Blockminers
Erzählt doch mal... - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://forum.blockminers.de/forum-9.html)
+--- Forum: Forum-Games (https://forum.blockminers.de/forum-15.html)
+--- Thema: Erzählt doch mal... (/thread-572.html)



RE: Erzählt doch mal... - LordRazen - 12.11.2015

Wetter: Leicht bewölkt
Laune: gut, schlechter werdend wenn ich nachdenke, mies, sauer
Musik: Eisblume
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Gleich arbeiten

Momentaner Gedanke: Was ist die Seminartusse für ne blöde Kuh!? Sagt wir sollen den Vortrag aufregend gestalten blabla - klar ist dass das Ziel, aber ist die aufgefallen das nach insgesamt vermutlich 7 Stunden Gelaber von deinem senilen Opa jeder schläft und sogar du gähnend aus dem Fenster schaust!? Und dann noch Notizen machen wer von uns am längsten durchhält damit, so zu tun als ob er nicht einschläft oder lieber was am Handy zu lesen. Wusste nicht dass das schon als Mitarbeit gilt bei Schlafmusik nicht zu schlafen -.-

Nicht zu vergessen das tolle Schlusswort - "Wir hatten tolle drei Tage, hoffe ihr habt euch kennengelernt!" - Verarsche!?!? Wir haben ein paar Stunden Lebenszeit verplempert und in einer Gruppenarbeit und Schweigegebot für den Rest der Zeit lernt man sich nicht besonders gut kennen!!

Wunsch: Lieber kein Seminar als den Rotz
Grüße: -


RE: Erzählt doch mal... - Riomos - 12.11.2015

Wetter: uarg
Laune: naja
Musik: mein Kühlschrank
Hunger: nein
Durst: ja
Beschäftigung: überleg ich mir jz
Momentaner Gedanke: Mappa
Wünsche: Mappa
Grüße: Mappa


RE: Erzählt doch mal... - LordRazen - 12.11.2015

(12.11.2015, 18:19)MissMappa schrieb: Grüße: An alle die mal hier ein liebes Wort für mich übrig hatten [...]


Wetter: Nacht
Laune: Mäßig
Musik: Eisblume
Hunger: kommt grad und klopft, fragt ob er stören darf.
Durst: -
Beschäftigung: Areit abschließen
Momentaner Gedanke: Ich weiß das ich in der Angelegenheit für dich der Buhmann bin und bin mir ziemlich sicher das ich deshalb vom Satz oben nicht mit inbegriffen bin. Das trifft mich, da ich viele Projekte die du angestoßen hast mit umgesetzt habe. Ich verstehe bis heute nicht warum dir die Wertschätzung die dir Entgegengebracht wurde nicht gereicht hat und Missfallen von vielerlei Seite erwartet wurde. Viel Spaß auf deinem neuen Server. Lebe wohl Mappa.
Wünsche: -
Grüße: Die Freys


RE: Erzählt doch mal... - white_Sugar - 12.11.2015

Wetter: Weiß ich nich o.o
Laune: Super (:
Musik: Die liebliche und äußerst reizende Stimme des lieben Supportes, der uns alle bereichert und uns inspiriert und uns ein gutes Vorbild ist *thumps up*
Hunger: Nein
Durst: -
Beschäftigung: Mit Cr0 rumalbern & hab vorgelesen (Darki, ich warte immernoch auf dich!!)
Momentaner Gedanke: PUDDING!
Wünsche: Friedäään Smile
Grüße: Alle. Alles Frays, Supps, User und was sich hier noch so rumtreibt aka der Rest aka die lieben Admins, die wir über alles lieben und ehren, bis der Tod uns scheidet und natürlich darüber hinaus  Big Grin


RE: Erzählt doch mal... - Asgarioth - 12.11.2015

EDIT: Einige der Beiträge wurden inzwischen "entschärft", weshalb die Schließung des Threads ggf. nicht nachvollziehbar erscheint.

Dieser Thread ist vorübergehend geschlossen bis sich alle Gemüter wieder beruhigt haben. Jedem seine Meinung und Ansicht. Aber wenn es nun soweit geht, dass hier Fehden und Dinge, die unter den Beteiligten zu klären sind (so es was zu klären gibt) zu Lasten aller ausgetragen werden geht das definitiv zu weit.

Das Forum ist keine Plattform für regelmäßiges gegenseitiges und öffentliches Austragen von Streitigkeiten und Entsprechendes muss auch nicht provoziert werden!

Sollten sich diese oder vergleichbare Auseinandersetzungen an anderer Stelle im Forum fortsetzen werde ich auch dort die Themen entweder sperren oder die Beteiligten in den Moderationsmodus versetzen, d.h. die Beiträge werden erst nach Prüfung veröffentlicht!

~Asgarioth


RE: Erzählt doch mal... - Asgarioth - 12.11.2015

Thema ist wieder offen.
Danke für die schnelle Einsicht.


RE: Erzählt doch mal... - Lyera - 12.11.2015

Wetter: es ist Nacht... Wetter? keine Ahnung
Laune: müde
Musik: hm... ein Lied für den Sandmann?!
Hunger: nö
Durst: nö
Beschäftigung: gleich ins Bett gehen
Momentaner Gedanke: “Ein neuer Tag ist eine tolle Gelegenheit, alte Pfade zu verlassen und neue Abenteuer zu beginnen.” ... somit: bis morgen Smile
Wünsche: ich muss doch nicht alles verraten Wink
Grüße: A-Z


RE: Erzählt doch mal... - Philosophjes - 13.11.2015

Wetter: Au, da müsste ich aufstehen und nachgucken... oder ne.. Moment.. ich schau mal gerade im Netz.^^
-> 12,0°C - bedeckt Tongue
Laune: Gut Smile
Musik: Tristam & Rogue - One [Catalyst EP] <3
Hunger: Ein paar schön warme Ofenbrötchen :3
Durst: Wasser ist gut. Wink
Beschäftigung: MineCraft ! Smile
Momentaner Gedanke: Smilies sind super ^_^
Wünsche: Vielleicht noch ein paar mehr Smilies in den Kasten da links packen. Tongue
Grüße: An alle Blockminer Smile


RE: Erzählt doch mal... - Blockmuffin - 13.11.2015

Wetter: kalt,dunkel,kuschelig
Laune: 1a
Musik: lölöllöllölö
Hunger: jup
Durst: nö
Beschäftigung: pew pew
Momentaner Gedanke:Wie viele Marshmallows wohl in meinem Mund passen^^
Wünsche: Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir zu Weihnachten ein kleines süßes Teacup Schweinchen mit einer roten Schleife Smile
Grüße: Philpedia,den jungen und weisen Razen,Cröchen,den kompetenten DT,und das gelbe Entchen Katja Smile


RE: Erzählt doch mal... - ~ Darki ~ - 13.11.2015

Wetter: Morgendämmerung
Laune: müde
Musik: Nix
Hunger: Noch nicht
Durst: *Wasser da hat*
Beschäftigung: Wach werden
Momentaner Gedanke: Hoffentlich geht der Termin gut und schnell vorbei...
Wünsche: Nachmittag
Grüße: Das Team