Blockminers
[Erledigt] Beschwerde über Wolfsl4yer - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Blockminers - Fragen, Fehler, Vorschläge (https://forum.blockminers.de/forum-17.html)
+--- Forum: Fragen & Probleme (https://forum.blockminers.de/forum-3.html)
+--- Thema: [Erledigt] Beschwerde über Wolfsl4yer (/thread-579.html)

Seiten: 1 2


Beschwerde über Wolfsl4yer - GameBaseTV - 17.10.2014

Hallo,

ich möchte mich wegen unverschämtheit über den Spieler Wolfsl4yer beschweren. Der erste Kontakt mit diesem Spieler war noch ganz gut. Dann wollte er vor meinen Augen griefen und hat uns dann Brot geklaut
(mein Freund wollte es mir geben und er ist dann einfach dazwischen gekommen und hats genommen). Wenig später erstellt er sein Grundstück in unverschämter Größe und Abstand zu meinem(Bemerkung: Das GS ist immernoch unbebaut). Muss ich mir das bieten lassen?

Gruß GBTV(jens333)


RE: Beschwerde über Wolfsl4yer - ~ Darki ~ - 17.10.2014

Hallo,


Das klingt ja alles nicht so toll, doch mir stellt sich da eine andere Frage:

Wie kann er sich selbst sein GS erstellen? Wenn es nicht von einem Supporter protectet wurde, ist doch noch alles ok oO Baut einfach so groß wie ihr wolltet...

Ist es protectet, sollten die Supps da mal nachforschen, wer da was wie groß protectet hat.



*Just my Two Cents*


RE: Beschwerde über Wolfsl4yer - Gucky_ - 17.10.2014

Wenn wolfs4lyer das nächste mal online ist, einfach mal zur Rede stellen; was das sollte, am besten in Anwesenheit eines Supporters, die Sache lässt sich sicher schnell klären.


RE: Beschwerde über Wolfsl4yer - LordRazen - 17.10.2014

Ein paar Fakten nebenher:

Das Grundstück ist 120x100 - eine normale Größe
Das Grundstück geringfügig bebaut - ein paar Truhen und sieht so aus als ob er was in den Berg reinbauen möchte.

Sonst stimmt ich Gucky zu - online lässt sich das am besten klären. Solang kein Diebstahl oder Grief nachgewiesen werden kann werden wir ansonsten keine Maßnahmen einleiten können.


RE: Beschwerde über Wolfsl4yer - GameBaseTV - 19.10.2014

(17.10.2014, 17:51)LordRazen schrieb: Ein paar Fakten nebenher:

Das Grundstück ist 120x100 - eine normale Größe
Das Grundstück geringfügig bebaut - ein paar Truhen und sieht so aus als ob er was in den Berg reinbauen möchte.

Sonst stimmt ich Gucky zu - online lässt sich das am besten klären. Solang kein Diebstahl oder Grief nachgewiesen werden kann werden wir ansonsten keine Maßnahmen einleiten können.

Ok, ich werde versuchen das mal ingame zu klären.
Aber könnte man nicht einen Mindestabstand zu anderen Grundstücken festlegen?


RE: Beschwerde über Wolfsl4yer - LordRazen - 19.10.2014

Ich denke du kannst dir vorstellen was das für ein aufwand für die supporter ist.

Bis jetzt hatten wir damit in fast einem jahr keine Probleme - und wegen einem Problemfall in einem Jahr sehe ich keinen Handlungsbedarf für eine Regeländerung. Den einen Fall kläre ich dann lieber so.

Mein Vorschlag: Wenn du keine Nachbarn willst, gehen an den Rand der Map und lass keinen den du nicht in deiner Nähe willst zu dir hin teleportieren Wink


RE: Beschwerde über Wolfsl4yer - GameBaseTV - 20.10.2014

(19.10.2014, 19:13)LordRazen schrieb: Mein Vorschlag: Wenn du keine Nachbarn willst, gehen an den Rand der Map und lass keinen den du nicht in deiner Nähe willst zu dir hin teleportieren Wink

Ok, ich denke du kannst den Therad dann schließen. Smile
Umziehen würde ich, allerdings haben wir schon so viel gebaut das dass zu viel Arbeit wäre.
Ansonsten danke dass ihr euch hierführ zeitgenommen habt Big Grin

Gruß GBTV


RE: Beschwerde über Wolfsl4yer - Jkey95 - 20.10.2014

das ist kein problem GameMaseTV (; kannst trotzdem umziehen. markier einfach die eckpunkte deines gs mit blöcken und dann schreib ingame ein teammitglied an. der teleport dir das gebäude dann dahin wo du willst.



hier noch der info-link dazu:
http://blockminers.de/sonstiges
(unter "Gibt es Hilfe der Admins mit WorldEdit?")


RE: Beschwerde über Wolfsl4yer - LordRazen - 20.10.2014

Da hat der JKEy recht...

Beim kopieren bitte berücksichtigen:
- Truhenprotections, Tiere, Itemframes und Bilder werden nicht mit kopiert
- Ecken müssen mkariert sein...


RE: Beschwerde über Wolfsl4yer - LordRazen - 21.10.2014

Das ist von Fall zu Fall zu entscheiden.

Häuser werden kopiert, Keller werden kopiert wenn sie leicht zu erfassen sind. Terrain wird nicht kopiert.

Es kommt eben einfach irgendwann der Punkt bei dem der Admin streikt und sagt das wurde dort gebaut und das bleibt auch dort Wink

Die Frage nach dem Spawner: Kommt drauf an, ist er ausgebaut und teil eines Gebäudes ja, ist er einfach nur der SPawner in seinem Raum dann nicht... denn wir wollen verhindern dass sich Leute mehrere Spawner so zusammen kopieren..
Falls ich ihn kopiere werde ich ihn auch nicht in die Nähe ienes anderen Spawners setzen...