Blockminers
[Erledigt] Fehlen die Wölfe? - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Blockminers - Fragen, Fehler, Vorschläge (https://forum.blockminers.de/forum-17.html)
+--- Forum: Fehler (https://forum.blockminers.de/forum-4.html)
+--- Thema: [Erledigt] Fehlen die Wölfe? (/thread-509.html)

Seiten: 1 2


Fehlen die Wölfe? - DTpower - 09.09.2014

Wie schon viele bemerkt haben, sind Wölfe seit längerer Zeit nicht zu finden. Ich habe auch nach insgesamt 3 Stunden suchen, in Taiga Biomen, kein einzigen Wolf gefunden. Im Singleplayer sind sie schnell zu finden. Nach ein paar mal Googlen, habe ich ein paar Hinweise gefunden, dass das evtl. an Spigot / Bukkit allgemein liegt. Genaueres ist aber nicht im Web beschrieben.
Auch Katzen sind nicht mehr zu finden.

-Solltet ihr auch Porobleme haben die davon abweichen oder ihr in letzter Zeit Wölfe oder Ozelote gefunden habt, schreibts hier kurz rein.

Danke

mfg.
DTpower


RE: Fehlen die Wölfe? - Athrox - 09.09.2014

Was ist das Problem daran, dass wenigstens ein "Item" mal selten und nicht gleich in der Mall oder im nächstbesten Wald zu finden ist?


RE: Fehlen die Wölfe? - DTpower - 09.09.2014

Wölfe oder Ozelote sind tolle Freunde (die meistens in der Ecke versauern), sie sind ein Spiele-Feature was man meiner Meinung nach nicht einschränken sollte. Aber ich schweife ab, ein Item was man nur durch Events erhällt, was aber ein standart Minecraft Feature ist gehört doch nicht Limitiert.


RE: Fehlen die Wölfe? - MisterMCS - 09.09.2014

Moin

Also auch ich würde mir gerne so einen Wolf anschaffen, jedoch hat kaum jemand einen. Selber einen zu finden und dann "mitzuschleifen" ist ganz unmöglich.

Man sollte auch freien Zugang zu solchen items habe. Vlt eine Idee für den Adminshop?

MisterMCS


RE: Fehlen die Wölfe? - Jkey95 - 10.09.2014

also ich habe selber noch keinen gesehen aber habe zufällig am ersten tag des map-resetz in ts mitgehört wie ein paar spieler zusammen wölfe gesucht und sogar gefunden haben.
ich finde es toll, dass die hunde sehr selten sind(: sollte mehr solche wertvollen items geben^^


RE: Fehlen die Wölfe? - LordRazen - 10.09.2014

Insgesamt hab ich bisher drei Mal Wölfe gefunden, einmal gleich sechs Stück auf einmal. Zweimal davon waren die Wölfen an Stränden, warum auch immer Big Grin Ocelots hab ich selbst tatsächlich auf Blockminers noch nie wild gefunden.

Seltene Items sind ok, aber eigentlich sollten diese TIere nicht so selten sein. Das seltenste Item sollte immer noch das Enderei sein. Witzigerweise hatte ich exakt dieses Thema letzte Woche bereits mit Martin angesprochen. Mal sehen obs in den Adminshop kommt oder nicht...


RE: Fehlen die Wölfe? - ~ Darki ~ - 10.09.2014

Wäre toll :3

Man kann dann ja (wenns denn sein muss) auch den Preis sehr hoch ansetzen, damit eben nicht jeder gleich 500 Wölfe/Hunde hat o.o


Auch ich hatte bei meiner letzten "Wolfsexpedition" von 5 Std durch sämtliche Biome nämlich kein Glück :/


RE: Fehlen die Wölfe? - LordRazen - 10.09.2014

Um dem entgegen zu wirken sind Spawneier für Wölfe und Ocelots nun verfügbar.

*solved


RE: Fehlen die Wölfe? - MisterMCS - 10.09.2014

Moin

Okay danke. Wie ist der Preis angesetzt?


RE: Fehlen die Wölfe? - Athrox - 10.09.2014

Ich finds an de Stelle extrem schade, dass nun auch das im Adminshop zu haben ist, obwohl es ingame möglich ist...
Und nein, dass ist nicht darauf bezogen, dass ichs nicht teuer genug verkaufen kann wie DT es doch immer so schön sagt.
Wenn noch ein paar Sachen in den Adminshop wandern frage ich mich ob wir den Server überhaupt noch Survival nennen können aber schlussendlich ist es ja die Entscheiung der Admins, das muss halt akzeptiert werden Smile