XP-Bank und mehr :) - Druckversion +- Blockminers (https://forum.blockminers.de) +-- Forum: Blockminers - Neuigkeiten (https://forum.blockminers.de/forum-1.html) +--- Forum: Server-Neuigkeiten (https://forum.blockminers.de/forum-2.html) +--- Thema: XP-Bank und mehr :) (/thread-60.html) |
XP-Bank und mehr :) - LordRazen - 03.12.2013 So, wir haben den Server eine Weile beobachtet und Verbesserungsbedarf an der ein oder anderen Stelle festgestellt. Darauf resultierten folgende Veränderungen: 1. Im Adminshop steigt der Ankaufspreis von Ghasttränen von 100 auf 200 2. Im Adminshop wurde der Witherstern durch einen Witherskull ersetzt, der nun zu dem dämonischen Preis von 666 Coins angekauft wird. Man braucht also nur noch einen und nicht mehr drei Skulls bis zum Geld 3. Ihr habt mit Sicherheit die Buchstaben A und B vor dem Namen bemerkt. Das A steht dabei für "Abbauwelt", das B für alle anderen Welten. Das B wird mit dem nächsten Reset von Nether und End noch in N und E umgewandelt, da dies jedoch mit einem Änderung des Weltnames einhergeht und der für Probleme sorgen kann vertagen wir das noch. Hauptvorteil ist im Moment dass man leicht unterscheiden kann ob man in der Abbauwelt oder in der Freebuildwelt ist. 4. Wir haben die erste Permission im Adminshop freigegeben. Ab jetzt können sich Member einen dritten Homepunkt im Adminshop für 500 Coins kaufen. (Permissions und spezielle Items wird es in Zukunft nur ab Member geben) 5. Ankauf-Special Damit ihr auch genug Geld für die Permission habt kaufen wir im Adminshop unter Specials euren Redstone an - 10 Coins pro Block. Viel Spaß beim Geld verdienen 6. Die XP-Bank ist freigegeben. Du findest sie im Keller der Gaststätte "zum fröhlichen Jägersmann". Die XP-Bank kann jeweils nur von einem User auf einmal betreten werden. In der XP-Bank legt man einen Emerald in die rechte Truhe und wenn man Level 30 hat bekommt man dafür eine Gutschrift die man in der linken Truhe wieder einlösen kann. Wer mehr als Level 0 beim einlösen hat bekommt eventuell weniger als 30 Level, da einem 825 XP-Punkte gegeben werden was genau dem Abstand zwischen Level 0 und Level 30 entspricht, aber wie jeder weiß braucht man für höhere Level mehr Erfahrung Hat man keine 30 Level und versucht eine Umwandlung passiert nichts und der Emerald ist verloren - er wird NICHT erstattet. Wer nicht lesen kann wie viele Level er hat, dem empfehle ich nochmal in die erste Klasse zu gehen RE: XP-Bank und mehr :) - LordRazen - 04.12.2013 ...und noch ein paar Nachzüglerupdates: 7. Abbauwelt, Nether und End wurden erneuert - viel Spaß beim Minen! 8. Die Kürzel vor dem Namen entfalten die komplette Bedeutung: B = Blockminers-Hauptwelt N = Nether E = End F = Farming 9. Damit die Warps stimming sind wurde der "/warp abbauwelt" in "/warp farm" umbenannt - kürzer und passend zum Kürzel 10. Falls ihr in nächster Zeit beim Abbauen auf einmal viele Ores vor euch seht die dann verschwinden (vorwiegend bei Spitzhacken mit Effizienz) - dies ist ein Anti-Xray-Plugin dass wir verwenden. RE: XP-Bank und mehr :) - CHoCLiT - 07.12.2013 Geile neue änderungen Gefallen mir sehr gut, ich hätte villeicht noch einen Verbesserungs Vorschlag Mann könnte Mobs zb mit Emeralds fangen und für Villager bräuchte man noch nen Goldbarren dazu. Fände ich cool, weil man dann die Emeralds mehr ins Spiel miteinbezieht =) hoffe der Vorschlag gefällt eichn RE: XP-Bank und mehr :) - LordRazen - 07.12.2013 DU meinst nen Emerald anstatt nem Dia? Hab fast schon gewartet wann das einer vorschlägt Bin nicht abgeneigt... RE: XP-Bank und mehr :) - Athrox - 09.12.2013 ich finde auch,dass die smaragde viel mehr ins spiel einbezogen werden sollten. in welcher form weiß ich nicht aber Choclits vorschlag hört sich schon recht gut an |