Blockminers
Ein verdammt geiles Jahr - Blockminers - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://forum.blockminers.de/forum-9.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.blockminers.de/forum-10.html)
+--- Thema: Ein verdammt geiles Jahr - Blockminers (/thread-612.html)

Ein verdammt geiles Jahr - Blockminers - Nitro1706 - 31.10.2014

Hey Blockminers,
ich bin zum erstenmal auf den Server gekommen, da stand man hier kurz vor dem Wechsel auf die 1.7er-Map. Seit dem hat sich richtig viel getan. Ich selbst durfte viel mithelfen und mitentscheiden, was MEGA viel Spaß gemacht hat und einfach hammer geil war. Anfangs durfte ich mit Razen zusammen Häuser umbauen, neubauen und dann den neuen Spawn auf der 1.7 mitbauen. (Dank an Razen, dass ich so viel helfen durfte).

Aber jetzt kommen wir doch mal zur Sache:
- Ich möchte dass ihr eure Highlight des Jahres hier in diesen Tread schreibt, damit wir diese super Momente teilen können.

Hier meine Highlights:
- erster Tag auf dem Server: Erleichterung ein guter Server (PS: ich bin nur hier weil Choco nach Wochen entlich mal in Skype on war und geantwortet hat)
- das erste mal Bauen mit Razen: dachte das wird eine Katastrophe, denn Razen hatte viel Kritik, aber es hat mega viel Spaß gemacht und man kann ja auch nur dazu lernen
- Ihr kennt doch alle bestimmt die Kirche am Spawn, die wurde an einem Tag erbaut (war ein geiler Nachmittag)
- Tag an dem ich Supporter wurde (bestes von allem)
- Bau von Netheria: ihr müsstet ein vorher/nacher-Bild sehen, das war mal eine Pilzinsel und die Bäumen sind alle per Hand gesetzt.
- erstest Testspiel und Umsetzung Skybattle: erstes Testspiel Katastrophe, keiner hat gewusst was er machen muss/ Umsetzung mega Leistung von Razen eine Schaltung mit 5 Stockwerken einfach HAMMER
-Pferderennen: Der Bau hat mega Spaß gemacht und hier nochmal ein Dank an meine vielen fleisigen Helfer
- hoffentlich ein weiteres Highlight: das Jubiläum, Geistervilla super bin gespannt was der Eventtag morgen mit sich bringt

Wünsche euch allen viel Spaß morgen und auf ein weiteres Jahr mit euch!

RE: Ein verdammt geiles Jahr - Blockminers - Gucky_ - 02.11.2014

Puh... Highlights gibts viele
Ich fang mal vorne an:

-Ich habe einen Server gefunden, wo ich von Anfang alles verstehen konnte und wo auch das ganze System einfach einen guten Eindruck gemacht hat - als erster nach gut 13 anderen Servern Big Grin
-Athrox hat mich nach zwei Tagen eingeladen in seiner Stadt zu bauen, was einen Riesenspaß gemacht hat.
-Ich hatte mir endlich ein neues Headset gekauft und könnte somit TS wieder benutzen, wo ich auch viele nette Leute kennengelernt hatte
-Das erste Event an dem ich teilgenommen hatte: Die Geistervilla
-Mein erstes Mal an dem ich was für den Server gebaut hatte hat den meisten Usern gefallen.
-Erster Platz beim Bauevent Sandburg
-Der Bau eines neuen Events unter der Leitung von DT (Das geheime Event, das jeder kennt Tongue )
-Und noch viele andere Sachen die ich hier nicht auflisten kann weil ich erstens
•mich nicht mehr so genau daran erinnern kann (Und nein, ich habe keine Amnesie^^ )
•und weil ich jetzt erstmal was essen will Tongue

RE: Ein verdammt geiles Jahr - Blockminers - MisterMCS - 06.12.2014

So, nun endlich möchte ich hier in diesem Thread auch erstmal was schreiben.

Also ich bin durch einen "Freund" hier auf den server gekommen. Gejoint bin im Januar das erste mal. Ich habe mir eure Website mal durchgelesen, und dachte, ich könnte es ma probieren.
Als ich dann gejoint bin, wurde ich gleich freundlich von Athrox_ begrüßt. Besonders schön fand ich den Spawn.

Leider habe ich recht schnell gemerkt, das mein "Freund" mich hier nur ausnutzen wollte, und habe eine eigene Region eröffnet. ( Danke Razen).

Joa in den Folgemonaten war ich wenig auf dem server, da ich viel in der Schule zu tun hatte. Richtig aktiv bin ich dann erst wieder ab Mai geworden.

Eines Tages fragte mich Razen, ob ich vlt mit im startgebiet helfen würde. Ich natürlich ein bissle nervös geworden, aber es war gar net soo schlecht. Ich habe dann mit Razen 6 stunden am Stück das Neulingsgebiet erweitert.

Irgendwann fragte ich dann Fipoki, ob es möglich sein, mir auch die Veranstaltung von Events zu erlauben. Ja und ich durfte dann Events machen. Anfangs nur das angelevent, am ende eigentlich alle Events die der Server hat.

Eines morgens stehe ich noch verschlafen auf und schaue auf meinen ipod, was das forum so macht. Ich sehe sofort. Eine neue PN von Razen, mit dem Betreff TrustedMember. Ich konnt es erst net glauben,(erstmal gedacht, MCS, du träumst noch). Aber es war wahr.

Nun ich bin trusted seit einigen Monaten und bin voll zufrieden. Ein neues Highlight war, das ich mit Razen zusammen den Weihnachtsspawn bauen durfte. Und zum schluss fipoki und Razen mir erlaubt haben, das ingamewichteln zu machen.

Ein schönes Jahr auf Blockminers.

Lg
MisterMCS