Blockminers
[Erledigt] Regen - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Blockminers - Fragen, Fehler, Vorschläge (https://forum.blockminers.de/forum-17.html)
+--- Forum: Vorschläge (https://forum.blockminers.de/forum-5.html)
+--- Thema: [Erledigt] Regen (/thread-676.html)



Regen - Lyera - 05.12.2014

Mal ne Frage...
Es gibt ja schon ne Menge Flags, die irgendwas "aufheben"...
Könnte man keine "Anti-Regen" Flag einführen?

Ich würde meinen zukünftigen Schneegolems gerne ein Leben ohne ständige Überwachung Wink äh Überdachung schenken....

Lyera


RE: Regen - LordRazen - 05.12.2014

zum aktuellen zeitpunkt gibt es das nicht.

es gibt zwar weather faker von craftbook die zum beispiel in blockhaim eingesetzt werden, die ändern das wetter jedoch nur clientseitig. heußt auf deutsch: auf dem server regnets, auf dem rechner nicht. Der schneemann hat davon leider nix, er würde trotzdem schmelzen.

da wir aktuell jedoch jegliche updates für 1.7 gestoppt haben und unsere komplette aufmerksamkeit der 1.8 widmen (auch der grund warum wir so wenig auf dem server sind) werden wir erst nach dem upgrade überlegen ob und wie wir da was machen.


RE: Regen - Asgarioth - 05.12.2014

Ich nehme die Idee aber gerne mal auf die Liste der Features, die unsere exklusiven Blockminers Flags leisten könnten. Da ist eh ein Gefanke, der mit Schaden für Mobs auf Grundstücken zu tun hat... Oder besser dem verhindern von Schaden. Wink


RE: Regen - LordJonney - 10.12.2014

Passt zwar eigl. nicht zum Theme aber es heist ja Fragen & Probleme
Also: Wie macht man einen thread auf?
(Schlechte Frage ): )


RE: Regen - Asgarioth - 10.12.2014

Man wählt das unterforum Fragen & Probleme und drückt auf den Button "Neues Thema" oben rechts.