockminers Trailer 2014 Final version 31.8.14 Vielen Dank an ALLE die mitgemacht haben! Besonderen Dank an LordRazen! RE: Blockminers Trailer 2014 - ~ Darki ~ - 26.08.2014 Epischer Fehler bei 2:55 !!! Das ist NICHT Calania guter DT xD (Sondern Belerian! xD) Ich mag die Musik aber total und den ganzen Trailer an sich :3 Würde ich diesen epischen Server nicht bereits kennen, so würde ich spätestens JETZT neugierig geworden sein ^^ Voll schön auch wie die ganzen Plätze in dem Mod mit Shader wirken x3 Bis auf den kleingroßen Patzer mit Calania - Daaanke für die Arbeit die du dir da gemacht hast x3 RE: Blockminers Trailer 2014 - LordRazen - 26.08.2014 So, dann wollen wir mal. Erster Eindruck: Geil! Im Vergleich zum letzten Trailer hat sich da ne Menge getan, die Musik passt gut, die Bilder sind gut - echt super! Aber ich wär nicht ich wenn ich nichts zu meckern hätte ![]() Video - Neue Musik ![]() - Einheitlicher Übergang wenns zum Blackscreen geht - Schriftarten: Nur eine Schriftart verwenden... verwirrt, Schatten weg - Schriftarten: Minecraft Evenings bei großen Schriftzügen, Minecrafter 3 bei kleinen Startteil: - "Wenn Blockminers erwacht..." - Sonnenaufgang über Blockhaim (ist das erste was die User sehen) - "...bekommst du hier einiges zu sehen!" Freebuild-Teil: - Spawnstadt Blockhaim - Der Marktplatz (neu drehen, mit weniger Rotation und ohne diese Verzerrung?) - Die Mallinsel - Ponyville - Pferderenneninsel (Die Western-Insel) - Bjoerkdalen - Drachenfels - Textkorrektur: Das wunderschöne Calania -> Die Siedlung Bjørkdalen. Falls das Schriftzeichen nicht geht, schreib von mir aus Bjorkdalen - Textkorrektur: Asgarioths epische Burg -> Burg Drachenfels Übergang: - "Lust auf eine Baupause?" PVP: - PVP-Schnipsel - Arenen: Schnipsel neu mit Bevölkerung, Reihenfolge passt - Textkorrektur: Die Frauenkirche -> Die Kirche Events: - EVENT-Schnipsel - Fussball - Spleef - Buddelarena -> neu drehen da nix los - Angelinsel - Cyberrun -> neu drehen da nix los - Turmspringen -> neu drehen da nix los - O/X - Pferderennen - Skybattle -> neu drehen da nix los, als letztes, da "Exklusiv" - Textkorrektur: Fußball-Event -> Fussball-Event - Textkorrektur: Angelinsel -> Angelevent - Textkorrektur: Das O/X-Tunier -> Das O/X-Turnier - Jump'n'run -> hm.... ich würds rausnehmen da das Event unfertig ist - Schiffe versenken -> kann raus... Infoteil: - Blockminers bietet (1) "Freebuild, Survival, Events, und das ganze kostenlos" -> text passt, aber static. am ende alles sichtbar - Blockminers bietet (2) -> Nettes und erfahrenes Team -> Nette Community -> 24/7 online -> Ein stabiles Wirtschaftssystem -> Livemap -> TS3 und Forum - Wir erwarten dich auf Blockminers: IP: mc-blockminers.de TS3: ts.blockminers.de Web: www.blockminers.de Beschreibung - Vote für uns auf: minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=74643 und erhalte 150 Coins (Ingame-Währung) - Absatz 1: Website, MC-Server, Teamspeak - Absatz 2: Voten, Livemap, Regeln, Join - Absatz 3: Viel Spaß! .... wenn ichs mir recht überlege ists doch ne Menge, nun, hat sich im Dialog alles ergeben. Ich bin unschuldig ![]() RE: Blockminers Trailer 2014 - Asgarioth - 27.08.2014 *ich* will den Trailer endlich sehen aber bei dem Netz hier.... No Way. :/ RE: Blockminers Trailer 2014 - DTpower - 27.08.2014 Asgarioth, ich sick ihn dir per Luftpost ![]() RE: Blockminers Trailer 2014 - Asgarioth - 27.08.2014 Hier kommen nur Rauchzeichen an leider... ![]() RE: Blockminers Trailer 2014 - Athrox - 27.08.2014 Das mach ich dann wenn das Video draußen ist...sonst hab ich ja keine Basis zum Kritisieren ^^ RE: Blockminers Trailer 2014 - Gucky_ - 27.08.2014 Schlichtweg perfekt: -Alles wichtige Gezeigt -Tolle Kameraführung -Shader -passende Musik -auch sonst alles gut, Bis auf eines, wo ich immer meckere: Das Texturepack - aber das ist Ansichtssache, da ich noch seltenst jemand finde, der ein mir gefallendes verwendet. Aber das soll das Ergebnis nicht in Frage stellen - davon bin ich begeistert. Und ich schätze auch den hohen Aufwand/ die Zeit die DT dafür aufgebracht hat. (Und ich weiß wovon ich spreche - bin auch oft am Filme schneiden) Nochmal ein Grund mehr für Neulinge, diesen tollen Server zu besuchen ![]() RE: Blockminers Trailer 2014 - DTpower - 27.08.2014 Nichts gegen Razens TexturePack ![]() ![]() RE: Blockminers Trailer 2014 - Nitro1706 - 27.08.2014 Schöner Trailer, super gemacht. |