Ausrüstung vom Feinsten - UserShop von LordRazen [Rot B] - Druckversion +- Blockminers (https://forum.blockminers.de) +-- Forum: Minecraft (https://forum.blockminers.de/forum-6.html) +--- Forum: Marktplatz (https://forum.blockminers.de/forum-20.html) +--- Thema: Ausrüstung vom Feinsten - UserShop von LordRazen [Rot B] (/thread-636.html) |
Ausrüstung vom Feinsten - UserShop von LordRazen [Rot B] - LordRazen - 13.11.2014 Ausrüstung vom Feinsten - UserShop von LordRazen Wo ist der Shop? Rote Etage, Shop B Was gibts zu kaufen?
Produkte Außenbereich: Kürbiskuchen - 1 Stack für 25c Gebratenes Hammelfleisch - 1 Stack für 30c Produkte Erdgeschoss: Diamantspitzhacke - Effizienz 4, Haltbarkeit 3 - 900c Diamantspitzhacke - Effizienz 5, Haltbarkeit 3 - 1000c Diamantspitzhacke - Effizienz 4, Haltbarkeit 3, Behutsamkeit - 1100c Diamantspitzhacke - Effizienz 5, Haltbarkeit 3, Behutsamkeit - 1200c Diamantspitzhacke - Effizienz 4, Haltbarkeit 3, Glück 3 - 1100c Diamantspitzhacke - Effizienz 5, Haltbarkeit 3, Glück 3 - 1200c Diamantschaufel - Effizienz 4, Haltbarkeit 3 - 800c Diamantschaufel - Effizienz 4, Haltbarkeit 3, Behutsamkeit - 1000c Diaaxt - Effizienz 4, Haltbarkeit 3 - 900c Diaaxt - Effizienz 5, Haltbarkeit 3 - 1000c Diaaxt - Effizienz 4, Haltbarkeit 3, Behutsamkeit - 1100c Diaaxt - Effizienz 5, Haltbarkeit 3, Behutsamkeit - 1200c Komplette CD-Sammlung - 1000c (Kiste nach dem Kauf leeren!) Starterkit - 800c Beinhaltet: Diapicke, Diaschaufel, Duaaxt, Diaschwert (Bann 4), Workbench, Verzauberte Lederrüstung, 10 Kisten, 5 Öfen, 1 Stack Nahrung, 1 Stack Rohholz, 5 Stacks Stein, 1 Stack Fackeln, Pferdespawnei, Sattel, Eisenpferderüstung, Minecart (Kiste nach dem Kauf leeren!) Produkte Treppe: Elytra - Haltbarkeit 3 - 1400c Angel - Glück des Meeres 3, Köder 3, Haltbarkeit 3 - 1200 Coins Produkte Obergeschoss: Diverse Diamantüstungen - 900c bis 1200c Komplette & vollverzauberte Lederrüstung - 500c Diverse Diamantschwerter - 1100c bis 1600c (Diamantschwerter mit Wunschverzauberungen werden auf Anfrage gerne angefertigt!) Bogen - Stärke 5, Schlag 2, Haltbarkeit 3, Flamme, Unendlichkeit - 1000c Pfeile - 1 Stack für 3c (Bögen mit Wunschverzauberungen werden auf Anfrage gerne angefertigt!) RE: Ausrüstung vom Feinsten - UserShop von LordRazen - MisterMCS - 16.11.2014 Netter Shop, vlt lass ich in Zukunft ein bissel Geld da. (Genug Geld hab ich ja) RE: Ausrüstung vom Feinsten - UserShop von LordRazen - DrGrimme - 28.11.2014 Ich kann die Spitzhacken nur empfehlen RE: Ausrüstung vom Feinsten - UserShop von LordRazen [Rot B] - LordRazen - 21.08.2015 Habe den Usershop mal wieder auf Fordermann gebracht, das Sortiment und die Preise angepasst und den ersten Post hier aktualisiert. Ich freu mich auf euren Besuch! RE: Ausrüstung vom Feinsten - UserShop von LordRazen [Rot B] - MrLausi - 21.08.2015 Richtig guter Beitrag Zu Anfangszeiten hab ich dort immer geshoppt Mir meine ganzen Werkzeuge gekauft, mittlerweile mach ich die mir selber! Nur zu empfehlen RE: Ausrüstung vom Feinsten - UserShop von LordRazen [Rot B] - LordRazen - 26.08.2015 Mal ein besonderes Angebot im Shop für die die viel Knochenmehl brauchen: Ein Stack Knochen für 5c - käuflich im 1. OG RE: Ausrüstung vom Feinsten - UserShop von LordRazen [Rot B] - Craftdergamer - 26.08.2015 Direkt mal aufgekauft ;P RE: Ausrüstung vom Feinsten - UserShop von LordRazen [Rot B] - LordRazen - 29.08.2015 Ein weiteres Kampfpreis-Angebot: Ein Stack Pfeile für nur 5c - nur solang der Vorrat reicht (eine Doppelkiste) Schlagkräftige Bögen sind ebenfalls im Shop erhältlich! Equipment für die neuen Abbauwelten - LordRazen - 01.09.2015 Die Abbauwelten wurden erneuert - alles was du zum erkunden der neuen Welten brauchst findest du in diesem Shop: - Qualitäts-Werkzeug zum Abbauen aller Ressourcen - Diamantschwerter zur Verteidigung gegen die verschiedensten Kreaturen - Bögen und Pfeile - Enderperlen für eine schnelle Fortbewegung Viel Spaß beim Einkaufen RE: Ausrüstung vom Feinsten - UserShop von LordRazen [Rot B] - LordRazen - 09.09.2015 Ich hab was zu feiern (Ende der Klausuren) und deshalb gibts ein besonderes Angebot im Shop: Diamantspitzhacke - Effizienz 4, Haltbarkeit 3, Glück 3 - nur 800c statt 1200c Bogen mit Power 5, Punch 2, Haltbarkeit 3, Flamme und Unendlichkeit - nur 1000c statt 1500c Außerdem noch Kuchen (hoffen wir mal dass der Shop nicht buggt) Kürbiskuchen - 1 Stack für 20c Das Angebot gilt nur für wenige Tags, also greift zu solange noch was da ist! |